Gestern Abend lief das Meisterwerk "Und tschüss - Ballermann olé" oder so ähnlich. Der Bestatter "Zombie" war ein ziemlich Metaller, u. a. war auf seiner Lederjacke hinten ein großer Donington '92 Patch drauf. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Bei dem Film ´Verlockende Falle` hängt in einer Szene ein Virus Poster an der Wand. __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
Oh Shit!!! Sorry Ich war halt zu faul mir alle Beiträge nochmal wegen dem post nochmal durchzulesen __________________________________________________ Heavy Metal Battlecry Fight until we win or die! Heavy Metal Battlecry Hail! Hail! Hail!
Abba "The last video ever" ist ein Eddie zu sehen, der ein maiden-shirt trägt !! __________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
hehe jop das wissen hier bestimmt schon alle :P *gg* macht aber nix trotzdem thx für die info __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bei BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV kam folgendes: B&B waren aus irgendnem Grund im Knast und ein anderer in der Zelle hatte n maiden tatoo, worauf B&B sagten "maiden is cool", "maiden rules" usw...
In der nächsten Szene sangen alle zusammen den Refrain von "THE PRISONER". einfach genial...
hoho am freitag war auf pro7 satan junior dran irgendsone komödie und als ich so durch zappte liefen 2 metaller durchs bild und der eine trug ein iron maiden shirt ich glaub war virtual x oder so!!!!!
stay tune up the irons bring your doughter to the slougther
Passt zwar jetzt nicht 100% hier her aber trotzdem. War am 10.07. in München auf einem BAP Konzert und der Gittarist trug,... na was wohl ein Maiden T-Shirt!!! Und zwar Killers!!
@Trooper: Ja das hab ich auch gesehen. Die Geschrei war einfach genial "I'm not a Prisoner, I'm a free man!" Letzens hatten B&B die Aufgabe eine Wand zu gestalten, was dabei rauskam: Sie schrieben alle möglichen Bandnamen drauf: Iron Maiden, Metallica, AC/DC, Skid Row, Megadeth, Judas Priest, Black Sabbath, ... Als der Vorsitzende dann fragte wie sie auf dieses geniale "Bild" gekommen sind antworter Beavis "It's our tribute to the people, who died in the vietnam war. He, he..."
...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Zählen auch Kinofilme ? Egal, bei Shool of Rock klebt auf der Beifahrertür des Buses des Lehrers ein Maiden Aufkleber. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
@ Thunder. Die Folge hab ich auch gesehen. War echt geilDes waren aber die Bilder von anderen "Künstlern" die dann Beavis&B verfolständigt haben __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Bei Viva+ kam am 31.7. und 1.8. Overdrive mit Maiden in Dortmund!! Ich weiß nur net, ob dass schon mal kam oder ob dass zum ersten mal ausgestrahlt wurde!!
Der Sound war in Ordnung und der Schnitt wahr auch OK!! Nur leider haben sie ganz schön gekürzt!! Ich meine is ja klar ... OVERDRIVE geht ja nur ne stunde!!!!!
Setlist: 01) Wrathchild 02) Can I Play With Madness 03) The Trooper 04) Rainmaker 05) No More Lies 06) Hallowed Be Thy Name 07) Fear Of The Dark 08) Iron Maiden 09) The Number Of The Beast 10) Run To The Hills
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch die Ausschnitte sind, dei auf der 90min DoD-DVD zu sehen sind!!!! Wer weiß...
Ahoi Azazel Das kam auch nur weil hier viele von Forum so brav waren und im INterenet bei viva für Maiden gestimmt hatten. Da gabs auch grade einen Thread Also uns ist das nicht neu
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Ich habe das zum ersten mal gesehn und mitbekommen! lag bestimmt daran, das ich krank war, das guckt man nur fernsehen! sonst ist das bei mir net so oft! naja ... shit happens!!!
ach ist doch kein problem : ) wir sind doch froh das du so aufmerksam viva plus verfolgst :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Auf MTV hat Sum41 mal ein Gig gespielt von The Trooper... nur kurz weil sie nur zwei normale Gitarren und ein Mini Schlagzeug hatten. Sie hatten alle so lächerliche Perücken auf und haben mitten auf der Straße gespielt... da war der Andrang der Menschen natürlich groß... die ersten Worte:
"Does anybody know Iron Maiden???" "Well, they stole a song from us" "This song is titled... The Trooper"
Und dann gehts halt los... aber wie gesagt nicht lange...
Soll des so viel heißen das die Deppen von Sum 41 gesagt haben das MAIDEN den song the Trooper von denn Spacken gestohlen hat oder was? War des jetzt nur sarkasmus oder ernst!
weil ich denk wo der Song The Trooper rausgekommen is da ham die buaschen noch in die Windel gemacht.
*vielleicht übertreib ich auch* __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
In Antwort auf: Bei BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV kam folgendes: B&B waren aus irgendnem Grund im Knast und ein anderer in der Zelle hatte n maiden tatoo, worauf B&B sagten "maiden is cool", "maiden rules" usw...
In der nächsten Szene sangen alle zusammen den Refrain von "THE PRISONER". einfach genial...
O.o Die folge kenn ich ja noch garnicht, die muss ich sehen! ^^ Weiß jemand vielleicht wie die Folge hieß?