Zitat von Davux95Da freut man sich auf ein gutes Konzert und jetzt das.
Wenn, dann hätte es bestimmt sowieso nur Ausschnitte gegeben. Also ab in die Kneipe und später Boxen schaun.
...sagst du einem 15-Jährigem.
Hallo, ich hab keine Ratschlag gegeben was du machen sollst, sondern was ich machen werde. Ich glaub so Fernsehauftritte haben sie noch nie gemacht. So weit ich weiß, war es nur Rock Pop in Concert in Dortmund und Rock am Ring. Da waren aber ZDF und MTV die Mitveranstalter und da war das mit Sicherheit auch vertraglich geregelt. Sie haben es außerdem nicht nötig, weil sie bekannt genug sind.
Zitat von fck-andiZumindest weiß ich jetzt das es Zdf.Kultur gibt und ich den Sender auch empfangen kann. :-)
Genau, so sehe ich das auch. Schade, das sie von Maiden nicht's übertragen druften. Ich habe umgeschaltet, als das gesagt wurde. Mal sehen wie die Wacken-Übertraung im August wird. Gab es sowas bei Maiden vor ein paar Jahren nicht auch schon? Da hieß es mal ne Weile auf MTV sollte was live kommen und da wurde dann auch nicht's gezeigt, meine ich. Nun gut, habe Maiden ja live auf dieser Tour sehen können. Von daher... Obwohl es trotzdem schön gewesen wäre.
Zitat von Davux95Da freut man sich auf ein gutes Konzert und jetzt das.
Wenn, dann hätte es bestimmt sowieso nur Ausschnitte gegeben. Also ab in die Kneipe und später Boxen schaun.
...sagst du einem 15-Jährigem.
Hallo, ich hab keine Ratschlag gegeben was du machen sollst, sondern was ich machen werde. Ich glaub so Fernsehauftritte haben sie noch nie gemacht. So weit ich weiß, war es nur Rock Pop in Concert in Dortmund und Rock am Ring. Da waren aber ZDF und MTV die Mitveranstalter und da war das mit Sicherheit auch vertraglich geregelt. Sie haben es außerdem nicht nötig, weil sie bekannt genug sind.
2003 durfte VIVA auch die meisten Songs des Konzerts in Dortmund zeigen!
Viva dufte damals etwa das halbe Set zeigen, aber wenig von den damaligen neuen Songs der DOD. Ingesamt haben es Rod und Steve nicht gerne, wenn Konzerte live im TV übertragen werden, da sie dann nicht die Finger drauf haben. Daher gibt es das auch nur in wirklichen Ausnahmefällen.
Zitat von fck-andiHab ich das jetzt grad richtig verstanden und von Maiden kommt nix?
Ne nichts. Wieso eigentlich?
Weil das Maiden nicht wollen!
So langsam find ich das zum kotzen! Aus welchem Grund wollen die das nicht? Uh weil in 10 Jahren irgendwann mal eine Live-DVD von der Tour rauskommen könnte -.- ..meine Güte man kann sich auch anstellen!
Liegt wohl daran das Maiden hinter Bootlegern und nicht offizielen Produkten her sind. (Ist ja beides fast dasselbe). Maiden wolln nicht das jetzt schon von der TFF-World Tour eine unauthorisierte DVD erscheint wie von der Early Day Tour wo, ich glaube Irenicus hat eine, es ja schon eine DVD von Rock am Ring gab.