Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 21:02
#126 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Auch wenn man am nächsten Tag Schule hat?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 21:03
#127 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

dat is am Samstag :)). Von daher , hihihi.

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 21:04
#128 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Na und... Des nützt mir wenig, selbst wenns in den Ferien wär... Wie komm ich allein nach Paris... und 1000km in 1 Tag .... da is man zu K.O...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

27.10.2004 21:09
#129 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

NUja,also ich werd wenn dann am Freitag und Samstag urlaub nehmen. Freitag mitm Zug runner...Hotel genommen....Samstag konzi....Sonntag wieder inne Heimat
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.10.2004 13:33
#130 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wartet doch erstmal ab ob maiden auch nach deutschland kommt !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.10.2004 16:08
#131 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

genau das mache ich. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. So von
wegen no shows in Deutschland und Paris ausverkauft......



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.10.2004 16:47
#132 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

dann fahr ich ja wie gesagt nach belgien..ich denke mal so ein festival wird nicht so schnell ausverkauft sein :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 00:33
#133 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich glaub auch nicht, daß Paris zu schnell ausverkauft sein wird.
Und zum Early Days release ist doch bestimmt wieder mit neuen daten zu rechnen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.10.2004 17:54
#134 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

noch was zum early days release....soll ja am montag rauskommen, wenn aber montagfeiertag ist hätte die dvd theoretisch schon ausgeliefert sein müssen, HEUTE und dann haben einige läden die sicher heute schon verkauft... was meint ihr?



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 19:56
#135 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Montag isn Feiertag? Hab ich jetz was verpasst?
Oder meinst du weil vor Montag Sonntag ist? Wenn ja, keine Ahnung. Die meisten Geschäfte werdens dennoch erst Montag reinstellen denke ich, vielleicht sogar erst Montag früh kriegen.
Bei ein paar kleineren könnte ich mir vorstellen, daß sie vielleicht schon früher was rausbringen, ich hab aber keine Lust zu suchen, und kann auch noch ein paar tage warten notfalls. Amazon hat auf jeden Fall (leider) noch nix rausgeschickt bisher...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2004 20:30
#136 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Montag ist Allerheiligen.
Nur Feiertag in "katolichen" Bundesländernwie z.b.Bayern,Baden-Würtenberg



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

lestat_loui ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 00:06
#137 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich habe gehört IRON MAIDEN habe 2005 wieder eine EUROPATOUR geplant???

Soweit ich weiß kommen sie schon am 25. Juni 2005 nach Paris, ebenso wie Finnland und Schweden!!!

Wenn jemand die Tourdaten 2005 komplett hat, brauch ich die!!!

http://www.davidhelmes.de.vu - da ins Gästebuch setzten, hier vergesse ich sowieso wieder reinzuschauen...

VIELEN DANK

Up The Irons


Gruß lestat_loui

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 02:00
#138 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

für mich bitte auch die kompletten tourdaten.....(aber ich guck hier sowieso rein!)
daaaaanke

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 12:45
#139 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Würdet ihr denn jemandem glauben, der jetzt schon mit den kompletten Tourdaten ankommt?
Im englischen Forum gabs da schon jemanden der komplette Daten hatte, aber scheint nicht viel dran gewesen zu sein...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 14:19
#140 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo morgen is allerheiligen oder sowas bei uns im schwabenländle ...-.-
aber na gut was will man machen!!!

da ich heut all mein geld aufm flohmarkt ausgegeben hab...muss ich mir die DVD zu Weihnachten wünschen...aber das ja kein Problem!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 15:05
#141 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich würde darüber nachdenken...ich möcht ja nur wissen, ob die nochmal in dortmund spieln oder nich!
hoffentlich, das wär optimal für mich!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 15:53
#142 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich habe gerüchteweise gehört das der

VER VERY ULTRA SECRET MEGA MEGA NIMALS WERDET IHRS ERFAHREN SPECIAL GUEST auffem byh maiden sein sollen...hab ich gestern nacht in ner kneipe hie rim ort erfahren...und der kerl ist auch ein megamaiden...

naja nur das ihrs wisst, glauben tu ichs erst wenn ichs seh...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

31.10.2004 19:09
#143 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

och ne nicht auf dem bang your head...das is zu weit fuer mich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 19:15
#144 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

für mich wäre das ideal...1. kenne ich leute aus albstadt, dass ist ein katzensprung
2. ist eh shcon ziemlich na

hoffentlich, aber ich glaubs net wirklich



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 19:24
#145 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wo ist das Bang Your Head eigentlich genau ??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 19:26
#146 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

in balingen, so heisste der ort...



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 19:27
#147 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

aaaaaaaja
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 21:21
#148 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Das müsste man dann aber schon mal vorher wissen ob Maiden nicht Special Guest werden. Am end fahr ich zum Graspop und Maiden spielen 2 Autostd. von mir entfernt! Da würd ich mich ganz schön ärgern!
HAIL AND KILL!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 22:00
#149 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

aiaiai stimmt...die gerüchteküche ist am brodeln!!!
es gibt viele die sagen das Maiden die very Special Guest uffn BYH sind!!!
Für mich wärs ja perfekt *muhahaha*
aber glauben tu ichs kaum...kann sichs BYH net leisten denk ich
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 22:53
#150 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ist das sowas wie rock am ring???
wenn ja würd ichs kagge finden,denn ich find ne
tour zu nem album viel bessa!!was solls!?bei maiden
freu ich mich über jeden gig!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz