Hm, früher hatte ich auch mal so ein Maiden=Elite Denken. Mittlerweile abgelegt, da doch sehr viele Bands an sie rankommen! Nicht besser aber es gibt sehr viele Die des Niveau erreichen!
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
wer komt den nun dev. zum wacken - da ich ja jetzt ALLEIN! *frechheit* zum wacken muss bleibt mir nichts anderes übrig mir in wacken neue freunde zu suchen - wer hat lst für die dauer von etwa dreitagen einen watto zu adoptieren??? oh man shit echt...najoa...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
und wieder ne frage von mir - gibt in wacken denn einen geldautomaten der deutschen post??? ichh weiß ich weiß... letztes jahr hab ich bargeld mit aber dieses jahr wirds damit schwer und ich habe keine lustdie gebühren zu ezahlen wenn ich den sparkassen automaten oder was das für einer war in der nähe vom schlecker/edeka zu verwenden ausserdem ist das eh 24H eine megaschlange...also wenn ihr mir nicht helfen könnt muss ich mich direkt ans wacken office wenden...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
ICH,ICH ICH....hieeeerrrrr *mitarmenhinundherfuchtel* ich fahr mit und unser metalmaniaman so wies aussieht auch. Ach und watto wenn du lust hast entweder mit nem haufen braunschweiger (so 60 mann) oder n paar hildesheimer freak rumzugammeln dann kann ich dich ja für die paar tage adoptieren...
ADOPTIER MICH ADOPTIER MICH!!! ne wäre echt SUPER NERTT wenn ihr mir einen kleinen platz frei halten würdet denn es ist echt bullshit wenn ich drei tage alleine rumgammeln muss - gut über den tag gesehen ist das kein problem da bin ich ausgelastet aber des anchts wirds boring so ganz allein
ok...hab den adoptionsantrag schon angeordert. sind denn deine eltern auch damit einverstanden, oder soll ich ihnen n klenen wohlstandsgeld überweisen???
jo wir fahren hier in mainz dienstags früh los dann sind wir am mittwoch morgends zum einlasss pünktlich da -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber warum du nicht mittem metal train fährst ist mir ein rätsel - der hält doch in mainz ???
weil der einfach viel teurer ist ein kumepl von uns hat einen van für 6 personen wir aind aber nur 4 --> viel platz für bier und spritkosten sind auch ned so teuer ausserdem kommt der metaltrain erst mittwoch nacht und wir wollten auf das fussballspiel zwischen wacken und st. pauli hingehen
viel gute gründe mitm auto schon diesntags loszufahren -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
grin] okokok hats mcih überzeugt...auch wenn mir diese fußball spiel das ejtzt nicht wert wäre...aber dennoch viel spaß
das mit den fussballspiel kommt auffe einstellung an wenn man da die aussicht auf ein st pauli trikot oder so was hat is das geil danke für die wünsche -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zunächstnochmal der rote faden für die geschichte der mir wacken dieses jahr echt versaut hat...MATSCH IST KRIEG naja am mittwosch gings los - metal train - party ohne ende und wie schon beim letzten mal war ich nach kürzester zeit total heiser... itzehoe bahnhof...kopfschmerzen vom kater...kein regen *juhuuu*...ab innen sauengen shuttlebus und auffe autobahn gen wacken und es regnet was der petrus oben hat...als wir dann angekommen sind war der regen auch schon wieder vorbei, freude - so diesesmal wurden wir direkt am festival eingang rausgelassen und mussten nicht durchs ganz dorf waten...also handy gezückt und die mädels vom letzten jahr + ein kerl (mein festival begleiter wie sich später herausstellte weil wir echt total ähnlich drauf waren) angerufen - getroffen und zelt aufgeschlagen...dann bin ich ma zum einkaufen und hab mich mit ein paar kollegen vom bodensee getroffen - die völlig seperat angereist sind - jo wir ham uns dann nochmal bei candlemass getroffen aber das wars dann auch - irgendwann (ich weiß nicht mehr ob es donnerstag oder freitag war deshalb kommt das halt jetzt) war ich mit den mädels + kerl beim essen und der iron fraek ruft an bin dann ein wenig mit dem rumgezogen - dann hammer den metalmaniaman abgeholt - dann simmer zum ehadbanger der prompt ein bier hat springen lassen, danke nochmals dafür...die haben sich dann in einer diskussion verloren der ich nicht mehr folgen konnt weils mir einfach zu tiefgründig war......ihr wisst was ich meine...jedenfalls wollt ich dann das blackstage shirt kaufen - habs irgendwann dann auch bekommen, geiles teil...absolut...und es hat immer mal wieder geregnet und mein kopf hat sich nicht mehr beruhigt... - zurück zum sound, nach candlemass bin ich mal zum zelt geschwommen und hab mich langgemacht weil mein kater endlich mal weg sollte...als ich dann erwachte hab cih in wieter ferne ein intro gehört, nightwish spielen aus, bin dann erwacht, immer noch sua kopfweh und bin losmarschiert, habs dann geschaft bereits zum 3. song da zu sein...war halt wiedermal wie immer, gut aber nix zum himmelhoch jauchzen...anshcleißen bin ihc noch ne weile im biergarten rumgetrieben und anschließen hab ich mich endgültig langgemacht...
am nächsten tag bin ich dann mit dem "kerl" los und wir ham uns kaum eine band angesehen - bis dann metal church kam und der regen, der gig war geil - metal church ham gerockt wie sau und ich hab mich zu bvegeisterungssürmen und lobpreisunen hingerissen als ich beyond the black oder gods of wrath vernehmen durfte - nur ober geil...dann gings zu obituary und das war noch mehr mega...moshpit ohne ende und eine mega suase im publikum - bin einmal per crowdsurfer raus und war noch im selben song wieder bei meinem begleiter - cool wie sau die leute... so hier verliert sich mein gedanken gut irgendwie weil cih mir irgendwas angeschlagen habe, jedenfalls hat ich seid obituary einen mega kopfschmerz der schon vom schreien oder bangen wieder kam - das heißt pain ohne ende für den rest des schützenfestes - inzwischen waren auch mein turnschuhe - o-ton watto vor reise antritt: "ich brauch keine dicken stiefel - wacken gibts immer gutes wetter und der wetterbericht hat von leichten schauern gesprochen" - konsequenz ich hab gefroren wie ein schlosshund die restlichen tage - rain or shine - jo irgendwann waren wir dann bei eisregen - was für ein geiler gig - ich hab zwar den gnazen gig mitgekreishct aber die schmerzen ham mir echt zugesetzt - wie bereits erwähnt hab ich die setlist gefangen und 1000 tote Nutten (plakativ und gewalttätig) hat sich zum leitspruch avanciert - der song elektro hexe ist mal fett - könnt glatt von jbo sein...- nach eisregen dachte ich echt ich breche zusammen mir wurde echt schummrg vor augen - sind dann zum sani zelt gematscht haben dann aber wieder rückzieher gemacht da mirs zu stressig war mich da "anzumelden" und und und, haben dann was gegessen...irgendwann hab ich dann ausser ferne vom wiki burger stand the blood the sweat the tears vernommen - war mir aber echt egal in dem moment, cih wollte heim - ich meine welcher irre will aus wacken heim... naja wat solls, bin dann mit den anderen zu apocalyptica gematscht, hatte inzwischen plastiktüten in den schuhen - und die haben mich dann auch wieder zum bangen hingerissen was zwar schmerzhaft war aber es war einfach geil was die jungs da runtergerifft haben mit ihren chello dingern...und dann kam die grausigste vorstellung des wacken, zumindest im kontext des metal festivals - corvus corax - an sich schon coller sound aber das passt einfach nicht zum metal festival - das publikum wusste selbst auch nicht so richitg wie es reagieren soll und viele sind dann abgewandert - wir auch... wir ham dann im zelt weitergesoffen bis der morgen graute
wir sind irgendwann dann im metal markt gestanden und ham der stripperin zugeschaut wie se irgend nem armen kerl wachs innen schritt gekippt hat - dann kam der axel rudi pell - geile show, leider musste ich zu finntroll und mein begleiter, der kerl zu marduk - also finntroll ist mir ein rätsel - wieso spielt sowas auf der party stage - einzige erklärung für mich war dann noch das sie sonst den unglaublichen todesmosh nicht unter kontorlle bringen konnten - es war apokalyptisch - es gab niemanden der nicht durchgedreht hat wie die sau - es war einfach nur eine mega geniale show ohne tiefpunkte H-A-M-M-E-R - bei hammerfall haben wir uns dann wieder getroffen - sind dann rüber zu mille und haben den rest hammerfall von da aus angeschaut - war echt witzige show und der herr magnus rosen sah noch mehr als sonst nach australopitecus neandertalensis aus - g´sicht wie drei tage reingehauen und alu folien alien strahlung abwehr anzug an shit war das geil...naja dann kreator - was komisch war - ichwar so dritte reihe genau vor jülle´s kit - irgendwie muss der boden abgesagt sein, jedenfalls sah ich mit meinen fast 1,90 fast gar nix da vorne - und dann ging´s ab - kreator war schmerz ohne ende - hab etwa 10 crowdsurfs hinter mir weil man da vorne echt mal erholung brauchte, mille brachte die leute echt zum durchdrehen - übelst aber genial - und mein kopf hat nach kreator echt wieder rebelliert... accept hab ich mir dann ausser ferne angeschaut - ganz in ruhe... und bei sentenced wars dann um mich geschehen, cih stand da, total durchnässt vom regen, arschkalte schuhe, kopfweh das zum himmel schreit und ein begräbnis total ohne trauer, der sänger war total komich drauf...wobei "this is a song about the gentle hobby of skull fucking" (oder so) noch ganz lustig war - danach bin ich dann gegangen um meine begeiter für dieses jahr zu verabschieden da die losfahren wollten - bye bye - ect etc - wollte noch onkel tom sehen aber das war da nicht mehr drin, bin samt meiner habe zum shuttle bus, innen train, und heim... ... bix nächstes jahr, hoffentlich gehts dann besser...
fazit: erkältung, fußschmerzen, rückenschmerzen, ne eisregen setlist mit roth schweiß , die erkenntniss das zwei-t hammer aussieht, iron freak, metalmaniaman und headbanger05 kennengelernt, kaum bands gesehen, 1000 tote nutten und das ich nächstes jahr wiederkomme - hoffentlich ist nächstes jahr wieder mehr party für mich angesagt...
so ihr seid dran...
mittwoch nachts um 2 angekommen und nun hieß es bis 8 uhr warten auf olli und anderen matthias mit anderen metallern dann mit 5 mann in 4 mann taxu gequetscht (das ging sogar) zelt aufgeschlagen und erst ma bierholen den rest weiss ich ned von dem tach
donnerstags auch bier holen gewesen irgendwann watto und iron frak getroffen(mit dem hing ich dann noch öfters rum) joar freitags paar konzis julö hat ihren stecher da bei eisregen kennen gelernt das war schon oke samstags wiedern paar konzis ziwschen durch immer ma ein paar blackouts,
sonttags zelt verbrannt mit feuerwehr einsatz sau die spielverderber das wars in kurzform -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shit...dein leben ist sehr fixiert auf sex oder???
welches zelt habt ihr denn verbrannt das schon zerstörte oder das fi**zelt??? oder eines das ich nicht kenne?
Wenn man sich Mädels klarmacht, warum muß man dann noch Hand anlegen? ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
moment da muss ichgw as klarstellen irgendwie wurde da was rangedichtet das wichsen und so hab nicht ich geshcreiben das is jetzt ernst weil das wüsste ich sehr wohl hab mit iron freak ja schon darüber geredet über das tolle problem -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens hab ich turisas vergessen - die waren mega genial mit ihrer lambada performance, aber natürlich auch der rest...
schon getan naja turisas habsch leider ned gesehen schade -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollt ma wissen wen ich von euch nächstes Jahr in Wacken sehe. Habe meine Karte seit anfang der Woche. Es sind schon folgende Bands bestätigt:
EMPEROR ( einzige Open Air Show nach sehr langer zeit , Headliner) CHILDREN OF BODOM IN EXTREMO SUBWAY TO SALLY SOILWORK DIE APOKALYPTISCHEN REITER __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
ja ich bin da auf jeden fall -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
jo ich hab mein kärtchen jetzt auch schon geraume zeit...
also ich werd da sein
werd mir das kärtchen bald kaufen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free