Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 76.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 71
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 01:55
Bruce Dickinson Zitat · antworten

Also zu Bruce
mein absoluter favorit in sachen sänger
anfang der achtziger jahre den namen air raid sirene ( alarmsirene bei luft angriffen) genannt und bis heute noch eine ausgezeichnete stimme

in der auswahl des olympischen komidees im fechten
und jetz pilot
soloalben und bücher die er schreibt
und auserdem ein spitzen freund wie man so hört

also bruce ist echt god

seht mal links das ist er bei meinem ersten treffen mit ihm
allerdings nicht viel mit ihm gesprochen
( siehe meinen threat Maidengeschichte http://80.239.139.190/board/topic.php?&b...&forum=11730680 )

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2004 13:56
#2 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist der Größte!

In Sachen Gesang und Show einfach unschlagbar. Auch merkt man ihm, wie den anderen Maidens, auch wirklich
an, dass ihm die Musik immer noch Spass macht. Und deshalb liebe ich unsere Helden auch so.

Wie schon in einem anderen Thema von mir gesagt: Maiden ist nur und ausschließlich mit Bruce komplett
und the best ever!!!!

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 14:58
#3 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

stimmt, was soll man recht großartiges über bruce sagen ausser das er der beste metal sänger aller zeiten ist
...in texte schreiben ist er auch großartig...das publikum hatt er auch im griff..also was will mann mehr

___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 15:01
#4 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

er ist der beste fürs puplikum so wie der gas gibt und die fanz dazu bewegt immer mit zu singen und die songs klingen dadurch anders
z.b wie die fans singen bei fear of the dark no more lies, clansman, heavan can wait
oder auch bei bring your daughter to the slaughter live versionen das bringt den song ein andere stimmung
immer am anfang heeh unad allem hee
yeyeah yeyeah das is immer geil
auserdem war bydtts die erste nummer eins single von maiden


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Susanne ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 17:28
#5 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

eigentlich ist da ja schon alles gesagt,
ich kann zu Bruce nur sagen, dass ich durch ihn auf Iron Maiden aufmerksam gworden bin.
Als Rock am Ring letztes Jahr war,durch Zufall bin ich auf dem WDR gelandet. Da spielte Iron Maiden gerade The Clansman, ich weiss mittlerweile,das ich da schon viel zu viel vom Konzert verpasst hatte, aber Bruce hatte über den Fernseher meine volle Aufmerksamkeit.
Also beschloss ich daraufhin mir mehr von Iron Maiden anzuhören, und zum Vergleich mit anderen Sängern bei IM, ich hab mir mal die DVD Visions of the beast gekauft, da kann ich ja auch andere Sänger oder einen anderen Sänger hören, bzw. sehen.
Also, die kommen an Bruce irgendwie nicht ran, nichts gegen die Band, aber so im Vergleich, ohne Bruce ist Iron Maiden einfach nicht Iron Maiden.
Ausserdem, um gleich noch ein Klischee zu erfüllen, er sieht einfach verdammt gut aus und ist duch seinen Sport auf der Bühne und sein Fechten total gut gebaut und Fit, und das immerhin mit 45 Jahren und 3 Kindern.

Eine Frage hätt ich da noch, weiss jemand wie und wo man evtl. seine Bücher über Lord Iffy bekommen kann?

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 17:59
#6 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

jep 100% richtig was ihr sagt. Der beste Metalsänger überhaupt (auch auf Fear of The Dark fand ich seine Leistung nicht schwach - ganz im Gegenteil). Live hat er einfach die absolute Führungsrolle. Was er damals in Nürnberg beim Rock Im Park abgezogen hat ließ mich fast ausrasten so geil war's! Vor allem trifft er live fast jeden Ton und seine Studioleistung auf Dance of Death war einfach Musik-Oskar Reif! Lange Rede, kurzer Sinn: er ist der einzig wahre Maiden Sänger und der einzig wahre Metal-God! Was mich allerdings a bisserl stört sind seine kurzen Haare die er heutzutage hat..da war er früher schon irgendwie noch cooler. Aber das soll uns ja nicht stören, man gewöhnt sich ja an alles

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 18:05
#7 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce ist wirklich der ideale Maiden Sänger, von der Ausstrahlung, vom Können und vom Songwriting ist er absolut Top. Zwar merkt man ihn doch an, das er es nicht mehr schafft wie 1985 zu singen, aber der Verschleiss hält sich im Gegensatz zu Tob Halford in Grenzen.

Hier noch einige Facts, die eigentlich unbedeutend sind:

Geboren:August 7, 1958,
Geburtstort:Worksop Notts, England.
Familienstand: Verheiratet, 3Kinder
Größe:1,68cm
Gewicht: 63Kg



Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:15
#8 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

jaja bruce is einer der BESTEN. Selbst wenn ein Konzert daneben geht (Was noch nie war und hoffentlich nie sein wird) macht er wieder durch seine Stimme ein gutes daraus!

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:38
#9 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

wie bereits erwähnt hat er eine best of serie von diversen 80er jahre bands produziert, darunter europe,toto usw.

ich finde dass bruce der optimale ersatz für paul war, er hat zwar einige schwächen,aber im gesamten find ich ihn klasse
Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:42
#10 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Also Bruce singt auf den Studioalben eigentlich immer perfekt, live meistens auch sehr gut. Finde nur auf Maiden England ist er bei manchen Lieder net so gut. Seine Ansprachen finde ich auch gut und ist als Entertainer eigentlich auch ganz gut geeignet.
Sein Co - Songwriting ist meistens auch sehr gut. Deshalb ist Bruce natürlich viel besser als Blaze und Paul.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 22:32
#11 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was mich allerdings a bisserl stört sind seine kurzen Haare die er heutzutage hat..da war er früher schon irgendwie noch cooler.


Sorry, aber ich fand, dass er mit seinen langen Haaren doch ein bisschen seltsam aussah. Allen passen die bei Maiden, aber Bruce nicht Ich finde es ganz gut, dass er jetzt kurz ist. Jetzt macht er auch bei Kritikern einen vernünftigen Eindruck

Ich könnte jetzt noch so viel über Bruce schreiben, aber soviele Worte gibts nicht, also schreib ich einfach nur eins: GENIAL!
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 13:27
#12 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
jaja bruce is einer der BESTEN. Selbst wenn ein Konzert daneben geht (Was noch nie war und hoffentlich nie sein wird) macht er wieder durch seine Stimme ein gutes daraus!

ähm, wenns noch nie passiert ist , woher weisst du das dann

nee, aber bruce hat schon ne endgeile stimme viel besser als hetfield zum beispiel, genau mein geschmack

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 16:24
#13 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

In Antwort auf:
nee, aber bruce hat schon ne endgeile stimme viel besser als hetfield zum beispiel, genau mein geschmack


Jaaa, du sprichst mir aus der Seele, Hetfields Stimme kann ich überhaupt nicht leiden. :-)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 19:03
#14 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

"ähm, wenns noch nie passiert ist , woher weisst du das dann"

Maiden is so ne´gute Band, denen kann so was gar nicht passieren!



Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

pegazus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 20:16
#15 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

bruce ist für mich der beste(nicht nur metal) sänger...und der beste entrtainer.
ich finds n bissel schade um die haare aber was solls...ma sehen ob ich mit 40 noch lange haare hab. außerdem finde ich nicht, das er mit langen haaren komisch aussieht

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 21:30
#16 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

haare hin oder her is doch scheiss egal ob er lange oder kurze haare hat....hauptsache bruce singt weiter so wie ein gott
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 13:47
#17 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

das stimmt
ich glaub ich würd ihn sogar mögen wenn er ne dauerwelle hätte

Killer behind you

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 14:35
#18 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

er ist und bleibt der allerbeste! die stimme ist unschlagbar! einfach toll!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 22:41
#19 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Jooooooa! Bruce ist schon ein ziemlich guter Kreischer für
Maiden und passt da auch genau rein!
Wenn ich mir dabei Paul und Blaze angucke....!


NO MORE LIES


ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

23.02.2004 15:39
#20 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Bruce musste auf dem Flug von Paris nach London am Flughafen Gatewick durchstarten.....aber er hat das toll gemacht....lach....musste sich sogar jemand übergeben....


Torian ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:46
#21 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Na aber Paul war damals doch erste Sahne.
Aber Blaze den fand ich schon immer schlecht wieso se den genommen haben
bleibt mir ein Rätsel da gibts so viele bessere.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 19:03
#22 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

jo, finde auch Paul war sehr gut für die 1. beiden LPs, und Blaze passte aber auch gut zu "seinen" beiden LPs

Vor allem bei "sign of the cross" passt Blaze genauso gut hin wie Bruce



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2004 13:59
#23 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

Ohne Bruce wär Iron Maiden nicht Iron Maiden . BLaze und Paul sind zwar sehr gute Sänger doch sie passen einfach nicht zu Maiden.Bruce als Solokünstler : Einfach nur geil ....

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 17:31
#24 RE:Bruce Dickinson Zitat · antworten

ja paul hatte irgendwie einen punkigen touch und das passte zu der zeit gut aber zu number of the beast könnt ich mir ihn ned vorstellen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 22:17
#25 RE:ego Zitat · antworten

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen
ohne Bruce war die Musik zwar nicht schlecht aber mit ihm ist es einfach etwas ganz anderes. Er ist einfach einmalig, sowohl was die Stimme alsauch was die Ausstrahlung angeht.
Er weis einfach wie er mit dem Publikum umgehen muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen