Ich habe mir gerade so meine Gedanken gemacht was gewesen wäre wenn er NICHT zu Maiden zurück gekehrt wäre. ICh weiss des is auch sonst niht meine Art. Ich tippe das er bestimmt heute Sänger in einer SUPERGROUP wäre
Zitat von Iron-MarkusIch habe mir gerade so meine Gedanken gemacht was gewesen wäre wenn er NICHT zu Maiden zurück gekehrt wäre. ICh weiss des is auch sonst niht meine Art. Ich tippe das er bestimmt heute Sänger in einer SUPERGROUP wäre
Zitat von Iron-MarkusIch habe mir gerade so meine Gedanken gemacht was gewesen wäre wenn er NICHT zu Maiden zurück gekehrt wäre. ICh weiss des is auch sonst niht meine Art. Ich tippe das er bestimmt heute Sänger in einer SUPERGROUP wäre
nö glaub ich nicht
Dickinson hatte doch nur so richtig Mega Großen Erfolg bei Maiden
Zitat Iron Maiden turned Heavy Metal from Black Sabbath and Led Zeppelin into a sad 80s joke. Metallica brought it back to some form of reality; away from the dungeons and dragons nonsense.
Nur dass Maiden nie irgendwelche Dungeons & Dragons Fantasy Lyrics hatten... Da hat wohl jemand Maiden mit Manowar verwechselt.
solche kommentare von bruce finde ich unnötig. natürlich ist metallica nicht maiden. das gilt aber auch umgekehrt. das fängt schon damit an, dass die eine band britisch und die andere amerikanische wurzeln hat, das ist ein riesen unterschied. zudem kann man thrash nicht mit maidens stil vergleichen. metallica geben sich auf jeden fall mehr mühe mit ihrer bühnenshow und bringen nicht seit über zehn jahren den selben aufbau.... UND sie varieren teilweise live ihre songs. jedenfalls schenken metallica maiden mehr respekt als umgekehrt und das zeugt auch von größe. ich finde, dass bruce gerede in diesem statement maiden nicht unbedingt größer macht...
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien ** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen *** 2011 Berlin ***** 2011 Göteborg
Finde den Kommentar auch unnötig und etwas peinlich, aber so ist halt unser Bruce. Trotzdem hat er nunmal Recht. Metallica sind ja bei weitem nicht mal die beste Thrash Metal Band...