Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 41.563 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
pegazus ( Gast )
Beiträge:

02.05.2004 19:24
#26 nml Zitat · antworten

eben hab ich zufällig durchgezapp und.

bei star search 2 spezial son beitrag über models oder so...no more lies im hintergrund...der ruhige anfang...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

02.05.2004 20:02
#27 RE:nml Zitat · antworten

das ha´t sinn
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2004 07:54
#28 RE:nml Zitat · antworten

hab ich auch gesehen, passt genau zum Thema


   

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

03.05.2004 15:25
#29 RE:nml Zitat · antworten

Ich weiß nicht ob sich einer von euch die AK 04 auf pro sieben anschaut, aber ich hab glaub ich heute in der Vorschau gesehen das morgen einer von denen ein Maiden T-Shirt anhat.
Die folge kommt morgen am 4.5.04 um 14 bis 14:30.
Ich glaub des is der Somewehre in Time T-Shirt.

Edit: auf Mtv bei der serie Made kamm der Anfang von the Wicker man
__________________________________________________
Screams above the battlefield
Steel and Blood a fate is sealed
The harvester of Death is out
Can´t you hear him scream aloud

ICQ 211027880

Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.05.2004 22:05
#30 RE:nml Zitat · antworten

Grade bei Extra-das Magazin hatte ein Betreffender ein Iron Maiden -Fear opf the Dark longsleeve an



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 19:50
#31 RE:nml Zitat · antworten

Bei Galilleo hatte einer ein Notfallsystem für Hochhäuser erfunden und bei der Presentation ein Beast Shirt an.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.05.2004 13:27
#32 RE:nml Zitat · antworten

gestern lief bei watts zap im eurosport run to the hills



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2004 12:37
#33 RE:nml Zitat · antworten

Bei MTV Masters mit Anna Kournikova kam in einer Szene ganz kurz der Anfang von MOTHER RUSSIA. Wie passend!


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2004 20:56
#34 RE:nml Zitat · antworten

Vor ein paar Tagen hatte Rock Superstar Jeanette Biedermann in irgendeiner Sendung(ich weiß ned mehr in welcher) ne Weste an, auf der ne Menge Patches angenäht waren.
Fear of the Dark war auch dabei
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 19:34
#35 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

als ich auf meinem erste Maiden Konzert war, war funeral for a friend oder wie die heßen die Maiden Vorband. Ich denke ma deswegen tragen die Maiden Sachen.

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 19:40
#36 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

und ist nicht Eddie der Bodyguard von Abba in deren letzten Video "Our last video ever"?!

ich denke ma das fett Maiden!


"Burning Records,
Burning Books,
Holy Soldiers,
Nazi looks!"

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 19:54
#37 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Da fällt mir gerade noch ein Beispiel ein:
Im Sum41 Video "Hell's Song", welches komplett mit Action Figuren gedreht und gespielt wurde, tauchen ein Haufen Musiker Figuren auf. Kiss, Metallica, Marilyn Manson und als Zugabe auch eine Iron Maiden Eddie Killers Figur.
Diese Figur schleppt am Ende des Videos eine Plastik Braut mit dicken T****n ab!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 20:57
#38 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

@[Iron][Naranja]
es gibt hier, auf der rechten seite, einen EDIT button.
wäre schön wenn du den benutzen würdest.
ausserdem war das mit abba schon dran hier.

erst lesen, dann posten

MfG

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:58
#39 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

ja 3 posts hintereinander ist nicht so das wahre
wer lesen kann ist klar im vorteil

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Drummer ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 21:25
#40 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

kann doch ma passieren.
Er iss doch noch nich lang hier im Forum (4 Tage um genau zu sein) und die hat bestimmt nich gleich jeder gefunden, also würd ich nich so hart mit ihm ins Gericht gehn.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

09.06.2004 15:19
#41 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

man ganz ruhig is ja gut ich bin noch net lange hier :-(

aber danke für den hinweis :-)

Danke Drummer,...du hilfst mir wenigstens ;-)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2004 19:55
#42 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

hab grade mal ein bisschen rumgezappt und bin auf MTV gelandet.
In der Sendung "Pimp my Ride"(oder so ähnlich) lief das Intro vom Wickerman
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 18:06
#43 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

hallo, ich bins ma wieder.....
auf meiner letzten LAN hat ein kumpel Never Winter Nights gezockt.....
er hatte irgend ein Hakk Pakk oder wie das heißt, da war eine alte Folterkammer....
und als er so fröhlich rumklickte, fing er an zu lachen! Ich so "was geht?!" und er "Hier is was für dich!" na und dann sah ich dass da fett Iron Maiden stand, er hatte auf die Eiserne Jungfrau geklickt..
naja also in NWN is auch Maiden drin ;-)


"Burning Records, Burning Books, Holy Soldiers Nazi Looks!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2004 18:39
#44 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Ich weiß ned auf welchem Sender es war.
Aber ich hab gestern nochmal die Szenen aus Griechenland gesehen, wo sie alle den Sieg gegen Portugal gefeiert haben.
und da hatte einer ein TNOTB Shirt an.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

17.06.2004 19:34
#45 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Bin mal wieder ein bisserl spät, aber ist ja auch egal.

In Antwort auf:
MTV Masters mit Anna Kournikova

Seit wann gibt es deenn sowas mit Sportlern? Dachte das wäre immer nur mit Musikern oder zu mindest Leute die sich dafür halten.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 09:54
#46 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Am Donnerstag habe ich kurzzeitig Frauentausch auf RTL II gesehen (als Entschuldigung fürs RTL II schauen: bei FRA - CRO war Pause ), in der einen Wohnung hingen viele LPs darunter natürlich auch eine von Maiden - Killers.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2004 20:18
#47 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

In den Nachrichten auf RTL 2 lief bei nem Beitrag Where Eagles Dare im Hintergrund.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.07.2004 20:54
#48 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

menno
yber egal haste ja recht - ich wollt soch das grad porsten....

der beitrag war ziemlich banane oder? richtiges bildzeitungs?niveu?



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 20:55
#49 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten

Unser Liebling Jeanete Biedermann hat in ihrem neuen Video eine Kutte mit Patches an. Unter andren auch Maiden !!!!!
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2004 21:35
#50 RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · antworten


In Antwort auf:
der beitrag war ziemlich banane oder? richtiges bildzeitungs?niveu?

ja der Beitrag war echt klasse
Ein Beitrag über Vögel die Fußgänger angreifen.
in der Welt passiert soviel und die zeigen nen Beitrag über Vögel!!!
das ist echt bilduzeitungsniveau


_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen