Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 41.571 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.07.2011 20:20
#951 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95
Da freut man sich auf ein gutes Konzert und jetzt das.



Wenn, dann hätte es bestimmt sowieso nur Ausschnitte gegeben. Also ab in die Kneipe und später Boxen schaun.




...sagst du einem 15-Jährigem.

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.07.2011 20:29
#952 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von fck-andi
Zumindest weiß ich jetzt das es Zdf.Kultur gibt und ich den Sender auch empfangen kann. :-)



....hat doch auch was......

________________________________________

Dani (BeatBack) Offline

Poser


Beiträge: 66
Punkte: 66

02.07.2011 21:04
#953 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

ich krieg den scheiß sender nirgends .,.. auf welcher frequenz isen der`?

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

02.07.2011 21:07
#954 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von Dani (BeatBack)
ich krieg den scheiß sender nirgends .,.. auf welcher frequenz isen der`?


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavi...2/Roskilde-2011

______________________________________________

Maidenaustria Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 148
Punkte: 148

02.07.2011 21:25
#955 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

auf welchen sender läuft boxen ?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.07.2011 21:32
#956 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von Maidenaustria
auf welchen sender läuft boxen ?


RTL

Dem Klitschko.Doof Sender

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.07.2011 21:56
#957 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von Maidenaustria
auf welchen sender läuft boxen ?


RTL

Dem Klitschko.Doof Sender



Auch genannt Hartz IV-TV




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.07.2011 21:58
#958 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Auch genannt Hartz IV-TV


Paßt ja zu diesen ".........." *zensiert*

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

03.07.2011 10:40
#959 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95
Da freut man sich auf ein gutes Konzert und jetzt das.



Wenn, dann hätte es bestimmt sowieso nur Ausschnitte gegeben. Also ab in die Kneipe und später Boxen schaun.




...sagst du einem 15-Jährigem.




Hallo, ich hab keine Ratschlag gegeben was du machen sollst, sondern was ich machen werde. Ich glaub so Fernsehauftritte haben sie noch nie gemacht. So weit ich weiß, war es nur Rock Pop in Concert in Dortmund und Rock am Ring. Da waren aber ZDF und MTV die Mitveranstalter und da war das mit Sicherheit auch vertraglich geregelt. Sie haben es außerdem nicht nötig, weil sie bekannt genug sind.

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

03.07.2011 11:25
#960 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Das Konzert beim Download Festival 2007 wurde auch gestreamt.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://s10.zetaboards.com/metal_bootlegs

My Bootleg List
http://goldeneye2.webs.com/

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.07.2011 12:38
#961 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von fck-andi
Zumindest weiß ich jetzt das es Zdf.Kultur gibt und ich den Sender auch empfangen kann. :-)



Genau, so sehe ich das auch. Schade, das sie von Maiden nicht's übertragen druften. Ich habe umgeschaltet, als das gesagt wurde. Mal sehen wie die Wacken-Übertraung im August wird.
Gab es sowas bei Maiden vor ein paar Jahren nicht auch schon? Da hieß es mal ne Weile auf MTV sollte was live kommen und da wurde dann auch nicht's gezeigt, meine ich.
Nun gut, habe Maiden ja live auf dieser Tour sehen können. Von daher... Obwohl es trotzdem schön gewesen wäre.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.07.2011 12:41
#962 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95
Da freut man sich auf ein gutes Konzert und jetzt das.



Wenn, dann hätte es bestimmt sowieso nur Ausschnitte gegeben. Also ab in die Kneipe und später Boxen schaun.




...sagst du einem 15-Jährigem.




Hallo, ich hab keine Ratschlag gegeben was du machen sollst, sondern was ich machen werde. Ich glaub so Fernsehauftritte haben sie noch nie gemacht. So weit ich weiß, war es nur Rock Pop in Concert in Dortmund und Rock am Ring. Da waren aber ZDF und MTV die Mitveranstalter und da war das mit Sicherheit auch vertraglich geregelt. Sie haben es außerdem nicht nötig, weil sie bekannt genug sind.





2003 durfte VIVA auch die meisten Songs des Konzerts in Dortmund zeigen!

______________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.07.2011 14:41
#963 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von ego
2003 durfte VIVA auch die meisten Songs des Konzerts in Dortmund zeigen!


Stimmt. Glaub die Sendung hieß "Overdrive" oder so. Wurde auch in den Jahren danach nochmal öfters wiederholt.




► Rush - Natural Science [live HD] ♫

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.07.2011 15:30
#964 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Viva dufte damals etwa das halbe Set zeigen, aber wenig von den damaligen neuen Songs der DOD.
Ingesamt haben es Rod und Steve nicht gerne, wenn Konzerte live im TV übertragen werden, da sie dann nicht die Finger drauf haben. Daher gibt es das auch nur in wirklichen Ausnahmefällen.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

14.07.2011 12:49
#965 RE: Maiden im Fernsehen-Thread Zitat · antworten

Zitat von ego

Zitat von eddie 666

Zitat von Davux95

Zitat von fck-andi
Hab ich das jetzt grad richtig verstanden und von Maiden kommt nix?



Ne nichts. Wieso eigentlich?




Weil das Maiden nicht wollen!




So langsam find ich das zum kotzen! Aus welchem Grund wollen die das nicht? Uh weil in 10 Jahren irgendwann mal eine Live-DVD von der Tour rauskommen könnte -.- ..meine Güte man kann sich auch anstellen!




Liegt wohl daran das Maiden hinter Bootlegern und nicht offizielen Produkten her sind. (Ist ja beides fast dasselbe).
Maiden wolln nicht das jetzt schon von der TFF-World Tour eine unauthorisierte DVD erscheint wie von der Early Day Tour wo, ich glaube Irenicus hat eine, es ja schon eine DVD von Rock am Ring gab.

_______________________________________

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen