Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 5.165 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 12:19
#101 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten
TANKARD: Best Case Scenario: 25 Years in Beers.

Ideal für Tankard-Einsteiger, aber auch für Kenner, die mal die besten Brecher und Hymnen, teilweise neu überarbeitet und neu eingeprügelt, der Frankfurter Suffköppe beisammen haben wollen
Schade nur, dass keine neueren Stücke drauf sind (nur 1986-1995), aber ansonsten ist alles vorhanden, was man so kennt und liebt:
Z.B. (Empty) Tankard,Chemical Invasion, Puke, Space Beer, The Morning after, etc etc.

Geil auch die Bonus CD "Tribute to Tankard, auf der 18 Bands ihren Lieblings-Tankard-Song covern.

Alles in allem geiles Package und auch wie (fast) immer, geiles Artwork! Daumen hoch!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.10.2007 00:41
#102 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

In Antwort auf:
Geil auch die Bonus CD "Tribute to Tankard, auf der 18 Bands ihren Lieblings-Tankard-Song covern.


Naja, ich finde schon das hier sich der ein oder andere Totalausfall befindet.....

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2007 12:24
#103 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Na und?? Ist doch bloß ein Bonus. Sind einige geniale Sachen dabei aber auch Müll. Dafür hat der "Bonus" keinen Aufpreis gekostet.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.10.2007 15:07
#104 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber auch Müll


Damit bestätigst Du ja auch meine Aussage.
Ich behaupte ja auch nicht, daß ALLES scheisse klingt; aber die ein oder andere Sache ist, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade gelungen.
Also nichts für ungut!!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 17:59
#105 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

na klar, wollte dir jau auch gar nicht widerprechen, klar ist da Müll dabei....ich kenne auch keine einzige Band auf der Bonus-CD..

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.10.2007 18:02
#106 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Das schreit aber nach "Nachhilfe" mein Lieber!!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.10.2007 18:06
#107 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Zitat von Made of Iron
na klar, wollte dir jau auch gar nicht widerprechen, klar ist da Müll dabei....ich kenne auch keine einzige Band auf der Bonus-CD..


also Paragon könnte dir gefallen


http://www.myspace.com/paragonlegions

http://www.paragon-metal.com/


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.10.2007 18:19
#108 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

PARAGON sind auch geil; und deren Version von "Two-Faced" klingt, wie ich finde, ziemlich amtlich.
Was man allerdings von der TORMENT-Version von "Chemical Invasion" nicht behaupten kann.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2007 18:22
#109 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

die "Freibier"-Version von Doppelbock ist auch net so schlecht.
Stimmt, das gute "chemical-Invasion" ist ganz schön verhunzt, das tut schon fast weh.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.10.2007 18:23
#110 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Siehste; wir werden uns also doch noch einig!!!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2007 19:51
#111 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten
Ausagbe 2007, kann ich bisher folgende Alben empfehlen:

1. Soilwork - Sworn to a great divide
2. Sonata Arctica - Unia
3. Nightwish - Dark passion play
4. Finntroll - Ur jordens djup
5. Ensiferum - Victory songs
6. Dark Tranquillity - Fiction
7. Megadeth - United abominations
8. Dream Theater - Systematic chaos
9. Manowar - Gods of war

viel mehr Gescheites wird da für dieses Jahr auch nicht mehr rauskommen, denk ich
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 20:00
#112 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

desaster - 666 - satan's soldiers syndicate!!!

selten so ein geniales album gehört... killt von vorne bis hinten!!!

_____________________________________________


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.01.2010 17:46
#113 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Ich hab mir gedacht diesen Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen und zusätzlich anzupinnen. Leute, die zu bestimmten Alben keinen extra Thread aufmachen wollen, können diese(s) hier weiterempfehlen und besprechen.



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.01.2010 18:22
#114 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten



Ketzer - Satans Boundaries Unchained

Wer auch nur im geringsten was mit Black/Thrash Metal anfangen kann, sollte sich das Ding zulegen, selten sowas brachiales gehört.

http://www.myspace.com/ketzerband

Leider komtm die grandiose Produktion bei den myspace Songs nicht besonders gut zur Geltung, für mich ist der Sound allerdings nahezu perfekt abgemischt, unglaublich drückend und kraftvoll, ohne plastisch und übertrieben fett zu wirken.

------------------------
Father dear father the erl king is near
I can see the fire in his eyes.
I can hear his voice whispering in my ears
Like a million children's cries.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

30.12.2010 01:54
#115 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

ich kann das aktuelle joe satriani album "black swans and wormhole wizards" sehr empfehlen, auch wenn es von der musikrichtung nicht so ganz hier hin passt

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

03.03.2011 14:39
#116 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Neil Young - Le Noise

ich geb zu ich hab mir das Album nur angehört weil der Song "Angry World" nen Grammy bekommen hat.
Im ersten Augenblick hab ich mir gedacht, "was ist das denn?" Aber nach ein paar Minuten anhören... boah ist das geil!!
Eigentlich ist es ein ganz "komisches" Album. Zu hören sind nämlich nur eine Gittarre (meist elektrisch und extrem verzerrt) und Neil's zugegebenermasen etwas komische Stimme!
Kein Bass, kein Schlagzeug, kein Keybord. Das ganze klingt auch teilweise fast mehr wie ein Demo.
Also nix für jemand der NUR auf fein ausgearbeiteten Arrangements steht
Irgendwas hat diese Scheibe, ich krieg die nicht mehr aus dem Player!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

ArlandaExpress Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 4
Punkte: 4

31.05.2011 15:33
#117 RE: ALBUM EMPFEHLUNGS THREAD Zitat · antworten

Stormwarrior - Heathen Warrior (2011)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen