oh man ich freu mich so darauf mensch all die gilen konzis auf einer DVD -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NAja, welche geilen Konzis?? Ist ja kein einziges wirklich komplettes drauf außer das ganz alte... Hammersmith 82 ist cut und Dortmund 83 auch, und das sind die welche mich am meisten interessieren... Up the Irons
naja ich mien die konzis aussen achtigern auch wenn se gecuttet sind -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das stimmt, die sind beide leider cut, Iron Maiden fehlt in Dortmund und bei Hammersmith eine ganze Latte von Killers Songs __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ich bin mir sicher London 1982 gibts auch komplett, da ja das Album auch komplett ist,... oder die Quali ist bei manchen Songs nicht mehr so doll... Up the Irons
Ich denke es liegt an der Quali, ich habe einmal in einem Interview gelesen das nur 60 Minuten der Show auch auf Videotape sind, da es Probleme mit der Beleuchtung gab. Auch so sieht man das das Video Material recht dunkel ist.
Ich hoffe aber das die Videos trotzdem graphisch verbessert werden und micht so schlecht sind wie auf der Number of the Beast DVD. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Naja, mir wird doch keiner erzählen wollen, dass man mit neuster Technik das nicht hinbekommt,... das kann man doch alles digital remastern und neu bearbeiten... Up the Irons
also wie uich jetz so mitbekommen habe gibt es auch einen 2. und 3. teil weis man auch schon wann die dan erscheinen am 8. kommt nur der erste teil oder?
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Jip,.... bin mal gespannt, wann nun die Dance of Death offiziell bekannt gemacht wird... und vor allem: was werden die Inhalte der nächsten beiden Teile der Trilogie??? Up the Irons
Zu den Inhalten, hatte ich schon vor einiger Zeit gesehen, aber bisher nicht beachtet da ich es nicht für sehr "seriös" hielt da ich diese Infos bisher nirgendwo anders komplett bestätigt gelesen habe.
Part II include:
-Live after Death concert, 1985 90Min. -Behing the Iron Curtain Tour Report 1984, 40 Min -Tour Report Somewhere on Tour 1987 Japan, 15 Min -Osaka concert Somwhere on Tour 1997 Japan, 40 Min -Iron Maiden Sheffield Somwhere on Tour 1986, 60 Min -Interviews and rare Stuff -Promo Clips
Rel . End 2005
Part III include: -Maiden Donington 1988, 45 Min -Maiden Live Donington 1992, 100Min -Fear of the Dark Making of Documentary 15 Min -ED Hunter Concert St. Jose 1999, 15 Min -Dance of Death Making of Documentary, 20 Min -Dance of Death Live Convert, 95Min -Promo Clips
die 2te DVD ist ja echt in Ordnung, aber die letzte ja total Megaschwach!!!
In Antwort auf: Part III include: -Maiden Donington 1988, 45 Min -Maiden Live Donington 1992, 100Min -Fear of the Dark Making of Documentary 15 Min -ED Hunter Concert St. Jose 1999, 15 Min -Dance of Death Making of Documentary, 20 Min -Dance of Death Live Convert, 95Min -Promo Clips
Rel. End 2006
Nichts zu den Alben No Prayer for the Dying (war ne megacoole Tour mit Killersetlist!!) und rein gar NICHTS zur Blaze Phase!!!! Was soll der Scheiß??? Hats den Kerl nicht gegeben??? Der sang zwar größtenteils schief aber die eigenen Songs hat er immer hinbekommen!! ich hab da ein megacooles Bootleg auf DVD (Hamilton 1998) da ist nicht nur der Sound super sondern da singt auch Blaze echt sehr gut!! und zu Brave New World auch nichts????
Ich würde diesen Angaben aber keinen 100% glauben schenken, bis auf die Live after Death, Somewhere on Tour Japan Sachen und Dance of Death Dinge wurde ja noch nix offiziel bestätigt...
Aber ich denke mal zur BNW wird nix erwähnt oder wohl nur ein Teil das es ja schon Rock In Rio gibt, glaube kaum die dieses da nochmal mit draufpacken. Schade finde ich auch das Maiden England nicht überarbeitet wird, das war auch ein Konzert mit keiner 08/15 Setlist und gibt es bisher nur auf VHS. Ich bin mal gespannt wo das Dance of Death Konzert aufgenommen wurde.
Und zu Blaze, die beiden Alben mit Blaze wurden "schlecht" verkauft und als Flops bezeichent, daher denke ich auch diese wirklich nur kurz erwähnt werden da man sonst denkt, man würde die DVD mit "schwachen Material" belasten. Und ich denke mal die DOD Aufnahmen brauchen schon viel Platz auf der DVD und daher mußte man hier sparen, da auch eine lange Zeitspanne von fast 16 Jahren auf die DVD kommt. Für mich unverständlich, es hätten 4 DVDs sein müßen.
Eben... von mir aus als 2tes Powerslave bis Seventh Son (quasi als Glory Days...) dann No Prayer bis Virtual XI (würden auch genügend kaufen, vor allem mit Donington 1992 drauf) und die Reunion Tage von 1999 - 2004 Up the Irons
Es hätten vier DVDs sein sollen, und BNW UND DoD hätten als aktuell komplett rausgehört, evtl. mit eigener DoD-Tour DVD. Dann wären auch weder NPftD noch Blaze zu kurz gekommen, und man hätte vielleicht von einigem mehr draufpacken können. Aber irgendwas ist ja immer, und mit Schwund ist zu rechnen.
"There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way.
The war we fight is not against powers and principalities – it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender.
The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation.
No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Ich find die Aufteilung geil.Besonders 90 minuten DANCE OF DEATH gigggg yeaaaah :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!