Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

16.05.2008 23:47
#126 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Hm, spiel noch net so lange bass, und kann jezz erst folgende 3 spielen:

Wickerman
Brave New World
und gerade fertig geworden: Revelations

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.05.2008 08:35
#127 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

@mania. mein erster maiden song war auch wasted years. verleitet durch das intro hab ich gleich mal meinen lehrer gefragt ob er mir dabei hilft.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

17.05.2008 09:38
#128 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Mein ersten waren Wicker Man, Run To The Hills und Hallowed (natürlich alle ohne Solis )

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 10:53
#129 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

mwin erster aufm bass war futureal

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

17.05.2008 13:08
#130 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

kann ma einer der bassisten hier sagen, was noch gut am anfang geeignet is? sollte nich ganz so einfach wie wickerman sein (also schon mehr als 4 töne haben xD), aber auch nich zu anspruchsvoll sein.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 13:17
#131 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

@ gitarrero

Ja, also ich weiß nicht, Wasted Years, da steckt so viel Gefühl drin und die Strophen und der Refrain da kannste einfach ohne die allergrößte Konzentration einfach mal leicht in Trance alles schön durchgrooven...
Auch Adrians Solo hat so viel Gefühl und ja is schon geil, auch die Intro, wenn die vor dem Solo länger wiederholt wird, schon geil...

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 13:54
#132 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Zitat von UniversalNoob
kann ma einer der bassisten hier sagen, was noch gut am anfang geeignet is? sollte nich ganz so einfach wie wickerman sein (also schon mehr als 4 töne haben xD), aber auch nich zu anspruchsvoll sein.


Okay folgendes würde ich für den anfang ampfehlen:

fast das ganze brave new world album, dann sind songs wie fotd, hbtn oder auch futureal nciht sonderlich schwierig.

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.05.2008 22:10
#133 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Sign of the Cross. Schöne Wechsel, viel melodie, schnelle Solis.

Daves Solo von der RIR bekomme ich aber leider nicht hin

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

22.05.2008 00:42
#134 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

ehm, passt zwar net so ganz hier hin, aber ich bin auf der suche nach nem bass tab. und zwar von Bold as Love von Jimi Hendrix. Meine Tabsite auf der ich immer schau findet nix (un die hat sonst zu allem was!) und auch google spuckt nix aus. könnt ihr mir ma helfen?

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

23.05.2008 23:46
#135 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

paschendale

_________________________________________________________________
S&G



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

24.05.2008 13:03
#136 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Zitat von WillyOrwonthee
paschendale


find ich auch

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.07.2008 18:36
#137 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

am schlachzeuch: 2 minutes to midnight, powrerslave

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 14:38
#138 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

probiers mal mit Revelations

Paschendale 71 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 14:39
#139 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

hm,
Am Bass würd Ich mal sagen Der Rime
An der gitarre Phantom Of The Opera

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

04.08.2008 17:36
#140 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

heaven can wait geht ab zurzeit

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.08.2008 01:41
#141 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

derzeit fear of the dark..


Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 16:46
#142 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Im Moment wieder Brighter Than A Thousand Suns, leck mich macht das Bock

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.10.2008 17:00
#143 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

@universalnoob

Also Wickerman hat definitiv wesentlich mehr als 4 Töne auf dem Bass.
Entwerder das mit 4 Tönen war nicht so ganz ernst gemeint oder da weiß einer nicht genau wie Wickerman auf dem Bass eigentlich geht.
Will man es richtig machen ist der Song alles andere als leicht.
Steve Harris- Iron Maiden- und leichter Song auf dem Bass schließen sich gegenseitig aus. Es gibt von Steve nix leichtes. Umso mehr Spaß macht es die Songs zu spielen.

Grüße

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

30.10.2008 13:26
#144 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Blood Brothers macht (mit den solis ) auf der gitarre richtig laune, aber Caught Somewhere In Time (noch am lernen ) und The Prophecy (Jawohl!) sind auch recht geil auf der gitarre. Aufm Bass unseres Bassisten spiele ich (also ich versuchs zumindest ) gern Wrathchild und Dance Of Death

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

02.11.2008 18:12
#145 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

da ich bis jetzt nur wickerman gespielt habe.....DIES!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.11.2008 18:55
#146 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Brave New World am Schlachzeuch

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Aces_High ( Gast )
Beiträge:

08.01.2009 21:59
#147 RE: RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Rime of the ancient mariner - lang aber wenns mal später im Proberaumwird und man das Licht ausmacht einfach chillig.
Out of the Silent Planet - Smoother Anfang, baut sich immer mehr zu ner großen energetischen Explosion aus =D
Wildest Dreams - einfach beinhart durchgezogen und ausgerockt =D
The Clairvoyant - wegen dem Bassintro x)
For the greater good of god - schöne Tempowechsel, geile Melodie im Hintergrung, Bassintro und ich darf im Proberaum singen =D
Aces High - Da gibts kein halten mehr, flipp schon bei den ersten Tönen gewaltig aus =DDDD

-------------------
Nowhere to run,
Nowhere to hide,
you´ve got to kill,
to stay alive!

-----------------

Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.01.2009 22:06
#148 RE: RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Im Moment - Transylvania

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

11.01.2009 09:32
#149 RE: RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Phantom Of The Opera und Powerslave machen natürlich auch verdammt laune auf der gitarre

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

21.02.2009 09:03
#150 RE: RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

am schlagzeug is es momentan:

Aces High
2 minutes to Midnight
Powerslave
und Mariner

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz