------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
da sieht aber einer verdammt alt aus...fast wie 65...
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das war in Jerusalem während den Aufnahmen für die X-Factor Videos wenn ich mich nicht täusche. Steve trägt diesen "Rock", weil du inner Moschee ( im Hintergrund) keine kurzen Hosen tragen darfst glaube ich. Deshalb muss man dann solche Dinger überziehen. Also keine Sorge ;)
___________________________________________ "See you in another life, brother."