Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 16:28
#51 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

hier das hab ich im IM BB gefunden.....ist zwar verdammt groß aber naaaaaja gibt schlimmeres


_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:19
#52 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

oh man ich freu mich so darauf
mensch all die gilen konzis auf einer DVD
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:47
#53 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

NAja, welche geilen Konzis??
Ist ja kein einziges wirklich komplettes drauf
außer das ganz alte... Hammersmith 82 ist cut und Dortmund 83 auch, und das sind die welche mich am meisten interessieren...
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:16
#54 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

naja ich mien die konzis aussen achtigern auch wenn se gecuttet sind
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 15:29
#55 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Das stimmt, die sind beide leider cut, Iron Maiden fehlt in Dortmund und bei Hammersmith eine ganze Latte von Killers Songs
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 16:51
#56 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich bin mir sicher London 1982 gibts auch komplett, da ja das Album auch komplett ist,... oder die Quali ist bei manchen Songs nicht mehr so doll...
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 17:00
#57 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich denke es liegt an der Quali, ich habe einmal in einem Interview gelesen das nur 60 Minuten der Show auch auf Videotape sind, da es Probleme mit der Beleuchtung gab. Auch so sieht man das das Video Material recht dunkel ist.

Ich hoffe aber das die Videos trotzdem graphisch verbessert werden und micht so schlecht sind wie auf der Number of the Beast DVD.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 18:47
#58 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Naja, mir wird doch keiner erzählen wollen, dass man mit neuster Technik das nicht hinbekommt,... das kann man doch alles digital remastern und neu bearbeiten...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 21:14
#59 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

also wie uich jetz so mitbekommen habe gibt es auch einen 2. und 3. teil
weis man auch schon wann die dan erscheinen
am 8. kommt nur der erste teil oder?

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 22:14
#60 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ja,...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 15:22
#61 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

schöne antworst spirit
ich wäre sehr froh wenn du twas mehr informationen für mich hättest

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 15:47
#62 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Der 2. und 3. Teil soll erst nächstes Jahr rauskommen. habe ich gehört!!!
Aber mit der ersten DVD hat man erstmal zu tun!!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!

/

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.10.2004 16:38
#63 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

dank an azazel
mal ne gescheite ausage
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 01:22
#64 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Na du wolltest doch wiesen ob am 8ten Novemember der erste Teil kommt...
Die Antwort darauf: ja!
Sonst hättest du auch mehr fragen müssen
Up the Irons

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 15:38
#65 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Na du wolltest doch wiesen ob am 8ten Novemember der erste Teil kommt...
Die Antwort darauf: ja!


Tja wenn man Emi glauben darf ist der 8 November falsch

kommt wohl doch schon am 1 November


http://www.capitolmusic.de/xml/1/984/5443179.html
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 17:00
#66 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Noch besser
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 20:29
#67 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

yeah 1. november ist noch besser
auf jeden fall tut sich was bei maiden
das verkürtzt dan auch die wartezeit auf neue album

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 22:59
#68 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Jip,.... bin mal gespannt, wann nun die Dance of Death offiziell bekannt gemacht wird...
und vor allem: was werden die Inhalte der nächsten beiden Teile der Trilogie???
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 23:23
#69 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Zu den Inhalten, hatte ich schon vor einiger Zeit gesehen, aber bisher nicht beachtet da ich es nicht für sehr "seriös" hielt da ich diese Infos bisher nirgendwo anders komplett bestätigt gelesen habe.

Part II include:

-Live after Death concert, 1985 90Min.
-Behing the Iron Curtain Tour Report 1984, 40 Min
-Tour Report Somewhere on Tour 1987 Japan, 15 Min
-Osaka concert Somwhere on Tour 1997 Japan, 40 Min
-Iron Maiden Sheffield Somwhere on Tour 1986, 60 Min
-Interviews and rare Stuff
-Promo Clips

Rel . End 2005

Part III include:
-Maiden Donington 1988, 45 Min
-Maiden Live Donington 1992, 100Min
-Fear of the Dark Making of Documentary 15 Min
-ED Hunter Concert St. Jose 1999, 15 Min
-Dance of Death Making of Documentary, 20 Min
-Dance of Death Live Convert, 95Min
-Promo Clips

Rel. End 2006


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 00:45
#70 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Na Gott sei Dank gibt es noch Bootlegs...

die 2te DVD ist ja echt in Ordnung, aber die letzte ja total Megaschwach!!!

In Antwort auf:
Part III include:
-Maiden Donington 1988, 45 Min
-Maiden Live Donington 1992, 100Min
-Fear of the Dark Making of Documentary 15 Min
-ED Hunter Concert St. Jose 1999, 15 Min
-Dance of Death Making of Documentary, 20 Min
-Dance of Death Live Convert, 95Min
-Promo Clips

Rel. End 2006


Nichts zu den Alben No Prayer for the Dying (war ne megacoole Tour mit Killersetlist!!)
und rein gar NICHTS zur Blaze Phase!!!! Was soll der Scheiß??? Hats den Kerl nicht gegeben???
Der sang zwar größtenteils schief aber die eigenen Songs hat er immer hinbekommen!!
ich hab da ein megacooles Bootleg auf DVD (Hamilton 1998) da ist nicht nur der Sound super sondern da singt auch Blaze echt sehr gut!!
und zu Brave New World auch nichts????

[edit: @Wickerman: trotzdem danke!!!]

Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 01:01
#71 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

@Ancient Spirit

Ich würde diesen Angaben aber keinen 100% glauben schenken, bis auf die Live after Death, Somewhere on Tour Japan Sachen und Dance of Death Dinge wurde ja noch nix offiziel bestätigt...

Aber ich denke mal zur BNW wird nix erwähnt oder wohl nur ein Teil das es ja schon Rock In Rio gibt, glaube kaum die dieses da nochmal mit draufpacken. Schade finde ich auch das Maiden England nicht überarbeitet wird, das war auch ein Konzert mit keiner 08/15 Setlist und gibt
es bisher nur auf VHS.
Ich bin mal gespannt wo das Dance of Death Konzert aufgenommen wurde.

Und zu Blaze, die beiden Alben mit Blaze wurden "schlecht" verkauft und als Flops bezeichent, daher denke ich auch diese wirklich nur kurz erwähnt werden da man sonst denkt, man würde die DVD mit "schwachen Material" belasten. Und ich denke mal die DOD Aufnahmen brauchen schon viel Platz auf der DVD und daher mußte man hier sparen, da auch eine lange Zeitspanne von fast 16 Jahren auf die DVD kommt. Für mich unverständlich, es hätten 4 DVDs sein müßen.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 01:15
#72 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Eben... von mir aus als 2tes Powerslave bis Seventh Son (quasi als Glory Days...)
dann No Prayer bis Virtual XI (würden auch genügend kaufen, vor allem mit Donington 1992 drauf)
und die Reunion Tage von 1999 - 2004
Up the Irons

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

25.10.2004 07:04
#73 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Es hätten vier DVDs sein sollen, und BNW UND DoD hätten als aktuell komplett rausgehört, evtl. mit eigener DoD-Tour DVD.
Dann wären auch weder NPftD noch Blaze zu kurz gekommen, und man hätte vielleicht von einigem mehr draufpacken können.
Aber irgendwas ist ja immer, und mit Schwund ist zu rechnen.


"There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way.

The war we fight is not against powers and principalities – it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender.

The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation.

No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.10.2004 11:54
#74 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich find die Aufteilung geil.Besonders 90 minuten DANCE OF DEATH gigggg yeaaaah :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 15:23
#75 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Mir gefällts auch!! Die ´Frage ist nur , ob es die DVD´s auch wirklich so rauskommen!!!
Mal sehen!!!
Aber ein Jahr Wartezeit ist ganz schön lang....


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!!

/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen