Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 5.528 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.11.2004 15:00
#101 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

also ich hab se..hab bisher nur die erste angeschaut..live at rainbow mit paul gefällt mir nicht so...doch beast over hammersmith und live at dortmund 83 sind einfach genial...die ton und bild quali sind ebenfalls super !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 17:33
#102 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Da tut sich bei mir der blanke Neid auf!!
Ich hole sie mir Montag, gleich wenn sie raus kommt!! Und dann gucke ich sie mir nächsten Freitag komplett an, da habe ich genug Zeit!!!

Oooch , noch so lange!!


AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE´S PLAYING A GAME!!!

/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.11.2004 19:29
#103 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

die doku "the early days" dauert 90 minuten und ist einfach klasse....sehr interessant und ich find se witzig :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.11.2004 20:17
#104 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

@ alle, dies noch net mitbekommen haben...

DIE DVD KANN BEREITS KÄUFLICH ERWORBEN WERDEN, DIE IST SCHON DRAUSSEN, NIX MIT ICH HOL SIE MIR WENN SE RAUSKOMT, DA SEID IHR ZU SPÄT DRAN


ääääh azazel....deine signatur, dass herz und der totenschädel...hab das schon oft gesehen, aber irgendwie hab ich nie darüber nachgedacht, hab nur grad so nen gedankenbitz bekommen, soll das "thin line between love and hate" darstellen?




BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

04.11.2004 21:05
#105 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich hab sie gleich am Montag in der Schulpause gekauft und sie entspricht total den Erwartungen!!!! Besonders die Live Version von Prisoner hat es mir angetan!!!!


HAIL AND KILL!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.11.2004 22:05
#106 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

und die von children of the damned..einfach genial..aber die early days doku is echt crass..da merkt man immer wieder was für ein mythos maiden ist.. :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

05.11.2004 09:50
#107 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Moin,

ich bin schon gespannt, nach all den Kommentaren. Ich habe die DVD noch nicht laufen lassen können, obwohl ich sie gestern abend gekauft habe (19,99 Euro bei MediMax, ein recht fairer Preis). Aber heute werde ich mir Zeit nehmen und geniessen.

Up the Irons

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2004 11:39
#108 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Die ist genial wie Sau!!!!!!!!!!!
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 12:59
#109 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Leider haben die Dortmundaufnahmen bei mir nur Mono Sound
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 13:24
#110 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

das ist ärgerlich... stereo ist bei mir inzwschen schon sehr unbeliebt, aber geht ja net anders, aber mono ton ist natürlich fies...ich hoffe du kriegsts wenigstens noch auf stereo - des wiard scho



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 14:24
#111 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich denke Dortmund ist bei jedem auf Mono weil das ZDF die Show damals auch nur auf Mono aufgenommen hat...Dolby 5.1 gibt es gar nicht auf der DVD, habe mir mal alle Tonspuren der Early Days angesehen und die sind alle Stereo bis auf Ruskin Arms und Dortmund 83
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 17:05
#112 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

also das ist kal das alles stereo ist...
aber bei mir kommts sowieso aus allen rohren...hab da so meine tricks...

also ich geh immer per alt tab aussem programm raus und stelle im windows neu den ton ein und dann kommt der sound meistens aus allen rohren...



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2004 20:34
#113 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ich gucke DVDs eig. nur am Fernseher, dahrer kann ich leider keinen Trick anwenden
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.11.2004 21:48
#114 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

achso... naja ma fernseher ist das natürlich was anderes...hab leider keinen dvd player an meinem fernseher...egal, auf jeden fall ist die dvd ein geniales stück geschichte



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 12:55
#115 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Hm... die DVD ist soweit echt interessant... aber ich fürchte ich muss sie Amazon zurückschicken... bei der doku im ersten kapitel und im abspann sind bild und ton total zerstückelt, irgendwas stimmt mit der scheibe nicht... :(


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2004 13:23
#116 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

hm ich hab meine auch bei amazon bestellt...aber die ist völlig in ordnung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 16:29
#117 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ok, jetzt bin ich echt mal verwirrt.
Wenn ich das erste Doku-Kapitel anspiele ist es zerschrottet. Wenn ich aber einmal im schnellauf drüber und wieder bis kurz vor anfang gehe, dann kann ichs normal sehn... nur ganz von anfang an kommt dieser mist dabei raus.
Liegt das dann überhaupt an der DVD? Schick ich sie jetzt zurück? Alles scheiße.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.11.2004 11:37
#118 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

ich würde die auf jeden Fall reklamieren, also zurücksenden.



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 12:47
#119 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Ok, stupid me, das hätte ich auch mal früher ausprobieren können. Wenn ich das Ganze mit dem DVD-Laufwerk am PC abspiele gibts das Problem nicht, also macht "nur" mein DVD-Player zicken... Scheißding, brauch ich da also jetzt auch noch nen neues demnächst?
Na gut, liegt nicht an der DVD, also kann ichs mir auch sparen die Scheibe zurückzuschicken.
k, ich werd dann mal meinen DVD-Player durchs Zimmer treten, man sieht sich...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 15:02
#120 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich werd dann mal meinen DVD-Player durchs Zimmer treten, man sieht sich...

ja genau des hilft garantiert

Ich werd mir die DVD auch mal demnächst kaufen.
__________________________________________________
Six feet under I´m still alive!
Six feet under I´ve found my paradise!


ICQ 211027880

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.11.2004 11:11
#121 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Jubel Trubel Heiterkeit. Ich habe das Promopaket von Early days ersteigert.
Ich freu mich schon, wenn das Paket eintrifft. Sabber.

Die offizielle Version ist an sich schon genial. Mal gespannt, was auf dem Promo-Release Video zu sehen ist. Sind leider nur 10 Minuten.

Bis bald.

UP THE IRONS
Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 21:45
#122 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Die DVD ist wirklich sau geil!
Ich habe mir gestern Abend viel Zeit genommen um sie richtig zu genießen
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Fear Of The Dark ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 09:24
#123 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

WOW!!! Einfach genail! Wo hast Du es ersteigert, bei ebay? Ich schau auch schon immer danach aber finde nur die einzelnen Teile zerflückt von verschiedenen Anbietern.

Fear

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

12.11.2004 11:25
#124 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

Moin, moin,

yepp, bei ebay in den USA ersteigert. Ich hatte das Glück, dass der Verkäufer anscheinend zwei oder mehr von den Sets hat, denn er hat mir als Zweitbieter ein Set angeboten. Da konnte ich ja nicht NEIN sagen, oder?

UP THE IRONS
Jens

Tell me why I have to be a Powerslave

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2004 12:27
#125 RE:Neue DVD!!!!!!!!!!!!!! Zitat · antworten

jo hallo...ich´muss aus geldgründen bis weihnachten warten :(
leider...aber ich habe zur zeit auch kaum Zeit...ich warte schons eit 2monaten darauf dass ich mal Zeit hab die BG DVD zu schauen...aber ich hab zur zeit so wenig Zeit^^ (kA warum^^)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen