NUja,also ich werd wenn dann am Freitag und Samstag urlaub nehmen. Freitag mitm Zug runner...Hotel genommen....Samstag konzi....Sonntag wieder inne Heimat -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
wartet doch erstmal ab ob maiden auch nach deutschland kommt ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
dann fahr ich ja wie gesagt nach belgien..ich denke mal so ein festival wird nicht so schnell ausverkauft sein :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
noch was zum early days release....soll ja am montag rauskommen, wenn aber montagfeiertag ist hätte die dvd theoretisch schon ausgeliefert sein müssen, HEUTE und dann haben einige läden die sicher heute schon verkauft... was meint ihr?
Montag isn Feiertag? Hab ich jetz was verpasst? Oder meinst du weil vor Montag Sonntag ist? Wenn ja, keine Ahnung. Die meisten Geschäfte werdens dennoch erst Montag reinstellen denke ich, vielleicht sogar erst Montag früh kriegen. Bei ein paar kleineren könnte ich mir vorstellen, daß sie vielleicht schon früher was rausbringen, ich hab aber keine Lust zu suchen, und kann auch noch ein paar tage warten notfalls. Amazon hat auf jeden Fall (leider) noch nix rausgeschickt bisher...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Würdet ihr denn jemandem glauben, der jetzt schon mit den kompletten Tourdaten ankommt? Im englischen Forum gabs da schon jemanden der komplette Daten hatte, aber scheint nicht viel dran gewesen zu sein...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
jo morgen is allerheiligen oder sowas bei uns im schwabenländle ...-.- aber na gut was will man machen!!!
da ich heut all mein geld aufm flohmarkt ausgegeben hab...muss ich mir die DVD zu Weihnachten wünschen...aber das ja kein Problem! __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ich würde darüber nachdenken...ich möcht ja nur wissen, ob die nochmal in dortmund spieln oder nich! hoffentlich, das wär optimal für mich! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
VER VERY ULTRA SECRET MEGA MEGA NIMALS WERDET IHRS ERFAHREN SPECIAL GUEST auffem byh maiden sein sollen...hab ich gestern nacht in ner kneipe hie rim ort erfahren...und der kerl ist auch ein megamaiden...
naja nur das ihrs wisst, glauben tu ichs erst wenn ichs seh...
och ne nicht auf dem bang your head...das is zu weit fuer mich __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wo ist das Bang Your Head eigentlich genau ?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Das müsste man dann aber schon mal vorher wissen ob Maiden nicht Special Guest werden. Am end fahr ich zum Graspop und Maiden spielen 2 Autostd. von mir entfernt! Da würd ich mich ganz schön ärgern! HAIL AND KILL!
aiaiai stimmt...die gerüchteküche ist am brodeln!!! es gibt viele die sagen das Maiden die very Special Guest uffn BYH sind!!! Für mich wärs ja perfekt *muhahaha* aber glauben tu ichs kaum...kann sichs BYH net leisten denk ich __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
ist das sowas wie rock am ring??? wenn ja würd ichs kagge finden,denn ich find ne tour zu nem album viel bessa!!was solls!?bei maiden freu ich mich über jeden gig! _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.