Ich weiß nicht ob sich einer von euch die AK 04 auf pro sieben anschaut, aber ich hab glaub ich heute in der Vorschau gesehen das morgen einer von denen ein Maiden T-Shirt anhat. Die folge kommt morgen am 4.5.04 um 14 bis 14:30. Ich glaub des is der Somewehre in Time T-Shirt.
Edit: auf Mtv bei der serie Made kamm der Anfang von the Wicker man __________________________________________________ Screams above the battlefield Steel and Blood a fate is sealed The harvester of Death is out Can´t you hear him scream aloud
Vor ein paar Tagen hatte Rock Superstar Jeanette Biedermann in irgendeiner Sendung(ich weiß ned mehr in welcher) ne Weste an, auf der ne Menge Patches angenäht waren. Fear of the Dark war auch dabei ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
als ich auf meinem erste Maiden Konzert war, war funeral for a friend oder wie die heßen die Maiden Vorband. Ich denke ma deswegen tragen die Maiden Sachen.
Da fällt mir gerade noch ein Beispiel ein: Im Sum41 Video "Hell's Song", welches komplett mit Action Figuren gedreht und gespielt wurde, tauchen ein Haufen Musiker Figuren auf. Kiss, Metallica, Marilyn Manson und als Zugabe auch eine Iron Maiden Eddie Killers Figur. Diese Figur schleppt am Ende des Videos eine Plastik Braut mit dicken T****n ab!!
@[Iron][Naranja] es gibt hier, auf der rechten seite, einen EDIT button. wäre schön wenn du den benutzen würdest. ausserdem war das mit abba schon dran hier.
kann doch ma passieren. Er iss doch noch nich lang hier im Forum (4 Tage um genau zu sein) und die hat bestimmt nich gleich jeder gefunden, also würd ich nich so hart mit ihm ins Gericht gehn. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
hab grade mal ein bisschen rumgezappt und bin auf MTV gelandet. In der Sendung "Pimp my Ride"(oder so ähnlich) lief das Intro vom Wickerman _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
hallo, ich bins ma wieder..... auf meiner letzten LAN hat ein kumpel Never Winter Nights gezockt..... er hatte irgend ein Hakk Pakk oder wie das heißt, da war eine alte Folterkammer.... und als er so fröhlich rumklickte, fing er an zu lachen! Ich so "was geht?!" und er "Hier is was für dich!" na und dann sah ich dass da fett Iron Maiden stand, er hatte auf die Eiserne Jungfrau geklickt.. naja also in NWN is auch Maiden drin ;-)
"Burning Records, Burning Books, Holy Soldiers Nazi Looks!"
Ich weiß ned auf welchem Sender es war. Aber ich hab gestern nochmal die Szenen aus Griechenland gesehen, wo sie alle den Sieg gegen Portugal gefeiert haben. und da hatte einer ein TNOTB Shirt an. _____________________________
Bin mal wieder ein bisserl spät, aber ist ja auch egal.
In Antwort auf: MTV Masters mit Anna Kournikova
Seit wann gibt es deenn sowas mit Sportlern? Dachte das wäre immer nur mit Musikern oder zu mindest Leute die sich dafür halten. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Am Donnerstag habe ich kurzzeitig Frauentausch auf RTL II gesehen (als Entschuldigung fürs RTL II schauen: bei FRA - CRO war Pause ), in der einen Wohnung hingen viele LPs darunter natürlich auch eine von Maiden - Killers. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Unser Liebling Jeanete Biedermann hat in ihrem neuen Video eine Kutte mit Patches an. Unter andren auch Maiden !!!!! __________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
In Antwort auf: der beitrag war ziemlich banane oder? richtiges bildzeitungs?niveu?
ja der Beitrag war echt klasse Ein Beitrag über Vögel die Fußgänger angreifen. in der Welt passiert soviel und die zeigen nen Beitrag über Vögel!!! das ist echt bilduzeitungsniveau