Eben bei Planetopia auf Sat 1 gab es eine Reportage über Pc Sicherheit usw und im Hinterhrund lief erst Aces High und dann 2 Minutes to Midnight. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
vor ein paar wochen gabs eine reportage über alkopops wo sie mi schülern dikutiert haben in einer münchner klasse einer von denen hatte in killers shirt an -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och mann das wollte ich schreiben naja war auf jeden fall beim spiel vitesse arnheim gegen PSV eindhoven der kerl sah aber auch toll aus -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist zwar schon ein bissl her.... Bei einer Kabel 1 Quizsendung hatte ein Zuschauer das Maiden Rules Shirt an. __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Bei EMP hieß es mal Eddie Rules,ist jetzt aber auch egal __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Wir sollten mal einrichten vorheer anzukündigen, wenn was über maiden im TV läuft!!! Wenn ich es hinterher erfahre könnte ich mich immer in Ar*** treten!!!
ist halt etwas schwierig bei z. B. Tatort oder so... Ich habe noch nie etwas von Maiden gesehen oder gehört bis vor ein paar Wochen das erste Mal: war in irgend einem Bericht über Jugendkriminaliät an einer Nürnberger Schule. Da war ein Schüler mit einem Maiden T-Shirt zu sehen.
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
gestern hat ein Typ bei rtl (extra ?) mit Gasmaske in einem extrem versifften Messi-Haus ein Interview gegeben. T-Shirt: fear of the dark
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
In Antwort auf:mit Gasmaske in einem extrem versifften Messi-Haus ein Interview gegeben. T-Stirt: fear of the dark
LOL.. genau das ist die art von mensch die irgendwann amok laufen und hunderte unschuldige leute mit in den tod reissen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
gestern kam so ne Gerichtsshow bei RTL, und einer hatte ein Killers-Shirt an __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
gestern nacht kam wieder mal die beavis & butthead folge in der die beiden the prisoner singen das ist echt immer wieder geil... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
laver ?? scheisse hab ich einmal verpasst und dann machen die sowas..son mist :( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Gestern im ZDF, hab jetzt leider den Namen vergessen, irgendwas mit Sexy... Kam aus einer Wohnung voll Laut Maiden Musik! Daraufhin ist ein Typ zu der Wohnung und hat sich beschwert! Der Hämmert an die Tür brüllt rum, die Tür geht auf und man sieht nur ein Faust rauskommen!° Grins... Des hat er davon!!
das mit der gerichtsshow hab ich auch beim zappen gesehen (ins auge gesprungen wie ein dolch :-), aber es war doch das neue NotB-Allover-Shirt, oder nicht?
das hab ich auch, ist ziemlich schönes shirt finde ich....
aber die gerichtsshows haben sicher irgendwo eine dunkle kiste wo lauter maiden zeugs drin ist......ich glaub ich meld mich da mal als bühnenbauer und klau dann alles, dann hab ich 1000 maiden shirts
DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER