Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 158 Antworten
und wurde 5.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.05.2006 17:59
#151 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

da da ne neue tolle forumseinstellugn verhindert einen edit zu machen muss ich das so machen

soeviel zur true stage das aber nicht möglich sein wird - konditionell muss man das nur als wäre schön liste sehen



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2006 19:18
#152 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ich will ganz andere bands sehen =) du sack vergisst geniale bands wie : in extremo ,cob,ffactory,whitesnake,mötorhead..und dazu kommen bei mir auch noch opeth,ministry und natürlich gamma ray =) aber jedem das seine
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2006 11:11
#153 RE: RE:wacken Zitat · Antworten
in extremo hab ich schon gesehen, ausserdem hab ich damit schlechte erinnerungen verbunden, bodom quasi auch, aber die hab ich wohl wirklich vergessen, motörhead hab ich auch schon gesehen , ff will ich net, whitesnake

opeth und mini hab ich doch auch

edith: carnivore muss ich auch anschauen !!! da dreht der gute ronnie durch und das will ich sehen (ronnie=yantit von eisregen)



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.05.2006 18:29
#154 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

whitnesnake schau ich mir ja auch nur wegen ihrem legendenstatus an..ich mein ich mag die musik , aber auf ein gig würd ich nicht unbedingt gehen..aber wenn man schonmal die chance dazu hat...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.05.2006 20:56
#155 RE: RE:wacken Zitat · Antworten
Ich habe die 1983 mal als Headliner beim MOR erlebt und es war der Wahnsinn, Coverdales Stimme ging mir sprichwörtlich durch die Knochen. Klar, das ist schon eine Zeit her und wer weiß ob David die Klasse nocht hat, aber wenn er die noch hat, dann bekommst du gewaltig was auf die Horchlöffel, weit ab vom Gegrunze. ich hoffe mal für dich das Klassiker wie Mistreated, Lie Down und Come On gespielt werden.

-= Fuck 'em all =-

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 09:48
#156 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

Schönen juten tach....
ich meld mich auch mal wieder *duck*...und komm dieses jahr natürlich wieder mit nach WACKÖÖÖÖN!!!

@Headbanger05: meld dich mal, ich hab deine handynummer verschlampt und dann lass uns auf jeden fall wieder zusammen einen saufen in wacken .



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2006 11:06
#157 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

( ja toll, nur weil ich dir nur ein bier gezahlt hab und nicht bei der ultra party mitmischen konnte musst ich ja nicht gleich ignorieren (
keiner mag mich (




Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

24.06.2006 16:18
#158 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ohhh...tut mir leid watto...ich hab mir diesen thread gar nich wirklich durchgelesen und nich druff geachtet, dass du auch wieder dabei bist...dafür kriegste dann von mir 2bier gesponsort , außerdem hörte sich deine stimme extrem geil an



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 15:29
#159 RE: RE:wacken Zitat · Antworten

ja lass mal wieder treffen watto bin ja auch wieder da nech.
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz