Weiss nich ob es hier reinpasst, aber ich habe meine Garage am We aufgeräumt und inner Kiste habe ich meine lange gesuchte Dickinson/Bean Maxi CD wiedergefunden:
Geiles Teil!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat Here is an excerpt of her comments' about Dickinson: "I have nothing but admiration for this singer. Listen how he starts off with a soft growl, then moves seamlessly into a well-supported, sustained high full-voice sound that then evolves into an effortless long scream! His diction is easily intelligible, regardless of the range he's singing in or the effect he's going for."
IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson, nebenberuflich bekanntlich auch Pilot, wird sich ab sofort noch ein kleines Zubrot als Marketingdirektor der Flugfirma "Astraeus Airlines", für die Dickinson bereits seit Jahren im Cockpit tätig ist, verdienen können. "Astraeus Airlines" verleiht u.a. Flugzeuge und Cabincrew an andere Fluglinien und der MAIDEN-Frontmann wurde nicht zuletzt wegen seiner "kommunikativen Fähigkeiten, seiner Kenntnisse bezüglich der Luftfahrtindustrie und [...] der Tatsache, auch unter großem Druck, sei es als Kapitän einer 757, vor 50.000 IRON MAIDEN-Fans oder vor [...] Managern aus Flug und Luftverkehr zurechtkommen zu können". Na denn: Up The Irons!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Stimmt... trotzdem, für seine 52 Jahre sieht er noch besser/jünger aus als viele seiner Altersgenossen! Aber graue Haare kriegt halt jeder früher oder später
jan ist auf seine art und weise genauso genial wie dave und h - natürlich hat jeder andere qualitäten - jedoch ist jan auf jeden fall ein mehrwert für maiden und kein 5. rad am wagen - wie viele behaupten!
man brauch nur sein songwriting nennen und das reicht - genial!
____________________________________________ 2003 Schleyerhalle - Stuttgart *** 2003 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2005 Parc des Princes - Paris **** 2006 Westfalenhalle - Dortmund ***** 2006 Palais OS Bercy - Paris *** 2007 ISS Dome - Düsseldorf *** 2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris **** 2008 Twickenham Stadium- London *****+ 2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 20xx ???
Zitat Bruce Dickinson nominated for 'Face of Travel 2010' award! Other nominees include Arnold Schwarzenegger, David Beckham, Usain Bolt, Rafael Nadal, Kevin Costner etc.