Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 26.817 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

15.01.2011 13:35
#426 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Ein Musiker macht doch nicht alleine die Technik aus. Steve hat mit seinem Bassspiel etwas neues erschaffen und viele andere Musiker so inspiriert. Wer wird mehr verehrt Ludwig van Beethoven oder der/die Ludwig van Beethoven Werke am perfektesten spielen kann?

Wieso war Blaze ein Fehler, er ist ein guter Sänger und hat zwei tolle Alben mit Maiden gemacht. Aber egal wer da gesungen hätte, die Bruce Bruce Fanboy und Fangirl hätten trotzdem randaliert. Da sind Deppen teils nur zum Konzert gefahren um von der ersten Reihe aus zu provozieren, zu beleidigen und zum spucken.
Ich mag jede Produktion bisher, da habe ich wohl wenig Ansprüche dran.
Refrainwiederholungen war ja fast immer so. Manchmal passt es wie bei No More Lies, manchmal ist es zu viel wie bei Angel And The Gambler.



sign

-------------------------------
http://www.radiodeath.de/
http://www.myspace.com/radiodeathband
http://www.youtube.com/officialradiodeath

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.01.2011 14:15
#427 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

"einer der besten der welt" ist für mich eine faire aussage

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2011 14:19
#428 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Steve hat sich das Bassspiel ja selbst beigebracht, aber weiß auch jemand, ob er ansonsten irgendeine musikalische Bildung genossen hat? Studiert hat er doch nicht, oder?




► The Ninth Wave ♫

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

15.01.2011 15:30
#429 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Nein, glaub der hat sich echt alles selbst beigebracht.

---------------------------------------------------------------

Earl of East London Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

15.01.2011 20:17
#430 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Klar ist Blaze kein schlechter Sänger, das wird auch mit Sicherheit ein netter Kerl sein und ja ein starkes Album in Form von The X Factor hat er auch mit Maiden gemacht. Da sind geile Songs drauf keine Frage....aber er hat nun mal nicht die richtige Tonlage um Dickinson Klassiker zu singen. Dafür kann er nix aber es ist halt so und Bandklassiker singen gehört nun mal dazu. Wenn ich mir auf der Visions of the Beast DVD anhöre wie er Afraid to shoot Strangers vergewaltigt ......Das ist der Grund warum ich, trotz aller Sympathie für ihn, der Meinung bin das er eine Fehlentscheidung war, denn er konnte viele Klassiker der Band nicht singen! Abgesehen davon war sein Stageacting auf der X Factour...nunja..nennen wir es mal lustig, später ging es dann ja aber Welten von einem souveränen Fronter entfernt! Da hatten z.B. Priest mit dem Ripper ein besseres Händchen. Eine Maiden Tournee hat er stimmlich nun mal leider auch nicht durchgestanden!

Das Virtual Eleven so grottig wurde kann man dem guten Blaze sicher nicht in die Schuhe schieben denn an den besten Songs hat er mitkomponiert! Sound, Cover, unendliche Refrainwiederholungen und miesester Keyboardsound hat der gute Meister Harris schon selbst zu verantworten.
Möchte dazu aber anmerken das VE und No Prayer....für mich die einzigen Alben von Maiden sind die ich nicht für Weltklasse halte!

Aber wer weiss, wenn ein Sänger geholt worden wäre der den Anforderungen gewachsen gewesen wäre....ich bin mir sicher, Steve hätte sich niemals überzeugen lassen Bruce wieder ins Boot zu holen. Also hat es wohl schlussendlich doch alles Sinn gemacht


@ Chlodwig: nur so zur Info falls noch nicht bekannt, da du die Blaze Sachen ja anscheinend recht gut findest, die B-Seiten von div. The X Factor Singles: Justice of the Peace, Judgement Day und I live may Way sind ebenfalls geil und weit von B-Seiten Niveau entfernt!

And all because of it you`d think we would learn
but still the body count the city fires burn..tell me why...tell me why

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

15.01.2011 20:32
#431 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Sind sogar besser als 50% der regulären X-Factor Tracks, aber passten nicht in das melancholische und düstere Konzept.

Earl of East London Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 9
Punkte: 9

15.01.2011 20:56
#432 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Stimmt! Da hast du eigentlich recht! Definitiv stärker als Fortunes.., Look.. und The Unbeliever.

Könnte schon sein das sie sich dann mehr für Atmoshäre und gegen Abwechslung entschieden haben. Ich würde mal behaupten das The X Factor mit den 3 Songs aber deutlich weniger Kritik bekommen hätte. Einfach nur weil sich klassicher sind.

And all because of it you`d think we would learn
but still the body count the city fires burn..tell me why...tell me why

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.01.2011 23:40
#433 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Zitat von rocknrolf
Sind sogar besser als 50% der regulären X-Factor Tracks, aber passten nicht in das melancholische und düstere Konzept.


Seh ich überhaupt nicht so. Für mich sind es völlig zu Recht B-Seiten. Zwar ganz nette Songs, aber nicht mehr. Die würden eigentlich gut auf die Fear of the Dark passen, aber an die Qualität der X Factor Songs kommen sie IMO bei weitem nicht ran.




► The Ninth Wave ♫

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.01.2011 20:58
#434 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Sehe ich auch nicht so. Die B-Seiten sind knackige Rocker, aber im Grunde gute Filler ohne Tiefgang. Die Live-Version von "Afraid to shoot strangers" finde ich mit Blaze intensiver, Bruce Stimme ist für so eine düstere Thematik geradezu zu "perfekt", da ist Bayleys kaputtes Organ authentischer. Ich finde, dass Bruce die Blaze-Songs genauso vergewaltigt wie Blaze ein "The trooper" oder "Hallowed be thy name". Bruce hohes Gequietsche bei "Lord of the flies" nimmt dem Song jegliche Atmosphäre, er singt da zwar technisch gut, aber das muss er da gar nicht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.03.2011 12:37
#435 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Alles Gute Steve,obwohl du dir deinen Geburtstag sicher anders vorgestellt hast !!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

01.06.2011 18:55
#436 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Ist jemanden der Begriff "Schmetterlingseffekt" bekannt? Ja. Gut, den auf STEVE HARRIS trifft es zu 100% zu. Hätte er damals seine Fussballschuhe nicht an den NAgel gehängt, wer weiss wie die Geschichte des HEavy Metal verlaufen wäre(mehr dazu im THE NUMBER OF THE BEAST Thread). Was wäre wenn er Fussball Profi geworden wäre, hätte er England zu einem Titel geführt?


Apropo: Im ROCK HARD iron Maiden Special steht das Steve Harris mal kurze zeit SKINHEAD war, gibt es davon eigentlich ein Foto, mich würde es interessieren wie er da mit langen Haaren ausgeschaut hat.



MAIDEN

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.06.2011 19:01
#437 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Im ROCK HARD iron Maiden Special steht das Steve Harris mal kurze zeit SKINHEAD war


Er war nicht wirklich Skinhead, er hat sich nur so angezogen (Doc Martens etc.), weil ihm der Kleidungsstil gefiel.




► Natural Science [live HD] ♫

Powerslave Offline

Leseratte


Beiträge: 41
Punkte: 41

26.07.2011 11:17
#438 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Steve Harris hat sich bei einem Fußballspiel in Norwegen schwer verletzt

http://www.tv2.no/underholdning/gkn/iron...lo-3533676.html

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

26.07.2011 12:18
#439 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

war das mit schwer verletzt irone? wenn ja, ist es nicht witzig, weil ich wirklich dachte, es wäre was ernstes passiert...
er hat sich wohl den muskel etwas gezerrt. für die konzerte ist er fit, allerdings wird er wohl nicht so rumlaufen wie sonst

-------------------------------

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.07.2011 12:21
#440 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

naja...is ja schon paar tage her....so schlimm kanns nocht sein...oder sind gigs ausgefallen?NEIN

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.07.2011 18:39
#441 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Er sagt ja selbst, dass das okay sei und es die Gigs nicht gefährdet. Das war wohl eine kleine Oberschenkelzerrung. Übrigens kommt er mir beim Interview sehr sympathisch und bodenständig herüber.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave Offline

Leseratte


Beiträge: 41
Punkte: 41

26.07.2011 19:10
#442 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Zitat von iron_maiden
war das mit schwer verletzt irone? wenn ja, ist es nicht witzig, weil ich wirklich dachte, es wäre was ernstes passiert...
er hat sich wohl den muskel etwas gezerrt. für die konzerte ist er fit, allerdings wird er wohl nicht so rumlaufen wie sonst



Ja war Ironie, hast aber recht. Hab kein Smilemann eingefügt. So klingt es wirklich unpassend. Tut mir leid dafür.

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

26.07.2011 20:14
#443 RE: RE:Steve Harris Zitat · antworten

Zitat von Powerslave

Zitat von iron_maiden
war das mit schwer verletzt irone? wenn ja, ist es nicht witzig, weil ich wirklich dachte, es wäre was ernstes passiert...
er hat sich wohl den muskel etwas gezerrt. für die konzerte ist er fit, allerdings wird er wohl nicht so rumlaufen wie sonst



Ja war Ironie, hast aber recht. Hab kein Smilemann eingefügt. So klingt es wirklich unpassend. Tut mir leid dafür.




kein problem

-------------------------------

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen