Wie schon im DVD-Thread gesacht hab ich imo zu viel Geld:D hab mir Vorgestern geholt: Iron Maiden-Brave new World Bob Marley-Live Bob Marley-Kaya
moin noch: Rage Against the Machine- dieses "L.A-Album", dessn Namen ich grad vergessehn hab^^ Subway to Sally-schrei<-für Bruder Subway to sally-Hochzeit<-*dito*
und ma schaunw as noch^^ __________________________________________________ Up the Irons! Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D
maiden-selftitled für 2 euro weil die lp n paar kratzer hat aber allein fürs cover zahl ich 10 oder so -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wehrmacht-biermächt für lau von meinem cousin -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
so am sonntag war flohmarkt da hab ich mal zugehauen:
kiss - dynasty (picture nr.487) helloween - judas (single) warlock - burning the witches warlock - triumph an agony runnning wild - death or glory running wild - port royal jo das wars glaub
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
mh ja habs schon im sammlerthread gepostet: Maiden-Iron Maiden Maiden-Killers Maiden-Powerslave Maiden-Running Free (Maxi) Maiden-Maiden Japan Maiden-Aces High (Maxi)
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
maiden- a matter of live and death(picture) metallica-ride the lightning(durch zufall gefunden) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Zuletzt hab ich mir alle Maiden LPs bis Fear Of The Dark bei Ebay besorgt! Alle unter 10 Euro ! Ach und dann war da noch die Breeg Clear Vinyl und AMOLAD Picture Disc.
Hm, hab am Wochenende 'n coolen Grabbeltisch gefunden... Vinyl teilweise für € 3,-
Danko Jones - We Sweat Blood (ltd. double red vinyl + poster) Joshua - Intense Defense Queensrÿche - The Warning Slayer - Eyes of the Insane (7" red vinyl)