Ich habe einen Threat erstellt wo jeder posten kann wo Maiden im Fernsehen vorkam! (T-Shirts,Musik im Hintergrund,...)
Sat. 1: Die Dreisten Drei-Die Comedy WG
Szene im Piercing-Shop: Der Dicke hat ein Maiden T-Shirt an. _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
jeanette biedermann hatte in einer taff sendung mal ein maidenshirt an wurde aber schon irgendwo anners geschrieben -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Jackass lief mal Sun and Steel im Hintergrund zu so einem "Stunt". _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
oy man...des mit den dreisten drei wollt ich au grad posten^^ lol^^ naja...in diversen videos sieht man es doch...hmmm...vor n paar tagen hab ich irgend so n killerfilm gesehen...da is ein son futzi mit maiden thshirt rumgelaufen...konnte aber nich erkennen was für eins
bei dreisten drei war doch can i play with madness shirt oder?
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
bei dem österreichischen film "muttertag" hat der sohn ein be quick or be dead poster im zimmer hängen ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
- Bei Motorvision bei einer Testfahrt von nem Porscho kam hallowed be thy name - Steve O's Lieblingsband ist Iron Maiden - Bei Dismissed kam im vorspann Wicker Man - In Irgendnem Video von Justin Timberlake trägt so ne Tussi ein killers Shirt
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
School of Rock - An der Autotür ist ein Maiden Aufkleber Teenage Dirtbag Video - Es kommt Iron Maiden im Chorus vor und im Video kauft ein Typ 2 Maiden Tickets Bill und Ted - Mehre Anspielungen auf Iron Maiden (Mittelalter), Vorband (bei der Polizei) Judas Priest Video Hot Rockin/Freewhell Bruning - Dort rennen viele mit Maiden Sachen rum Real Madrid - Manchmal gibt es große IRon Maiden Blockfahnen (gesehen beim historischen Spiel gegen Dortmund mit dem kaputten Tor)
- früher bei BADESALZ hatte einer n Virtual XI T-Shirt an - bei MacGyver hingen 2 7th Poster bei einem Typen im Zimmer - in einem Sum 41 Clip hat der Gitarrist n Trooper T-Shirt an - bei ner Doku über "no doubt" hat der drummer n Trooper t-shirt an
in noch enm kifferfilm auf pro 7 hing anner wand ein brave new world poster
sat 1 - die aktion mittem flugzeug
ist zwar nix mit tv aber cool: im evangelischen religionsbuch der realschule wilhelmsdorf - wie mir von meinen evangelischen mitschülern berichtet wurde - kann das net mehr prüfen da ich schon 2 jahre da weg bin
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
in der serie 18 hatte der langhaarige mal ein maidenshirt an -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei uns im Relibuch is auch was von Maiden drin, das Cover von The Number of the Beast nur was mich aufregt : es is beim Thema Satanismus alsob Maiden satanistisch wären up the Iron´s !!!
Gestern bei der Comeback show (nur gesehen wegen Hard n Heavy Motto) sagte die Kiesbauer zum Sänger von den Scorpions (Gastjurymitglied): "Eins haben die großen Bands wie Iron Maiden, Metallica und AC/DC gemeinsam: sie alle waren am Anfang Vorgruppe der Scorpions..."
Das kann ich gar net so glauben, stimmt das wirklich? Ich dachte immer Maiden waren 80 mit Kiss auf Europatour und dann nur noch Headlinertouren. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Bei dem Video von The Black Dahlia Murder hat glaube ich der Gitarrist ein Troopershirt an Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
hab vorhin mal rumgezappt un einen in dem film heirat nicht ausgeschlossen einen in nem maidenshirt gesehen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei der Sat 1 Werbung von Raumschiff Voyager ist im Hintergrund mal die Melodie von The Trooper gelaufen(wurde aber glaub ich schon irgendwo mal gepostet weiß aber nicht mehr wo)!!! __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
In dem Video von Funeral for a Friend hat auch einer ein Maidenshirt an Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Bei mir im Bad der Typ im Spiegel hat ein Maiden T-Shirt an Im Religionsschulbuch meines Cousins werden Maiden als Satanisten bezeichnet und ein TNOTB Bild ist drin. In unserm Museum ist ne Eiserne Jungfrau ausgestellt da hat einer nen Maiden aufkleber draufgeklebt. Mehr fällt mir nicht ein. EDIT:Ach so nur im Fernsehen ich dachte allgemein.