Iron Maiden-7th Son War dann auch die erste CD-Lang,lang ists her!! More pain and misery in the history of mankind Sometimes it seems more like the blind leading the blind
Heute war quasi "Weihnachten in der Platten-Grabbelkiste"... (zwischen 3,- und 15,- ... und echt raaaares Zeug dabei):
Bonfire -Point Blank KISS - Rock and Roll Over (76er US-Pressung mit original Aufklebern und KISS Army Aufnahmeantrag! ) KISS - Paul Stanley (US Picture LP) Running Wild - Ready for Boarding Vinnie Vincent - Vinnie Vincent Invasion
Ich entscheide mich für Antwort A: Werde den Bierkrug am Sonntagmittag antesten, bevor es zu ICED EARTH nach Hamburg geht.
Ich finde die Wertigkeit sehr hoch: Eine Packung, die aussieht als ob man ein grosses Puzzle auspacken will. 48 cm breit; 32,5 cm hoch und 9 cm tief. Enthalten sind: ein Bierkrug (0,3), ein Riesenposter, ein Aufkleber, ein Shirt (mit dem Jubiläumskrug) und natürlich die vier Pic´s. Ein absolutes Sahnestück. Habe "nur" 71 € bezahlt. Meine Ausgabe hat die Nummer 392/1000
Schwer zu sagen welches meine letzte Metal LP war die ich mir gekauft habe, aber ich tippe mal auf Judas Priest "Painkiller" und die hat auf meinem Plattenspieler richtig was mitmachen müssen