Wickermans Infos stimmen, Informationen zur neuen DVD kann man auch in der aktuellen Metal Printpresse lesen.
Für mich ist sicherlich auch ein negativer Beigeschmack bei, vor allem gibt es auch viele gute Dinge aus der Blaze Zeit, X Factor Tour in Brasilien, Best of the Beast Release, der Hammer Song 'Virus'...ich gehe aber davon aus das es noch mindestens Interviews zu dieser Zeit gibt. Wer etwas aus der Blaze Zeit von 94-98 haben will soll sich bei mir melden, ich habe noch MTV Aufnahmen von 1996, ein 3 Stündiges Maiden Special zur Beast of the Beast mit vielen Blaze Live Songs, Interviews und des weiteren. Auch auf DVD habe ich einen Bericht von VH1 von 1998 incl. einem halben Konzert der Virtual XI in super Qualität.
jup werde se mir wohl näxte woche holen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHOCKING MOMENT!!!!!!!!!!!!!!!!!! OMG OMG OMG - DIE WELT GEHT UNTER...
musste jetzt ne pause machen, hab jetzt mal zwei der konzerte durch...en paar bilder angeschaut....die secrets, sind einfach zu finden, sind immer nur die plakate...naja, aber nun der schock, ich schau mir so dieearly days doku an...richtig gutes material, richtig gut mit den umschnitten von vergangenheit auf zukunf und dann kommentar.....dann kommt ein herr namens dave murray...der weniger als SCHULTERLAGES HAAR TRÄGT OMG OMG, der sieht aus wie heidi....DAAAAAAAAAAAVE WAS SOLL DAS?
ich bin zutiefst schockiert...hoffentlich gewinnt kerry die wahl, sonst wein ich die nächsten tage durch...
bei dem Clive Burr Gigs 2002 hatte Dave auch schon mal so kurze Haare, ich glaube nur auf Tour läßt er die wachsen. Ich denke einmal Dave ist froh da ser überhaupt noch Haare hat. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
nichts gegen dave,aber er hat irgendwie nen mondgesicht !! ich mag ihn sehr!ein gutes vorbild _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
so hab die dvd jetz acuh und finds sie echt geil freu michj schon auf die weiteren I know what i want and i say what i want and no one can take it away
echt????ist ja endgeil!! man ich will die jetzt auch haben :-( !! aber montag gibs sie auch bei uns@watto: hab ich irgendwas verpasstoder warum hast du sie schon gekauft?? _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
wo hast du die her???hab ich was verpasst??? _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
wie ich im small talk bereits geschrieben hab... ...ist die dvd bereits im Handel und sie wartet nur darauf von dir gekauft zu werden. _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
schon gut!ich kauf sie mir ja auf jeden fall,aber soll die nicht erst am 8. in die läden kommen??? _____________________________________________ If you´re gonna die, die with your boots on. If you´re gonna try, well stick around. Gonna cry, just move along. If you´re gonna die, you´re gonna die.
ne das release datum wurde vom 8.november auf den 1. verlegt.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
na das hört sich doch gut an! _____________________________ I've kept my eyes open wide Through my dream I was given a hint: My sky is darker than yours, my star is brighter than yours A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday I am of Astral Strain, my sky is darker than thine
was der Termin wurde auf den 1.11.04 vorverlegt ? Wieso sagt mir das keiner ? Und ich Depp hab nie auf den Threat geklikt weil ich dachte hier wird über ungelegte Eier diskutiert und spekuliert. Na dann werd ich aml den nächsten Blöd oder Geizmarkt ansteuern.
ja dann freu ich mich doch auf über-näxtet WE (@killBill: damit sich wickerman nich wieder so aufregen muss, schreib bitte hierzu keine Antwort) _____________________________ I've kept my eyes open wide Through my dream I was given a hint: My sky is darker than yours, my star is brighter than yours A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday I am of Astral Strain, my sky is darker than thine