Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 5.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.07.2004 01:07
#26 RE:wacken Zitat · Antworten

letztes jahr war ich nicht nur 2002...und da hatts genau vor dem BLAZE konzert voll gepisst

aber das mitn wetter ist gut so...dank sei eddie unserem herrn und meister
______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.08.2004 11:29
#27 RE:wacken Zitat · Antworten

naja ob wir dafür eddie danken sollen ist ein bisl fragwürdig :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2004 11:54
#28 RE:wacken Zitat · Antworten

Wem willst du den sonst danken???
Er ist doch der Rainmaker und wenn du ihn verärgerst dann wars dass mit dem schönen Wetter in Wacken.
Also immer schön unserem Herr und Meister Eddie preisen!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.08.2004 13:38
#29 RE:wacken Zitat · Antworten

schöner hätt ichs auch nicht aufschreiben können Fremder
...jjiiihhaaaaa noch genau 3 tage freunde
aber für mich gehts morgen am abend schon los ..da sich ja leider innerhalb von zwei wochen einiges geändert hatt bei uns müssen wir leider jetzt mitn zug fahren und nich mit nem eigenen bus
aber is jo wuarscht..aber ich komme trotzdem auch wenn ich am schluss zu fuss gehen muss

mit dem zusammenrufen wirds hoffentlich was jungens..erkennungszeichen IM schweissband oder was?
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.08.2004 16:39
#30 RE:wacken Zitat · Antworten

ok ...werds mitnehmen ... hab auch wie egsagt tunes of war an...naja bin ab donnerstag morgen da....ruft mich einfach an...ich komm woimmer ihr seid...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.08.2004 13:56
#31 RE:wacken Zitat · Antworten

also ich mach mich dann mal auf die socken ... da ich den weitesten weg nach wacken hab, einmal quer durch deutschland, dauerts bei mir halt länger ... da mir niemand seine handy nummer gesendet hat, ruft mich auffem wacken einfach an und ich marschier zu euch... also dann see you in hell

WER KEIN BIER HAT WENN ICH KOMME WIRD GEHAUEN :-)



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.08.2004 16:40
#32 RE:wacken Zitat · Antworten

muss mich jetzt auch auf die socken machen....also ich ruf dich am donnerstag an wenn ich angekommen bin Watto
..und dir Sensei hab ich meine nummer per PM geschickt ...da ich ja deine leider nicht hab

also dan bis nächste woche maidenfreaks
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.08.2004 16:39
#33 RE:wacken Zitat · Antworten

hey die wacken metakl train besucher sind gemein
die ham mich gestern asugebuuuuht aeil ich ned mitkonnte weil es meien finanzen und miene eltern ned zulassen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.08.2004 17:12
#34 RE:wacken Zitat · Antworten

wacken war geil. also einen forum member hab ich garrantiert gesehen. und zwar von gaaaaanz nah.
war ne geile show. weiki is ja wirklich cool drauf. danke helloween und danke kai.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.08.2004 23:39
#35 RE:wacken Zitat · Antworten

so zurück... war recht geil, später werd ich ausführlicher was sagen.

@assasin & watto: sorry, am donerstag hat mein handy ohne ersichtlichen grund seinen geist aufgegeben (die hitze?) daher hatte ich keinen zugriff auf die nummern. :-(

EDIT: naja mal schnell: also ich fand das wacken wie gesagt sehr geil. auch wenn die bandauswahl nicht so überagend war hat es sich schon für eine handvoll gruppen namens grave digger, motörhead, destruction, saxson, dio und knokator (jeah die sind echt lustig) gelohnt dort zu sein.

besonders grave digger waren SO geil, für mich der höhepunkt der 3 tage. es war einfach eine SO geile stimmung. wenn 100derte leute vor eine (noch) leeren bühne stehen und "the clans are march agains the law, backpiers play the tunes of war..." gröllen wärend die absolut lächerlich schlechten mayham nebenan langweilen wirkt das schon sehr geil.

motörhead war gewohnt stabiel, schlechter gesang (also lemmy halt ;-) ) aber einfach kult und mit viel aktion.

destruction waren auch sehr gut. das puplikum ging ab und die kurze stunde die sie gespielt haben waren echt weg wie nix.

dio und saxon waren halt wie zu erwarten wirklich genial. besonders dio hat mich mit geiler gesangsleistung und guten sound sehr begeistert. ein kleiner höhepunkt war der auftritt von Joey de Majo der dio kurz nach ende des gigs zu seinem lebenswerk gratuliert (und checker sensei mit seinen schlechten augen steht als manowar fanatike da und fragt wer ist das den :-) naja bis ich dan mal auf die videowand gekuckt habe... war recht peinlich da ich vom ersten tag an dauernd leute mit manowar rufen und true metal gestik penetriert habe :-) )

tiefpunkte waren eindeutig die onkelz, bäh machen die langweilige songs... ich dachte immer die sind ganz ok aber dieser immer gleiche "wir haben keine freunde weil wir onkelz sind aber die freunde die wir haben halten zu uns und mit denen teilen wir alles da sie mit uns fliegen weil wir die super geilen onkelz sind es sei den sie sterben jung weil sie die besten sind und scheise fressen" lied inhalt nervt ja total. dazu sind die lieder ja derartig bilig gestrikt und singen kann der kunde live nun auch nicht gerade... naja über onkelz lästern war dan auch eine unsere haupttätikeiten neben herr der ringe nachspielen.

auch doro war einfach *bäh* ich hätte schreinen könne ... naja ich habe geschriehen... als die bzw die und der ;-) angefangen haben einen maiden klassiker nach dem anderen mit seinem seinem schlechten gesang und einem absolut unpassenden orchester zu versauen. einfach grausam... enteuscht war ich auch von jbo irgentwie konnten die mich mit ihrer lied auswahl nicht überzeugen. auch helloween hat trotz kai hansen auftritt nicht so richtig bei mir reingehauen. es wurde a) zuviel sinlos gelabert und b) war der sound einfach SO mies. ok vieleicht stand ich nicht mittig genug.

joho, das wetter war grausam... so eine hitze, ohne diese niederhölischen hitzewellen wäre die ganze sache noch etwas besser gewurden. ich haben eine totalen sonnenbrand. naja... sehr positiv überascht war ich von den bedingungen an sich. super klobedingungen für ein metal festival, sehr nette securitie (das ich das noch erleben darf) und auch so an sich alles recht gut organisiert.

jep soweit wars das... leider haben ich keine bilder da wir irgentwie vergessen haben uns ne einwegkammera mitzunehmen nachdem der wagen mit getränken voll war. ... leider haben wir auch vergessen was zu essen mitzunehmen ... so durften wir uns zu 3 die 4 tage lang von 3 packungen prinzen kecksen ernähren (he ich habe 4 kg abgenommen ;-) ) was sogar recht gut geklapt hat. naja die essens preise waren festival typisch derartig dreist hoch das ich lieber gehungert habe als mir dort was zu kaufen (naja am samstag aben wars zu arg da habe ich mir ein sehr leckeres 2,50 brötchen mit was drauf geleistet). naja meine finanzen waren an sich sehr eingeschränkt nachdem übernacht meine "taschengeld" aus meinem zelt verschwunden ist (wärend ich drin geschlafen habe ... sehr komisch)

ok jetzt habe ich soweit alles geschildert. FAZIT: wacken ist cool und UNITED UNITED WE STAND UNITED FOR EVER AND EVER ;-)



Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 11:54
#36 RE:wacken Zitat · Antworten

seid gegrüßt, auch ich hatte probleme mit dem doofen handy ...bin nirgends durch gekommen hab ja nicht einmal zuhaus anrufen können das wir gut angekommen sind oder sowas in der art..erst ab Passau hats wieder gefunkt
wenn ich das früher gewusst hätte ja da hätt ich früher angerufen...so ein mist aber auch......
aber wir sind uns sicher übern weg gelaufen

so zum festival selber muss ich sagen WWWOOOWWWW das war schon ein absoluter hammer..aber diese verdammte hitze war schon eine qual...das einzig gute war das der wind ab und zu gegangen ist sonst wäre ich hin gewesen

donnerstag: freute mich schon seit dem wir angekommen waren die ganze zeit aud Motörhead und das auch zugut...
Lemmy rockte wie die sau und das publikum dazu war einsame spitze..da hab ich mir dan schon gedacht diese hitzen halt ich keine nächsten 2 tage aus ..aber geil war das sie mit nem schlauch die menge angeschpritzt haben
ja die böhsen onkelz hab ich mir nicht angeschaut...aber zugut am zeltplatz gehört

freitag: hab das erste mal Mayhem live erlebt und muss sagen dieser Maniac ist schon ein absoluter Freak als erstes schnitt er sich mit seinem extrem messer ungewollt (oder gewollt) in seinem finger dan warf er einen sauschädel nach dem anderen ins publikum und zu guter letzt kam er am schluss mit nem verband wieder auf die bühne
der sound war saugeil aber Maniac hat man sogut wie nicht gehört ...war viel zu leise
aber um 18:00 gigs endlich los GRAVE DIGGER betraten die True Metal Stage und meiner einer in den ersten 10 reihen voll dabei..die waren schon absolut geil drauf..
..nach ner langen pause kam endlich um 20:50 herum dieser auf dem ich mich schon seit wir wggefahren sind gefreut habe Ronny James DIO ...man hats dieser mensch drauf einfach gigantisch auch die stimmung war grandios "WE ROCK"
einen klassiker nach dem anderen Rainbow in the dark, We Rock, Holy Diver, Rock and Roll children,.......
was auch noch schön war das Joey de Majo am schluss von DIO auf die bühne kam und ihm etwas überreicht hat (weis aber nicht mehr ganau was das war)
kurz vor mitternacht kam dan DORO und ihr orchester und großmeister BLAZE..also mir hats total gut gefallen vorallem weils gleich mit FEAR OF THE DARK losgegangen ist..und noch einige maiden klassiker namens The Trooper, Man On The Edge drauflegten ..irgendwie versteh ich dich nicht Sensei das dir das nicht gefallen hat ..war doch eine sehr schöne atmosphere und BLAZE und das orchester hat die maiden klassiker auch ziemlich gut rübergebracht..aber naja geschmackssache halt

samstag: ja vom sonntag weis ich nicht mehr sehr viel den da hab ich mir bis ungefähr mitternacht so richtig einen in die birne gehauen das es schön gekracht hat..und dan ab zu Satyricon und Nocturno Culto
das hat so richtig gepassr 5 promille und Blck Metal mucke...hab jetzt noch genick weh

im großen und ganzen wars ein absolut supergeiles Festival aber wie vor zwei jahren schon haben mich die preise fertig gemacht 3 euros für ein 0,4L bier und dan auch noch 1€ becher einstz dazurechnen ist eine schweinerei
und für ein wasser 2,50€ zu verlangen ist ja auch eine abzocke ohne ende...
wo ich das meiste geld gelassen habe war der Metalmarkt ..oh scheisse haben die da geile sachen gehabt..maidenplatten, cds, shirts, dvds,.....ohne ende..könnt jetzt noch heulen

zum schluss noch gehts mich echt voll am sack das wir uns nicht treffen konnten ..aber wie gsagt sind wir uns sicher übern weg gelaufen

WACKEN RULEZ & Cheers Metalheadz
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.08.2004 13:11
#37 RE:wacken Zitat · Antworten

erstaunlich das DEIN wacken von freitag bis sontag ging




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 13:16
#38 RE:wacken Zitat · Antworten

ach du heilige sch***** da haste recht meister sensei..naja das sin immer noch die restpromille von den letzten tagen..muss ich gleich Editen..thanxxx
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 14:46
#39 RE:wacken Zitat · Antworten

Wie waren den Helloween?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.08.2004 15:43
#40 RE:wacken Zitat · Antworten

also bin auch wiedr da .... das mit euren handys hab ich gemerkt.... tztztz

alkso zunächst mal - GEILaber jetzt mein persönlicher bericht

MITTWOCH:
war so etwa um 20:30 und hab mit meinen beiden mitgereisten beim metaltrain schonmal die bierFLSCHEN (Der wahnsinnige hat flaschen mitgenommen...) geköpft udn fleissig mitgegrölt, als wir dann im zug waren musste ich erstmal die platzsituation klären da ich nicht bei meinen kumpels gesässen wäre, also flucks mit einer netten dame getauscht, danke sabine und dann zu meinen kumpels. hab mir später in der disco mit besagter sabine die birne weggekippt so das ich an die hinfahrt wenige erinnerungen habe...nur das ich ab da bereits heiser war...und das das ganze wacken weiterhin mit mir herumgeschleppt habe...und es kam noch mehr...meine hose war zu beginn des wacken noch ohne makel

DONNERSTAG:
als wir in itzehoe ankamen soollten wir unsere wacken tickets erhalten....sollten, haben auch die meisten, ausser ich, so euphorisch wie ich noch war bin ich gleich in den shuttle bus und hab dann in wacken festgestellt das ich kein ticket habe...... nach etwa einer stunde hin und her hab ich dann jemanden vo metal train gefunden ... die haben mich übrigens auch gesucht und waren nicht grade froh über meine verspätung, als ich dann ins gelände durfte waren meine kumpels ntürlich schon an ihrem auserkorenen platz und ich habe eine weitere stunde damit verbracht die zu suchen was dank handynavigation auch relativ schnell , naja eher nicht, geklappt hat.
dann hab ich mir so den ersten tag das gelände angeschaut und bin meist an der jim beam rocks bühne gestanden, DASS geilste bühnenprogramm von ganz wacken war da.... am besten haben mir die performancees von meinem zug kollegen mit " wo ist meine mutti" und die "symphony of destruction" von einem italiener gefallen, nur geil die kerle.
irgendwann kamen dann zodiac mindwarp...hab ir das kurz angesehen bin dann aber lieber zurück zum zelt, hab dort schnell gekübelt nur um dann festzustellen das motörhead in 5 minuten spielt, bin zurückkegrannt und war noch rechtzeitig an nem guten platz, die show war relativ ok, der sound war finde ich nciht schlecht nur hatten se probleme mit den drums... die onkelz, ich weiß net, ich habe keine einzige onkelz cd, aber nach fast 3!!! Stunden auftritt habe ich mir geschworen vieles von denen zu kaufen, ich fand den auftritt echt genial, naja das getue das du erwähnt hast, sensei, geht schon etwas aufe nerven, aber der auftritt war geil... danach ging ich ans zelt und wir jungs ham bis in den morgengrauen gesungen und gesoffen
bilanz des tages: hose an beiden seiten kleine löcher, verkatert vom zug, 2 geile auftritte

Freitag:
der asntrengendste tag von allen...bin frü aufgestanden hab alle meine grave digger habseligkeiten eingepackt und bin zum meet an greet marschiert...das war eine sache jungs ich sags euch, folter und orgasmus zugleich...zunächst, ich habs geschafft und kam zu den hungs es wurde auch alles fleissig signiert, juhuu, aber dann hab cih jemandem gesagt er sol ein foto von mir und chris machen, alles klar macht er, nur hat der depp bei meiner digi irgendwie auf video geschalten und zweimla gedrückt, jetzt hab ich ein 0,3 sekunden video von mir und chris boltendahl auf dem man gar NICHTSSSSSSSSSSS erkennt, NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
naja bis dann zu grave digger wollt ich nciht sehen und bin dann so ne stunde vorher hin und ganz vor innen mosh rein - war so dritte reihe vor den drums - DER ÜBERAUFTIRTT - die jungs waren in hochform und haben mich echt fertig gemacht, auch die setliste war genial, viel besser als bei der tunes of wacken, BATTLE OF BANNOCKBORN rockz einfach... einziges manko am grave digger auftritt, der behinderte wasser kerl...ICH HASSE SIE!!!!!!!!!! nach grave digger war ich so anss das ich zurück zum zelt geschwommen bin und kotipelto nicht mehr ansehen konnte, ich musste mein komplettes dress wechseln und hab dabei meine hose gleich nochetwas erweitert...zu dio war ich wieder da und wurde erneut begeistert, ne mörder show mit fettem surprise guest, wir ham später des nachts noch gemutmast ob nicht manowar specialguest von helloween werden, aber haben den gedanken auch bald wieder fallen gelassen, was habnen die schon miteinander zu tun... naja... DESTRUCTION!!!!!!!!!!!!!!!!! einer der ebsten auftritte wie ich fand denn das ging so ultimativ ab leck mich am hinterteil ham die den platz niedergebrannt, am besten fand ich "ravenous beast" - hammer auftritt - dann schnell wieder zurück zur true stage und was dann kam hat mir tränen in die augen getrieben, ich stand erstaml ungläubig da und musste schon einpaarmal hinhorchen, abe rtatsächlisch, da läuft fear of the dark ... the troope...man on the edge....NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN - ich war sehr verwirrt wie schlecht man fear of the dark amchen kann...., aber das beste lied war ja wohl breaking the law ... ich hab soom und gomorra geschrien als das teil losging ... es wurde zum glück besser, aber der anfang hat alles versaut, zum glück hat man dann das doro set abgebaut und doro war wieder bei warlock, ncihts überwältigendes, aber besser als die qual zuvor...später dann zurück zur black stage und da hat mich der blitz getroffen - ich habe noch nie in meinem leben death oder black live gesehen, aber was amon amarth da gemacht haben war ja das öffnen der höllentore, ich habe irgendwann den gasang überhört und mir das spiel der musiker angehört, es hört sich zwar ejdes lied irgendwie gleich an, aber auch irgendwie geil, manm die haben ganz schön power im getriebe...

bilanz des tages: noch heiserer, zwei kniegrosse löcher in der hose, zudem nass, beginnende erkältung mit husten wegen dem wasseramokschützen (DU ARSCH)!!!!!!!!!, mehrere geile shows

Samstag:
death angel waren ganz ok, vielleicht hör ich da mal rein, danach hab ich mal eingekauft und bin dann mit meinem mir bis dato völlig unbekanten zeltnachbarn zu anthrax und ham uns die birne weggerockt, auch ein mörder auftritt mit einem genialen anti social... was nachts bie amon amarth noch funktioniert hat hat mir bei den cannibal cropse nicht mehr geholfen, ich mussste weg sonst hätt ich die unzählicgen guten liter bier wieder gekotzt - einfach abgrundtief schlechter scheiss....
HELLOWEEN...geiler auftritt mit viel gelaber wie sensei bereits gesagt hat, der sound war zu beginn etwas panschig, dass hat sich aber irgendwie gelkegt oder ich habs nicht mehr gehört...fetter gig mit einem genialen I WANT OUT, dass jemand anders hätte zwar wesentlich genialer hätte singen können aber dennoch fett ohne ende war, alles in allem ne geile show...
children of bodom wollt ich mir auch anschauen, konnt aber nciht da mich eines der wacken klos gerufen hat, leider hab ich keines das meinen wünschen genügt gefunden...wie jbo gesagt hat "KACKEN 20004" - jaja ich weiß ihr wollts net wissen, egal....
saxon...sachsen...? könen die musik machen...auch cd ja und in live noch besser ... super show wobei mich der heavy metal thunder noch enttäuscht hat aber dann wurde geil aufgespielt ... wheels of stell, princess of the night, the crusader...geil - werd mir die dvd kaufen, achso, die helloween dvd wohl auch...
dann kamen für mich nur noch jbo - und die waren fand ich wie imemr geil ... was mir aber nciht gefallen hat, WAS ICH SOGAR VERABSCHEUE war die tatsache was danach gemacht wurde...wer ein festival abschleissen darf sollte wenigstens zugaben spielen und nicht einfach abhauen...GELL JBO, ihr show lustigen, da sieht man mal wer wiklich lustig ist und wer die sche nur spielt...

danach gings zurück zum zelt, wir hatten schon alles zusammengebaut und mussten dann zum ausgang da der bus nach itzehoe schon um 5 uhr irgendwas gefahren ist...und selbst da ist noch was lustiges passiert, es sas ein schwede im bus der auch nach schweden wollt und einfach bei uns eingestiegen ist, er hatte noch sage und schreibe 20€ und fuhr sogar noch in die falsche richtung zurück mit uns, sein zelt hat er in wacken gelasse weil er es nicht mehr brauh...ein fertiger kerl...

bilanz des tages: ehemals nasse hose wieder an, hose fast kopfgrosse löcher, völlige heiserkeit

SONNTAG:
rückfahrt und ankunft am bodensee etwa um 20.00 irgendwas ... goodbye wacken, see you next year

gesamtbilanz: vier autogrammkarten von rhapsody, etwa 5 autogramme der gesamten band grave digger auf t-shirts udn booklets, autogramme von feinstein???? wer ist das????, etwa 3 partyfässer und unzählige becher bier vernichtet, 3 t-shirts, ein schweissband W:O:A, 240 flocken weg, sonnenbrand, heiser, krank, K.O., weisse schuhe (mit schwarze bin ich angereist, der staub hat sie weiss gemacht) und das gefühl irgendwas vergessen zu haben...
DNAKE WACKEN



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

09.08.2004 17:11
#41 RE:wacken Zitat · Antworten

was deine schuhe sind sauberer gewurden ? wie hast du das geschaft? nach dem ersten konzert in vorderer reihe incl. schlauchdusche waren meine weisen schuhe schwarz vor schlamm...

@wicker: wie geschrieben war der sound von meiner position aus recht mies wodurch nicht so richtig begeisterung bei mir aufkommen konnte. auch wurde etwas zuviel sinlos gelabert was wohl lustig sein solte es aber für mich nicht war... ganz ok insgesammt aber kein höhepunk.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

pegazus ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 19:23
#42 RE:wacken Zitat · Antworten

also ich fand das überhaupt nicht zu viel gelabert wurde. das bisschen. außerdem fand ichs wirklich witzig.
und sound fand ich absolut geil. helloween war für mich aufjeden fall ein , wenn nicht der höhepunkt. ja doch es war DER höhepunkt.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

09.08.2004 20:39
#43 RE:wacken Zitat · Antworten

Mittwoch:
Planmäßige Abfahrt in Hildesheim war um halb zehn... dementsprechend groß war auch das Gekeife unserer Weibchen als es dann doch ne Stunde später wurde... Gut, dass ich nicht im selben Auto mitgefahren bin... Als dann Iron Maiden - Brave New World, CoB - Hatecrew Deathroll, Saxon - Crusader und ähnliche Alben durchgelaufen waren war man dann auch schon bald an der lang erwarteten Stelle der A sonstewas... die Abfahrt Schenefeld- WACKEN!.
Angekommen auf einem netten C-Platz in netter Gesellschaft gabs dann noch ein wenig Gezicke von den weiblichen Weggefährten, und dann ab in den Ort zum Getränkeeinkauf und um eine demolierte Autoscheibe zu reparieren...
Viel Alkohol, Bändchen geholt, das wars dann auch schon so ziemlich.

Donnerstag:
Viel zu früh wach, aber Kaffee weiß den Tag zu retten. Gegrillt, (wie Mittwoch auch schon) und dann irgendwann zum nur mal so anschaun zu Zodiac Mindwarp rüber. Gar nicht mal so übel.
Dann also zu Motörhead gleich dageblieben. Guter, solider Auftritt, wie es auch zu ertwarten war. (Auch wenn die Songs in meinen Ohren fast schon zu sehr wie aus einem Guß klingen...).
Dann also die Böhsen Onkelz. Naja, konnten mich live immerhin mehr überzeugen als von Platte, und ein paar ganz gute Songs waren auch dabei. Auf dauer aber zu eintönig, also irgendwann wieder zurück zum Zeltplatz und zum Bier. Die "Tanzbewegungen" des Sängers haben sich dann übrigens bei uns zum Running Gag entwickelt. Wenn ihr also wen im Maiden-Shirt gesehn habt, der statt zu moshen irgendwo mit einem breiten Grinsen im Gesicht rumstand und dieses Prolo-Gehampel praktiziert hat, das könnte ich gewesen sein...

Freitag: (Ich hör mal eben auf zu schreiben und geh eine rauchen... aber Wayne interessierts...)
Grave Digger: Geil! Was die an Party gemacht haben war einfach nur groß, das erste echte Highlight von Wacken 04. Gipfelt in der Hymne "Rebellion", auf diese Band ist noch Verlass!
Kotipelto: Ein wenig seichte Party-Musik für zwischendurch... Dieser Mensch ist einfach nur lustig, und vor allem auch mit CoB-Keyboarder im Gepäck fachkundig besetzt...
DIO: Überzeugende Leistung, vor allem stimmlich. Wenn ich mir auch in Sachen Livepräsenz ein wenig mehr erwartet hatte, der Metal-Gnom spielt offensichtlich Golf und weiß zu überzeugen.
Doro/Warlock: Schöne Show und ein gelungener Abschluss dieses Tages, vor allem auch den orchestralen Part fand ich großartig. Auch Blaze wollte ich schon länger mal auf ner Bühne sehen, nachdem das anno 2002 schon nicht geklappt hat... auch wenn ich ihm seine Interpretation von "The Trooper" wohl nicht vergeben kann. Das war nichts, Mr. Pudelmütze!
Amon Amarth: "Siegreicher Marsch" auf dem Zeltplatz, gepaart mit einigem Bier, ist ganz groß!

Samstag:
Hypocrisy: Pünktlich zur Scheinheiligkeit nach einigen Querelen mit, weil noch bei den übrigens sehr sehenswerten Reckless Tide weilenden, zu spät kommenden Frauen dann doch noch im guten Mittelfeld vor der Black Stage. Auch wenn ich mich - zugegeben - im Vorfeld viel zu wenig mit dieser Band auseinandergesetzt hatte, konnten sie durchaus überzeugen und verteilten Arschtritte und Lollipops... wobei die Lollis scheinbar sehr schnell alle waren...
Helloween: Wenn auch nicht im alten Line up, wie zu erwarten eine starke Show. Mutig, gleich ein Viertel der Spielzeit an einen Song zu vergeben, aber der Keeper war eine äußerst angenehme Überraschung und nötigte mich, gegen meinen Willen, mich doch mit in die Menge zu stellen... es hat sich gelohnt!
CoB: Starke Show, gesehen im vorderen drittel vor dem Soundturm. Als sich dann bei Needled 24/7 gleich nebenan ein Moshpit auftat brach so langsam die Hölle los, und dementsprechend hat es auch Spaß gemacht. Auch wenn sie musikalisch mMn ein wenig hinter Hypocrisy hinterherhinken, großartig.
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Crowdsurfer hasse?
Saxon: Fein das! Hervorragende Musik, gutes Drumherum. Peter überzeugte mich persönlich insbesondere auch durch seinen Blick für die Fans, als er den leidigen Kameraarm aus der Sichtlinie verbannte...
J.B.O.: Ein wenig Party zum Schluss kann nie schaden. Die Songauswahl hätte womöglich besser sein können, aber als dann Highway to hell kam hätte die Stimmung kaum besser sein können, und Ein Fest ist natürlich der Mitsinger überhaupt, den diese Band zu bieten hat.

Sonntag: Abreise und, dreckig wie Franzosen, Einkehr bei Burger King.

Alles in Allem also ein durchaus gelungenes Festival, obschon mich das Billing vorher nicht so recht überzeugt hat... Vielleicht dann beim nächsten Mal wieder.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 08:57
#44 RE:wacken Zitat · Antworten

Was hat den Hansen mit Helloween gemacht? Soweit ich weiß hat der doch mit der Band nix mehr zu tun?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.08.2004 12:51
#45 RE:wacken Zitat · Antworten

die haben zusammen ein lied gespielt... das wars dan schon




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 12:58
#46 RE:wacken Zitat · Antworten

Hätte ich ihn besser eben selbst gefragt

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.08.2004 14:12
#47 RE:wacken Zitat · Antworten

hat den wirklich niemand Nevermore oder gar die Legenden von Satan gesehen??? Das kann doch gar nicht sein
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.08.2004 17:34
#48 RE:wacken Zitat · Antworten

ich habe satan voll verpasst. könnte mich schwarz ärgern :-(




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 11:40
#49 RE:wacken Zitat · Antworten

also Satan hab ich auch nicht gesehen aber Nevermore dafür.. war zwar ziemlich weit hinten aber ich kannte sie auch so gut wie gar nicht

achso ja auf der Wacken seite sind schon geile bilder online ..guckst du hier --->http://www.wacken.com/index_ger.html<---

hier noch ein schönes bild vom festivalgelände und campingplatz...ist schon ein wahnsinn wieviel leute heuer dort waren

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.08.2004 18:04
#50 RE:wacken Zitat · Antworten

auf welchen platz wart ihr ? wir waren i...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz