Zitat von Susanne1die Leut standen ja wenigstens noch an. Beim BBB haben sie ihn ja regelrecht umzingelt, konnte das vor allem beim Flug nach Prag erleben, da hatte ich ihn ja in der Reihe hinter mir, im Flugzeug. Und die Leut waren vor- und nachher, also bis zum Abflug, so penetrant und haben ihn, wie gesagt, umzingelt, da hatte so ein schüchternes Persönchen wie ich gar keine Chance zu ihm zu gehen und ihm das Bild zu schenken.
Was ich gern getan hatte, aber wie gesagt, ich war zu schüchtern und daher hatte es einfach nicht geklappt.
nur die Harten komm in Garten damit muss er rechnen wenn er sowas veranstalltet und wir viele Euronen dafür blechen...unsre "Kleine Diva"
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von Gustav007Dennoch sollte man als Fan nicht so penetrant aufdringlich sein.
@Mel Ich teile gerne,wenn auch nicht alles !!!
ich habe auf dem Flug keine aufdringlichen Fans gesehen er saß beim Rückflug nach London (3 Stunden Verspätung)sogar ziemlich lange allein in dem Pup bis Steve ( der Veranstalter ) kam. Als er neben uns am Schalter auftauchte waren sogar alle ziemlich zurückhaltend und erst nach paar Minuten wurde er um Fotos und Unterschriften gebeten. Er hat sehr nett mit uns gequatscht und war völlig relaxt.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"
Zitat von MelKlasse, Bruce singt deutsch! Weiß jemand wo und wann genau das aufgenommen wurde? Danke fürs teilen dieses stückes.
Hab doch schon geschrieben Frankfurt 1990.
Oh sorry, ich dachte das sei nur eine Vermutung. Hm wenn es aus Frankfurt ist, dann habe ich das nur knapp verpasst. Ich habe Maiden einen Tag vorher in Dortmund gesehen. Ob Bruce da aber auch so gut drauf war ... hm das ist so lange her
Muss ich wohl doch wieder anfangen Bootlegs zu sammeln
In Antwort auf: ich habe auf dem Flug keine aufdringlichen Fans gesehen
Meinst du jetzt nur den Rückflug oder die gesamte BBB-Aktion???
speziell meine ich den Rückflug, da er dort die ganze Zeit bei uns war und auf den anderen Flügen habe ich ihn kaum gesehen und auf der Party...naja weisst ja selbst, da war er abgeschottet und dann verschwunden.
Zitat von SnaggletoothWenn ich schwul wär, wär ich jetz in ihm verliebt^^
Solche Kommentare sind in einem "Bruce Dickinson" Thread absolut fehl am Platz. Das gleiche gilt für den Kommentar von Guhu. Wenn ihr nichts vernünftiges zum Thema zu sagen habt, dann lasst es doch bitte.
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von SnaggletoothWenn ich schwul wär, wär ich jetz in ihm verliebt^^
Solche Kommentare sind in einem "Bruce Dickinson" Thread absolut fehl am Platz. Das gleiche gilt für den Kommentar von Guhu. Wenn ihr nichts vernünftiges zum Thema zu sagen habt, dann lasst es doch bitte.
nö..