So so,und warum soll er ein "Charakterschwein" sein??
Weil er sich nicht verbiegen lässt?? Weil er sein Ding durchzieht?? Weil er nen scheiß darauf gibt was ander sagen oder von ihm wollen?? Weil er hinter dem steht was er seit über 30Jahren macht?? ...und weil er solche Pfeifen wie den Paule und noch ein par Andere aus derBand gekickt hat,weil er genau wußte das er mit ihnen nicht weiterkommt??
Ich glaub wohl eher das viel mit seiner "Carakterstärge" nicht klarkommen
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!! THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!! UP THE IRONS!!!!
Naja, wenn Drogen-/Alkprobleme dabei sind und derjenige dadurch nicht mehr zuverlässig ist, gehört der einfach rausgeworfen. Und das war ja bei Paul der Fall.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Steve verweilt gerade wie ich mit seiner Familie an der Algarve, was den glücklichen Zufall zustande brachte,daß sich unsere Familien in Eddies Bar über den Weg liefen...
---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Son of Breeg in Space =)
Er hat sich n Bier geholt und hat die Konzert-DVD einlegen lassen,die haben wir ungefähr bis zur Hälfte geschaut. Dann ist Lauren leider aufgefallen,daß die Kleinen auf der anderen Glotze mit großen Augen einen Zombie-Film angeguckt haben.Daraufhin sind sie dann leider alle gegangen...
Ja,kurz...wollte ihm nicht auf den Sack gehen,er hat ja Urlaub!
Aber er war super-nett und absolut locker drauf.
Am geilsten war,als er gesagt hat:"Hey,I remember you...but with longer hair" hab ihm gesagt,daß er mich verwechseln muß,aber er bestand darauf...nun ja,wenn er meint.
Am geilsten war,als er gesagt hat:"Hey,I remember you...but with longer hair" hab ihm gesagt,daß er mich verwechseln muß,aber er bestand darauf...nun ja,wenn er meint.
das nennt man wohl englischen Humor
---------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------- Son of Breeg in Space =)
Hey, das ist ja supergeil und das ist dann wohl dein bester Urlaub den Du je gemacht hast, ich werd demnächst in den Tourpausen mal Eddies Bar als Urlaubsziel anvisieren, scheint ja sowas wie ein Geheimtip zu sein.....
Soviel Glück hätt ich auch gern, aber ich freu mich für Dich mit, das is schon der wahnsinn, mal Steve Harris treffen und dann noch ausserhalb des Tourstresses.
Zitat von MetaljakeSteve verweilt gerade wie ich mit seiner Familie an der Algarve, was den glücklichen Zufall zustande brachte,daß sich unsere Familien in Eddies Bar über den Weg liefen...
was'n Glückstag für Dich
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield