Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gonda ( Gast )
Beiträge:

06.12.2004 18:47
#126 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hab se mir dann neulich auch ma geholt.
Alles geil,nur bei denm Gig in Dordmund stört mich etwas.
Ich finds irgendwie ein bisschen schief und nich so voll,aber vieleicht liegts daran,dass es nur mono is.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2004 21:47
#127 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

bekomm se zu weihnachten
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

07.12.2004 01:55
#128 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

habe Sie Mir jetzt Auch gehollt Ist inordnung Das teil!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2004 12:23
#129 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Sorry, das ich erst jetzt schreibe, aber ich habe sie mir natürlich an diesem besgatem Freitag angeschaut und ... WOW ... der hammer das Teil!!! Die Auftritte sind echt geil ... schön diese alten Zeiten!!
Und wenn man sich dann die History ansieht ... och, da wünscht man sich, man hätte selber so eien tolle Musikergeschichte zu erzählen!!!


/

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 10:48
#130 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich hab sie mir Vorgesten geholt!
Werd mir sie reinziehn, sobald ich wiede rzu Hause bin!
am 6.1. ist Maiden-Tag^^

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.01.2005 16:28
#131 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

ich hab se zu weinachten bekommen.... echt geil.
am besten finde ich beast over hammersmith

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 16:34
#132 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Jo, Beast Over Hammersmith is des beste.
Da trifft Bruce noch jeden hohen Ton. (oder sind da auch overdubs?)



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2005 20:49
#133 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

nein ich denke nicht das das overdubs sind...hm früher hat bruce echt besser gesungen aber ich glaub das liegt daran das er sich früher noch mehr aufs singen konzentriert hat als aufs hin und her rennen und entertainen..damals stand er ja die meiste zeit ...er hat gebangt und so aber ist nie wirklich gerannt...da klang es noch besser
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 17:56
#134 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ok Leute, ich hab mir die DVD nun doch geholt
Und ich muss sagen: Ich bin positiv überrascht, das Rainbow Konzert kannte ich zwar schon und auch die beiden anderen waren mir schon zum Teil bekannt aber es immer wieder schön Maiden in jungen Jahren zu sehen (vor allem der Hammersmith Gig is übelst geil). Der Auftritt im Ruskin hat zwar eher Demo-Status, aber is trotzdem kult! Die History find ich solala - nix was is nicht schon wusste *angeb*, die Promo-Clips finde ich nach wie vor überflüssig, genauso wie die ToTP ausschnitte (hab ich alles schon irgendwo daheim *nochmalangeb*) das ganze Drumherum find ich allerdings wiederrum ganz nett (tagebuch, bildchen, artworks, tourdaten usw...) Allerdings vermisse ich den 5.1 Sound, dafür entschädigt aber wieder der Deutsche Untertitel...
Für neuere Maiden-Fans Absolutes Muss, für jemanden wie mich eher was zur Vervollständigung meiner Maiden-Sammlung.
Danke für euer Verständnis
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 23:01
#135 RE: RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hab mir heute wiedermal Live At The Rainbow und Beast Over Hammersmith angesehen. Echt klasse!
Die Bildqualität ist zwar nicht die Beste, aber gerade das versprüht ein ganz besonderes Flair. Dann diese ganzen alten Klamotten, die Frisuren... einfach 80er aber genial
Die beiden Konzerte schlagen imo sogar Rock In Rio, da wirken sie einfach noch jung und spritzig und voller Energie. Heute sind sie natürlich rutinierter, aber damals hatte es noch mehr Charme, so finde ich.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2005 00:17
#136 RE: RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten
Mehr Charme hatte es damals echt, vorallem den Hammersmith-Mittschnitt find ich genial, mit einer super Gesangsleistung des noch jungen Bruce Dickinson, aner ebenso der Rainbow-Mitschnitt ist sehr geil, seh ich mich mir auch ganz gerne an, auch interessant ist natürlich der Mitschnitt aus dem Ruskin Arms, auch wenn miese Quali ( aber auch logisch, bei nem 25 Jahre alten, mit ner Handkamera gefilmten Gig ), Early Days ist sowieso verdammt geil,sehr interssant, vorallem auch die Doku, so richtig schön mit nem nostalgischen Flair alles versehen, so kann ich als Jüngling auch in die Welt der frühen 80er abtauchen Ne echt sehr interessant und cool . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.12.2005 17:31
#137 RE: RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hi
Also das mit fehlenden 5.1. ist aber für mich in Ordnung,denn woher hätte man den Sound für 5.1. denn nehmen sollen die sachen wurden ja damals nur in Stereo gemischt. Daraus lässt sich nur mit enormen Aufwand nachträglich 5.1 draus tricksen und dann ist es eben auch nur getrickst und kein echtes 5.1. Heute wird ja von vorne herein auch in 5.1 aufgemnommen.

Aber die beiden Gigs Hammersmith und Rainbow sind definitiv nachträglich bearbeitet also Overdubs und Fehler rausgeschnitten. Das merkt man deutlich im Unterschied zu Dortmubnd, das ist 100% live. Da sind auch gleich viel mehr fehler zu hören und auch Bruce stimme kommt nicht so perfekt rüber.

Außerdem sieht man bei den ersten beiden Konzerten zu oft das Bild und Ton nicht übereinstimmen. Schade eigentlich aber für Steve stand wohl fest dass er nix mit Fehlern veröffentlichen wollte. Es steht ja auch dabei:"Mixed bei Iron Maiden and Douglas Hall" da werden die den Sound schon so hingebogen haben.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 22:44
#138 RE: RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Also der Rainbow- und Hammersmith-Gig, die kommen einen echt aus genannten Gründen recht bearbeitet vor im Gegensatz zum Dortmund-Mitschnitt, mich persönlich störts nicht so sondelich, ich finde gerade die Mitschnitte vom Rainbow und Hammersmith verdammt geil, und dass der Sound nicht 5.1, damit kann ich auch durchasu leben, wie gesagt bei den alten Aufnahmen . . . Naja die Early Days-DVD ist imo einfach großartig Freue mich schon auf den Nachfolger

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen