Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 41.567 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 12:58
Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten
Ich habe einen Threat erstellt wo jeder posten kann wo Maiden im Fernsehen vorkam!
(T-Shirts,Musik im Hintergrund,...)

Sat. 1: Die Dreisten Drei-Die Comedy WG

Szene im Piercing-Shop: Der Dicke hat ein Maiden T-Shirt an.
_____________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 13:00
#2 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

jeanette biedermann hatte in einer taff sendung mal ein maidenshirt an wurde aber schon irgendwo anners geschrieben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 13:50
#3 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

bei Jackass lief mal Sun and Steel im Hintergrund zu so einem "Stunt".
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 14:19
#4 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

oy man...des mit den dreisten drei wollt ich au grad posten^^
lol^^
naja...in diversen videos sieht man es doch...hmmm...vor n paar tagen hab ich irgend so n killerfilm gesehen...da is ein son futzi mit maiden thshirt rumgelaufen...konnte aber nich erkennen was für eins

bei dreisten drei war doch can i play with madness shirt oder?

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 14:47
#5 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

bei dem österreichischen film "muttertag" hat der sohn ein be quick or be dead poster im zimmer hängen
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

Klippe ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 15:52
#6 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

- Bei Motorvision bei einer Testfahrt von nem Porscho kam hallowed be thy name
- Steve O's Lieblingsband ist Iron Maiden
- Bei Dismissed kam im vorspann Wicker Man
- In Irgendnem Video von Justin Timberlake trägt so ne Tussi ein killers Shirt



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 16:07
#7 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Der kerl im Film Dead Man Walking hat ein Piece Of Mind Tatoo das man sehen könnte als er in der Injektionskamer lag.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 16:51
#8 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Der Fettsack bei dem Film "Verlockende Falle" hat ein Virtual II Poster an der Wand hängen.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 17:47
#9 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

School of Rock - An der Autotür ist ein Maiden Aufkleber
Teenage Dirtbag Video - Es kommt Iron Maiden im Chorus vor und im Video kauft ein Typ 2 Maiden Tickets
Bill und Ted - Mehre Anspielungen auf Iron Maiden (Mittelalter), Vorband (bei der Polizei)
Judas Priest Video Hot Rockin/Freewhell Bruning - Dort rennen viele mit Maiden Sachen rum
Real Madrid - Manchmal gibt es große IRon Maiden Blockfahnen (gesehen beim historischen Spiel gegen Dortmund mit dem kaputten Tor)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.03.2004 23:57
#10 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Video von funeral for a friend
beim song
escape artist never die
hat der linke gitarist, glaube es ist der bassist ein maidenshirt an


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 08:24
#11 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

ich kenn noch welche:

- früher bei BADESALZ hatte einer n Virtual XI T-Shirt an
- bei MacGyver hingen 2 7th Poster bei einem Typen im Zimmer
- in einem Sum 41 Clip hat der Gitarrist n Trooper T-Shirt an
- bei ner Doku über "no doubt" hat der drummer n Trooper t-shirt an



http://www.ironmaiden.de.ms

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.03.2004 14:18
#12 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

in noch enm kifferfilm auf pro 7 hing anner wand ein brave new world poster

sat 1 - die aktion mittem flugzeug

ist zwar nix mit tv aber cool:
im evangelischen religionsbuch der realschule wilhelmsdorf - wie mir von meinen evangelischen mitschülern berichtet wurde - kann das net mehr prüfen da ich schon 2 jahre da weg bin




Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 13:48
#13 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

in der serie 18 hatte der langhaarige mal ein maidenshirt an
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 17:00
#14 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei uns im Relibuch is auch was von Maiden drin, das Cover von The Number of the Beast
nur was mich aufregt : es is beim Thema Satanismus
alsob Maiden satanistisch wären
up the Iron´s !!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:06
#15 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Gestern bei der Comeback show (nur gesehen wegen Hard n Heavy Motto) sagte die Kiesbauer zum Sänger von den Scorpions (Gastjurymitglied): "Eins haben die großen Bands wie Iron Maiden, Metallica und AC/DC gemeinsam: sie alle waren am Anfang Vorgruppe der Scorpions..."




ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 17:11
#16 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Das kann ich gar net so glauben, stimmt das wirklich? Ich dachte immer Maiden waren 80 mit Kiss auf Europatour und dann nur noch Headlinertouren.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 18:26
#17 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@wobblin daran sieht man mal wieder wie viel ahnung die kerle von der materie haben.

Mit diesen Links sollte dieser Threat wohl komplett sein

http://www.maiden666.com/movies/movies.html
http://www.maiden666.com/movies/tv.html



-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.04.2004 19:39
#18 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

wäre mir aber auch neu das maiden später noch vorband von irgentwas waren. naja was die typen so reden...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.04.2004 22:06
#19 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei dem Video von The Black Dahlia Murder hat glaube ich der Gitarrist ein Troopershirt an
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.04.2004 21:08
#20 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

hab vorhin mal rumgezappt un einen in dem film heirat nicht ausgeschlossen einen in nem maidenshirt gesehen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 16:51
#21 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei der Sat 1 Werbung von Raumschiff Voyager ist im Hintergrund mal die Melodie von The Trooper gelaufen(wurde aber glaub ich schon irgendwo mal gepostet weiß aber nicht mehr wo)!!!
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2004 19:02
#22 RE:Geronimo Zitat · antworten

In der Werbung für Voyager auf Sat.1 lief auch schon mal Wasted Years.


Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 21:00
#23 RE:Geronimo Zitat · antworten

Für Voyager gabs viele!
2 Minutes To Midnight auch


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 20:30
#24 RE:Geronimo Zitat · antworten

In dem Video von Funeral for a Friend hat auch einer ein Maidenshirt an
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Torian ( Gast )
Beiträge:

30.04.2004 00:37
#25 RE:Geronimo Zitat · antworten

Bei mir im Bad der Typ im Spiegel hat ein Maiden T-Shirt an
Im Religionsschulbuch meines Cousins werden Maiden als Satanisten bezeichnet und ein TNOTB Bild ist drin.
In unserm Museum ist ne Eiserne Jungfrau ausgestellt da hat einer nen Maiden aufkleber draufgeklebt.
Mehr fällt mir nicht ein.
EDIT:Ach so nur im Fernsehen ich dachte allgemein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen