Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 5.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 19:00
#51 RE:wacken Zitat · Antworten

wir waren auf platz D
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.08.2004 19:03
#52 RE:wacken Zitat · Antworten

L .... glaub ich.... ka weis das net mehr so genau....

hab zwar auch fotos, aber da werden nur etwa 4-5 euch interessieren, da ich keine aufnahmen von konzis gemacht hab...werd se mal bei gelegenheit schicken



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 16:55
#53 RE:wacken Zitat · Antworten

morgen gibts ein wacken special auf Viva ..hier das is von der offiziellen wacken seite


Sonntag, 05.09.04 um 22.30 h (ca. 30 min) bei Hell´s Kitchen auf VIVA

ein "WACKEN SPECIAL 2004" !

Folgende Inhalte sind in Planung:

Anthrax
Mnemic
Amon Amarth
Destruction
Hyprocrisy
Saxon

sowie

W:O:A Impressionen:

wie die Klassiker Onkel Tom & Feuerwehrkapelle, Mambo Kurt und Publikum & Campgroundshots!
Also schaut Euch dieses bitte an! Je mehr es sich reinziehen, desto öfter haben wir die Chance bundesweit ins TV zu kommen!
Weiter bitten wir auch hierzu um Eure Ideen um die Sender zu motivieren, mehr W:O:A im TV zu zeigen sowie ob Euch unsere eigens produzierte Zusammenstellung gefallen hat.
Wir haben leider nicht mehr Sendezeit bekommen, aber besser wie nix
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.09.2004 18:09
#54 RE:wacken Zitat · Antworten

goil hoch 2

werds mir reinziehen!!!!!!!!! jeeeha



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.09.2004 21:53
#55 RE:wacken Zitat · Antworten

Hört sich schon sehr gut an,werds mir auf jede Fälle ansehen
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.09.2004 22:54
#56 RE:wacken Zitat · Antworten

najanaja

die songauswahl hätte besser sein können

also anthrax war fett, dass war mein wunschlied

mnemenic oder so...kenn ich net - lied, geht so - hab ich nciht gesehen in wacken

amon amarth - valcurie..eght auch, aber so death in fire oder stabwounds oder bleed... wäre besser gewesen, schade das man den sänger nciht auf "mute" stellen kann, weil wie gesagt die musik is klasse

destruction.......NAILED TO THE CROSS???? wollt ihr mich verarschen........ein geiler song, aber an dem abend fand ich fast alles andere besser

hypocrisy - hab ich auch ent live gesehen, war aber ganz ok...hätte ber auch en anderer song sein können

saxon...wollt ihr mich verarschen nr.2 ......... DOGS OF WAR!!!! HALLO??? SPOT AUF MICH!!! DOGS OF WAR!!! - nagut, stimmt schon, heavy metal thunder, princess of the night, crusader, 747,....etc. sind nicht so gut

ABER DIE SHOW HATTE WIEDERERKENNUNGSWERT.....

en kumpel hat gemeint er hat mich gesehen, hatter mir grad über icq gesendet, naja wers glaub, bei den crowd shots, oder films, je nachdem....
hat irgendjemand mal die kerle gesehen die da breaking the law gesungen haben...also nein....verrückt,genial



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.09.2004 00:32
#57 RE:wacken Zitat · Antworten

ich fands total kurz. hätte gern grave digger gesehen. mehr bilder aus dem puplikum wären auch nett gewesen ... und diese zwischendurch impresionen waren ja derartig schnell geschnitten das man teils garnix erkannt hat... naja viva halt.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.09.2004 13:24
#58 RE:wacken Zitat · Antworten

ich glaub das war vom wacken team zusammengeschnitten.... naja auch egal
achso, warum cih das glaube vielleicht noch, auf der wacken page stannt das se nicht mehr zeit zugeteilt bekamen... naja egal



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 14:38
#59 RE:wacken Zitat · Antworten

hab verpennt mir dat aufzunehmen
aaaarggghhhh
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 17:29
#60 RE:wacken Zitat · Antworten

habs gesehen, war ganz nett
Aber sagt mal, mir kams so vor als wären Saxon stockdicht gewesen
ich hätte gerne noch Dio, Grave Digger, Nevermore, Satan, Helloween usw... gesehen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.09.2004 17:32
#61 RE:wacken Zitat · Antworten

hab mir fest vorgenommen es anzuschauen aber es is nichts geworden ..so ein scheiss aber auch!!!!
aber im laufe der woche werds ich schon noch sehen da es ein kumpel aufgenommen hatt (eddie sei dank)
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.09.2004 18:54
#62 RE:wacken Zitat · Antworten

stimmt auch sid...so ne aufnahme einer dvd sorgt schon für ne steife atmosphäre... ne aber hast ja recht, mir hat bei saxon dogs of war an dem abend fast am schlechtesten abgeschnitten von allen songs



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2004 22:32
#63 RE:wacken Zitat · Antworten

Da is gradc wieder so ein Wacken Speciqal... mit Children Of Bodom..



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2004 19:35
#64 RE:wacken Zitat · Antworten

wer auch immer die neue hammer mittem wacken drin hat, schaut mal auf seite 57 rechts oben das bild mit grave digger an, da ist so ein typ mit weissem hut, darüber ist ein aushilfslanghaariger...hab verschiedene neutrale menshcen gefragt und wir kamen zu dem ergebniss das ich das bin

viel mir grade vor etwa ner stunde auffem töpfchen auf.... JUHUU endlich bin ich mal im hammer naja nur von hinten und auch nur OHNE GEWÄHR, aber die illusion ist da....wers ne tglaubt schaut mal auf meiner page die wacken bilder an...da könnt ihr mein haupt bewundern und euch selbst ne meinung bilden



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.10.2004 20:11
#65 RE:wacken Zitat · Antworten

hehehe weilst grade von wacken schreibst Watto hier hab ich ein bild wo ich randvoll vor unserem zelt liege..man muss auch bedenken das war das erste mal das ich einen KORN getrunken habe

und dieses katastrophale bild wurde am letzten tag gemacht ..an diesem saublöden gesichtsausdruck kann man 3 tage Heavy Metal, Chaos und sehr,sehr,sehr viel alkohol sehen

wer sich die bilder anschaut ist selber schuld

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.10.2004 09:13
#66 RE:wacken Zitat · Antworten

wenigstens hatteste unser schweissband wievereinbart an ich nämlich auch

hab sogar wildfreme angesprochen ob sie aussem forum sind...nur wenn ich das schweissband gesehen hab...nix zu machen...beim nächsten mal weiss ich wenigstens nach wem ich suchen muss



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2004 17:45
#67 RE:wacken Zitat · Antworten

aber ich möchte wissen ib es wirklich nur EIN KORN war
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.03.2005 13:54
#68 RE:wacken Zitat · Antworten

KREATOR!!!!!!!!!!!
sie kommen - jetzt muss ich hin...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.03.2005 13:24
#69 RE:wacken Zitat · Antworten

hm ich würd ja nach wacken fahren :( aber leider kommt maiden ja nicht dahin...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 16:57
#70 RE:wacken Zitat · Antworten

was hat das denn damit zu tun? Es gibt doch zigfach andere geiler Bands (die vll genau so geil sind) wie Maiden
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Iron-Maiden-Mark ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 18:12
#71 RE:wacken Zitat · Antworten

Warum kommt ihr denn nicht zum WFF? Ist doch billiger als Wacken, Maiden tritt da auf und es sind noch zig weitere richtig geile bands dabei, wie zum Beispiel Motörhead, Slayer, Fear Factory, Anthrax, In Flames, etc. dabei.
_________________________________________________

<|------------------------------|>
Only the Good die Young
All the Evil seem to Live forever

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.03.2005 19:50
#72 RE:wacken Zitat · Antworten

warum kommt ihr nicht dahin? warum geht ihr nicht hierhin? Weshalb macht ihr das nicht? lasst doch jeden dahingehen wo er will

also, ich ge zu kommerz no.1 rip weil ich amiden und slayer und in flames und noch paar andere bands sehen will, ausserdem will ich sid sehen......und zum wacken will ich weils einfach ein netter ort ist in dem man zwei stunden im edeka einkaufen geht geht, danach ein eis und ein bier vor den bäumen bei der kirche trinkt, dann vielleicht noch eine stunde im schlecker auf mineralwasser wartet und danch drei tage lang köpfe schüttelt, SO! und das geht auch beim wff irgendwie ist mir shcon kalr, aber der name wakcen hat halt auhc noch so was erhabenes...also...amen
sinn der botschaft..keine ahnung hab mich irgendwann verfranzt, aber lasst einfach jeden dahin wo er will




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.03.2005 00:04
#73 RE:wacken Zitat · Antworten

@SID: ES hat damit zutun das ich mir nicht leisten kann auf mehrere festivals zu gehen !!! und maiden ist nunmal die wichtigste band für mich und ich denke nicht das auf wacken eine band kommt die nur ansatzweise so gut ist wie maiden...zum wff geh ich nicht weils zu weit ist...ich wohn in mg ..wisst ihr wielang ich da fahr???? sehr lang ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.03.2005 11:32
#74 RE:wacken Zitat · Antworten

nanana - man kann zwar maiden als die beste band sehen aber wie du das formulierst ists ja schonn vernichtend - andere bands sind ansatzweise so gut wie maiden, teilweise gleich gut, nur anders, man sollte nicht maiden als das maß aller dinge sehen...auch wenns nah dran ist...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.03.2005 12:30
#75 RE:wacken Zitat · Antworten

naja für mich ist maiden live aber oberste priorität ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz