also ich hab se..hab bisher nur die erste angeschaut..live at rainbow mit paul gefällt mir nicht so...doch beast over hammersmith und live at dortmund 83 sind einfach genial...die ton und bild quali sind ebenfalls super ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Da tut sich bei mir der blanke Neid auf!! Ich hole sie mir Montag, gleich wenn sie raus kommt!! Und dann gucke ich sie mir nächsten Freitag komplett an, da habe ich genug Zeit!!!
die doku "the early days" dauert 90 minuten und ist einfach klasse....sehr interessant und ich find se witzig :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
DIE DVD KANN BEREITS KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN, DIE IST SCHON DRAUSSEN, NIX MIT ICH HOL SIE MIR WENN SE RAUSKOMT, DA SEID IHR ZU SPÄT DRAN
ääääh azazel....deine signatur, dass herz und der totenschädel...hab das schon oft gesehen, aber irgendwie hab ich nie darüber nachgedacht, hab nur grad so nen gedankenbitz bekommen, soll das "thin line between love and hate" darstellen?
Ich hab sie gleich am Montag in der Schulpause gekauft und sie entspricht total den Erwartungen!!!! Besonders die Live Version von Prisoner hat es mir angetan!!!!
und die von children of the damned..einfach genial..aber die early days doku is echt crass..da merkt man immer wieder was für ein mythos maiden ist.. :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich bin schon gespannt, nach all den Kommentaren. Ich habe die DVD noch nicht laufen lassen können, obwohl ich sie gestern abend gekauft habe (19,99 Euro bei MediMax, ein recht fairer Preis). Aber heute werde ich mir Zeit nehmen und geniessen.
Leider haben die Dortmundaufnahmen bei mir nur Mono Sound __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
das ist ärgerlich... stereo ist bei mir inzwschen schon sehr unbeliebt, aber geht ja net anders, aber mono ton ist natürlich fies...ich hoffe du kriegsts wenigstens noch auf stereo - des wiard scho
Ich denke Dortmund ist bei jedem auf Mono weil das ZDF die Show damals auch nur auf Mono aufgenommen hat...Dolby 5.1 gibt es gar nicht auf der DVD, habe mir mal alle Tonspuren der Early Days angesehen und die sind alle Stereo bis auf Ruskin Arms und Dortmund 83 __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Ich gucke DVDs eig. nur am Fernseher, dahrer kann ich leider keinen Trick anwenden __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
achso... naja ma fernseher ist das natürlich was anderes...hab leider keinen dvd player an meinem fernseher...egal, auf jeden fall ist die dvd ein geniales stück geschichte
Hm... die DVD ist soweit echt interessant... aber ich fürchte ich muss sie Amazon zurückschicken... bei der doku im ersten kapitel und im abspann sind bild und ton total zerstückelt, irgendwas stimmt mit der scheibe nicht... :(
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
hm ich hab meine auch bei amazon bestellt...aber die ist völlig in ordnung __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ok, jetzt bin ich echt mal verwirrt. Wenn ich das erste Doku-Kapitel anspiele ist es zerschrottet. Wenn ich aber einmal im schnellauf drüber und wieder bis kurz vor anfang gehe, dann kann ichs normal sehn... nur ganz von anfang an kommt dieser mist dabei raus. Liegt das dann überhaupt an der DVD? Schick ich sie jetzt zurück? Alles scheiße.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
Ok, stupid me, das hätte ich auch mal früher ausprobieren können. Wenn ich das Ganze mit dem DVD-Laufwerk am PC abspiele gibts das Problem nicht, also macht "nur" mein DVD-Player zicken... Scheißding, brauch ich da also jetzt auch noch nen neues demnächst? Na gut, liegt nicht an der DVD, also kann ichs mir auch sparen die Scheibe zurückzuschicken. k, ich werd dann mal meinen DVD-Player durchs Zimmer treten, man sieht sich...
In Antwort auf: ich werd dann mal meinen DVD-Player durchs Zimmer treten, man sieht sich...
ja genau des hilft garantiert
Ich werd mir die DVD auch mal demnächst kaufen. __________________________________________________ Six feet under I´m still alive! Six feet under I´ve found my paradise!
Die DVD ist wirklich sau geil! Ich habe mir gestern Abend viel Zeit genommen um sie richtig zu genießen __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
WOW!!! Einfach genail! Wo hast Du es ersteigert, bei ebay? Ich schau auch schon immer danach aber finde nur die einzelnen Teile zerflückt von verschiedenen Anbietern.
yepp, bei ebay in den USA ersteigert. Ich hatte das Glück, dass der Verkäufer anscheinend zwei oder mehr von den Sets hat, denn er hat mir als Zweitbieter ein Set angeboten. Da konnte ich ja nicht NEIN sagen, oder?
jo hallo...ich´muss aus geldgründen bis weihnachten warten :( leider...aber ich habe zur zeit auch kaum Zeit...ich warte schons eit 2monaten darauf dass ich mal Zeit hab die BG DVD zu schauen...aber ich hab zur zeit so wenig Zeit^^ (kA warum^^) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit