Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 41.571 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 12:17
#51 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Gestern Abend lief das Meisterwerk "Und tschüss - Ballermann olé" oder so ähnlich. Der Bestatter "Zombie" war ein ziemlich Metaller, u. a. war auf seiner Lederjacke hinten ein großer Donington '92 Patch drauf.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

03.07.2004 14:03
#52 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei dem Film ´Verlockende Falle` hängt in einer Szene ein Virus Poster an der Wand.
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.07.2004 21:18
#53 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@ geronimo: hatten wer schon *bääääääääääätsch* ne im ernst is ja egal, da geht ja auch die übersicht verloren...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

04.07.2004 17:04
#54 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Oh Shit!!!
Sorry
Ich war halt zu faul mir alle Beiträge nochmal wegen dem post nochmal durchzulesen
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 16:15
#55 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Abba "The last video ever" ist ein Eddie zu sehen, der ein maiden-shirt trägt !!
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.07.2004 20:46
#56 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

hehe jop das wissen hier bestimmt schon alle :P *gg* macht aber nix trotzdem thx für die info
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2004 20:04
#57 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV kam folgendes: B&B waren aus irgendnem Grund im Knast und ein anderer in der Zelle
hatte n maiden tatoo, worauf B&B sagten "maiden is cool", "maiden rules" usw...

In der nächsten Szene sangen alle zusammen den Refrain von "THE PRISONER". einfach genial...


   

seventhson24 ( Gast )
Beiträge:

18.07.2004 21:50
#58 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

hoho am freitag war auf pro7 satan junior dran irgendsone komödie und als ich so durch zappte liefen 2 metaller durchs bild und der eine trug ein iron maiden shirt ich glaub war virtual x oder so!!!!!

stay tune
up the irons
bring your doughter to the slougther

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

22.07.2004 11:49
#59 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Passt zwar jetzt nicht 100% hier her aber trotzdem.
War am 10.07. in München auf einem BAP Konzert und der Gittarist trug,... na was wohl ein Maiden T-Shirt!!!
Und zwar Killers!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2004 18:11
#60 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

In der Werbung für die Sendung Hells Kitchen auf Viva sind jede Menge Ausschnitte aus dem Wildest Dreams Video drin.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2004 20:56
#61 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@Trooper: Ja das hab ich auch gesehen. Die Geschrei war einfach genial "I'm not a Prisoner, I'm a free man!"
Letzens hatten B&B die Aufgabe eine Wand zu gestalten, was dabei rauskam: Sie schrieben alle möglichen Bandnamen drauf: Iron Maiden, Metallica, AC/DC, Skid Row, Megadeth, Judas Priest, Black Sabbath, ... Als der Vorsitzende dann fragte wie sie auf dieses geniale "Bild" gekommen sind antworter Beavis "It's our tribute to the people, who died in the vietnam war. He, he..."



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 10:24
#62 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Zählen auch Kinofilme ?
Egal, bei Shool of Rock klebt auf der Beifahrertür des Buses des Lehrers ein Maiden Aufkleber.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 14:20
#63 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@ Thunder. Die Folge hab ich auch gesehen. War echt geilDes waren aber die Bilder von anderen "Künstlern" die dann Beavis&B verfolständigt haben
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 16:11
#64 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bei Viva+ kam am 31.7. und 1.8. Overdrive mit Maiden in Dortmund!!
Ich weiß nur net, ob dass schon mal kam oder ob dass zum ersten mal ausgestrahlt wurde!!

Der Sound war in Ordnung und der Schnitt wahr auch OK!! Nur leider haben sie ganz schön gekürzt!! Ich meine is ja klar ... OVERDRIVE geht ja nur ne stunde!!!!!

Setlist:
01) Wrathchild
02) Can I Play With Madness
03) The Trooper
04) Rainmaker
05) No More Lies
06) Hallowed Be Thy Name
07) Fear Of The Dark
08) Iron Maiden
09) The Number Of The Beast
10) Run To The Hills

Ich könnte mir vorstellen, dass das auch die Ausschnitte sind, dei auf der 90min DoD-DVD zu sehen sind!!!!
Wer weiß...

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.08.2004 20:36
#65 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Nee,die Sendung ist schon nen halbes Jahr alt,ich hab das auch auf Video



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.08.2004 23:35
#66 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

kam aber nochmal
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2004 22:54
#67 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Ahoi Azazel Das kam auch nur weil hier viele von Forum so brav waren und im INterenet bei viva für Maiden gestimmt hatten. Da gabs auch grade einen Thread Also uns ist das nicht neu



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2004 13:18
#68 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

ich bin wieder der letzte, der es mitbekommt!!

Ich habe das zum ersten mal gesehn und mitbekommen! lag bestimmt daran, das ich krank war, das guckt man nur fernsehen!
sonst ist das bei mir net so oft!
naja ... shit happens!!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!!

/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.08.2004 13:19
#69 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

ach ist doch kein problem : ) wir sind doch froh das du so aufmerksam viva plus verfolgst :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

DuVan ( Gast )
Beiträge:

16.09.2004 15:45
#70 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Erstmal Hallo... bin nämlich neu hier :D

Auf MTV hat Sum41 mal ein Gig gespielt von The Trooper... nur kurz weil sie nur zwei normale Gitarren und ein Mini Schlagzeug hatten. Sie hatten alle so lächerliche Perücken auf und haben mitten auf der Straße gespielt... da war der Andrang der Menschen natürlich groß... die ersten Worte:

"Does anybody know Iron Maiden???"
"Well, they stole a song from us"
"This song is titled... The Trooper"

Und dann gehts halt los... aber wie gesagt nicht lange...

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 21:39
#71 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Hä? was? bitte?

Soll des so viel heißen das die Deppen von Sum 41 gesagt haben das MAIDEN den song the Trooper von denn Spacken gestohlen hat oder was? War des jetzt nur sarkasmus oder ernst!

weil ich denk wo der Song The Trooper rausgekommen is da ham die buaschen noch in die Windel gemacht.

*vielleicht übertreib ich auch*
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 23:53
#72 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

naja das werd ich mal net auf die goldene federnwaage legen... lass se doch ihre scherzchen treiben



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

DuVan ( Gast )
Beiträge:

24.09.2004 15:45
#73 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Das war natürlich sarkastisch... alle haben gelacht!

RK ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 14:57
#74 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei BEAVIS AND BUTTHEAD auf MTV kam folgendes: B&B waren aus irgendnem Grund im Knast und ein anderer in der Zelle
hatte n maiden tatoo, worauf B&B sagten "maiden is cool", "maiden rules" usw...

In der nächsten Szene sangen alle zusammen den Refrain von "THE PRISONER". einfach genial...


O.o Die folge kenn ich ja noch garnicht, die muss ich sehen! ^^
Weiß jemand vielleicht wie die Folge hieß?

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

26.09.2004 19:26
#75 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@DuVan: Hoffentlich
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen