Seit kurzem sind offizielle Infos zur Doppel-DVD und zu einer Tournee 2005 auf http://www.ironmaiden.com zu finden!!!
Infos zur angekündigten Tournee siehe den Thread "Maiden Live 2005 ".
Die Doppel-DVD “The History Of IRON MAIDEN - Part 1; The Early Days” wird am 08.11.04 veröffentlicht. Da fragt man sich, ob die DOD-DVD trotzdem im Dezember veröffentlicht wird...
DVD 2 enthält viele Interviews und Fernseh-Kram. Auf DVD 1 wird folgendes, teilweise bisher unveröffentlichtes Material enthalten sein:
Live At The Rainbow – 1981 (35 mins) Ides Of March Wrathchild Killers Remember Tomorrow Transylvania Phantom Of The Opera Iron Maiden
Live At Hammersmith 1982 - Beast On The Road (45 mins) Murders in The Rue Morgue Run to The Hills Children Of The Damned Number Of The Beast 22 Acacia Avenue Total Eclipse The Prisoner Hallowed Be Thy Name Iron Maiden
Live at Rock & Pop Festival 1983 Dortmund - World Piece Tour (35 mins) Sanctuary The Trooper Revelations Flight Of Icarus 22 Acacia Avenue Number Of The Beast Run To The Hills
Live at The Ruskin Arms – 1980 (40 mins) Sanctuary Wrathchild Prowler Remember Tomorrow Running Free Transylvania Another Life Phantom Of The Opera Charlotte the Harlot
Extras (40 mins) Live on Top Of the Pops – Running Free and Women In Uniform
Live on Rock and Pop – Germany TV – Running Free Promo videos – Women In Uniform / Run To The Hills / Number Of The Beast/ Flight Of Icarus / The Trooper
Rare and unseen Photo gallery featuring over 150 pictures and images
Full tour listings/ Discography/Tour programmes and artwork galleries.
jawolle das ist geil ..wird auch endlich mal zeit das wir jetz endlich mal wissen wies ausschaut besonders freu ich mich schon auf das "Ruskin Arms" konzert..kenn nur charlotte the harlot vom 12 wasted years video....und den rest kenn ich schon ..aber sicher nicht in so guter qualität _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
SO! das nenn cih jetzt auch mal ne dvd...nicht so abzockerzeug wie sonst....da krieg ichw as für mein geld.....naja wenns nciht grad 50 euro kostet kann alles drunter als billig durchgehnnnnn
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
UP THE IRONS icq: 127831519 NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de
Jetzt steht auch der Veröffentlichungstermin fest: Montag, 08.11.05. Das ist ein Tag nach dem Metal Female Voices Fest 2 in Brüssel (mit u.a. Nightwish, Epica, Flowing Tears usw.)
sieht ja total geil aus muss ich sagen....kanns kaum noch erwarten _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Neue Gerüchte besagen das die Tour Documentary DVD eingestellt wurde und das dort vorhandene und gedrehte Matrial für die letze "Early Days DVD" Serie benutzt wird.
Das sollen die ursprünglichen DVDs sein:
Part 1 Early Days 1976-1983 Part 2 Middle Days 1984-1990 Part 3 Present Days1991-2003 (incl Dod Tour Material) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
jo wickerman hab ich auch gehört..ich denke auch mal das es so sein wird. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
naja würd mal sagen ist auch nicht schlimm den diese drei DVDS werden einfach der absolute hammer werden _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
jo geiler gehts nicht :)hm nach den drei DVDs denke ich mal ist leider schluss... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jaja... des wird ja immer früher -- zuerst hieß es nach dem nächsten Album.. jetzt heißtsa schon nach den nächsten DVDS... ??? Oder was soll das heißen??
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich glaub das heisst das wir uns nicht darüber den kopf zerbrechen solln ..und noch die letzten jahre mit unseren Helden geniessen sollen...und nicht immer darüber nachdenken wenn schluss ist _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Ich meinte was der Beitrag von ego heißen soll :-) Wieso sollte nach dieser DVD Schluss sein? Das raff ich echt nicht, und hierbei bin ich mir 100%ig sicher, dass sie jetzt NICHT aufhören... Also, was war da jetzt gemeint?
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
ich meine nach den drei dvds wird schluss sein...dann haben sie mit ihrer geschichte abgeschlossen und fertig sind se ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Dass sie ihre Geschichte jetzt auch auf DVD erzählen heißt ja nicht zwangsläufig, daß danach schluss is. Gab es solche (unbegründeten) Gerüchte und Ängste auch schon, als die Bandbio das ertse mal erschienen ist? "Jetzt haben sie ne Bio draußen, dann kann ja nix mehr kommen, jetz is bald Feierabend!"? Das hat sie aber nicht daran gehindert weiterzumachen und die Bio einfach zu aktualisieren (auch wenn ich nen zweiten Teil irgendwann besser, eleganter und vor allem Fanfreundlicher gefunden hätte...), was würde sie daran hindern das mit der DVD-Reihe ähnlich zu machen? Wenn sie die Scheiben nicht grade jährlich auf den Markt schmeißen werden, was ich bezweifle, wird in der Zeit ja auch noch das eine oder andere Album entstehen, dann würde man schon wieder ne DVD brauchen um die Geschichte abzuschließen. Kein Grund nach ein paar History-DVDs schluss zu machen. Ich finde es sogar gut dieses Unternehmen in der aktiven Phase der Band anzupacken, statt nach Beenden der Karriere noch Geld damit zu scheffel. Statt daran rumzunörgeln und die Endzeit heraufzubeschwören sollten wir die DVDs vielleicht erstmal als das nehmen was sie sind - nämlich eine Gelegenheit an seltenes oder unveröffentlichtes Material aus den vergangenen Zeiten heranzukommen. So sind sie angekündigt, das hätte Sinn und Verstand und so sollten wir das Ganze vielleicht auch erstmal auffassen meiner Meinung nach.
"That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
Korrekt, würde Sonja Zidlo sagen (oder wie die heißt) . Ich bin ganz deiner Meinung! Ich denke auch das es davon abhängt wie lange die Jungs noch machen, wie erfolgreich sie einfach noch sind,denn dann sind die (voran Steve) am Bauch gekitzelt, und dann haben wir noch ein paar Jahre; hoffe ich!
Geil, Leute, mittlerweile kann man die UK-Import-Version der Doppel-DVD bei amazon.de vorbestellen. Preis: 29,99 Euro. Da kann man ja hoffen, dass die deutsche Version billiger wird. Eine weitere Überraschung: Die UK-Version soll schon am 01.11. verfügbar sein!! Klickt einfach mal auf das untere Bildchen.
Edit: Seltsam: Auf amazon.co.uk ist das Dingen noch nicht zu finden.
ehm ich hab die DvD schon bei EMP vorbestellt.Müsste auch die Deutsche Version sein... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Bei amazon.de kann man nun auch die deutsche Version der Doppel-DVD vorbestellen. Es wird behautpet, dass das Teil am 01. November veröffentlicht wird. Kostenpunkt: 20,99 Euro (inklusive Versand).
Auch strange, in meiner Vorbestellung steht bei der 20,99er auch noch UK-Import dahinter, gelinkt werde ich aber zu der deutschen... Naja, sogar Amazon macht hin und wieder (öfters) mal Fehler... Ich hoffe die Post vertrödelt mein Paket nicht erstmal wieder fast zwei Wochen...
"That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
DISC 1 1. The Early Years (90 minute feature documentary) 2. 20th Century Box - Heavy Metal (1980) (25 minute feature)
DISC 2 1. Ides Of March (from: Live At The Rainbow 1981, 35 Min.) 2. Wrathchild 3. Killers 4. Remember Tomorrow 5. Transylvania 6. Phantom Of The Opera 7. Iron Maiden 8. Murders In The Rue Morgue (from: Live At Hammersmith 1982, 45 Min.) 9. Run To The Hills 10. Children Of The Damned 11. Number Of The Beast 12. 22 Acacia Avenue 13. Total Eclipse 14. The Prisoner 15. Hallowed Be Thy Name 16. Iron Maiden 17. Sanctuary (fr: Live At Rock&Pop Festiv. Dortmund '83, 35 Min.) 18. The Trooper 19. Revelations 20. Flight Of Icarus 21. 22 Acacia Avenue 22. Number Of The Beast 23. Run To The Hills 24. Sanctuary (from: Live At The Ruskin Arms 1980, 40 Min.) 25. Wrathchild 26. Prowler 27. Remember Tomorrow 28. Running Free 29. Transylvania 30. Another Life 31. Phantom Of The Opera 32. Charlotte The Harlot 33. Extras (40 Min.)
so soll das ganze dann sein!!!
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD