Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.845 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.08.2005 17:51
Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Was ist für euch der schwächste Maiden Song ? Ich denke es ist nicht schwer da es nur wenige gibt :) also dann mal ran!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2005 19:17
#2 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Angel and the gambler (LP Version)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.08.2005 00:24
#3 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

also ich kann eigentlich ziehm,ich ehrlich sagen, dass ich keinen Song richtig schlecht finde.
Der einzige der Song der mir jetzt bewusst nicht so richtig gefällt ist Virus
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

09.08.2005 11:47
#4 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Es gibt da ein Song den ich jetzt auf Anhieb nenne würde und das ist Weekend Warrior...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.08.2005 19:01
#5 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Der schwächste Maiden Song ist meiner Meinung "Quest for fire", dieses Stück reizt mich in keinster Weise, ein Schandfleck auf "Piece of mind".
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2005 01:12
#6 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Das ist an sich ne ziemlich schwierige Frage
Es gibt schon den ein oder anderen Song mit dem ich mich nich wirklich anfreunden kann
Z.b. "Invaders" oder "Flash of the Blade", "Virus" ist bis auf die ersten 2 Minuten meiner Meinung nach ein sehr guter Song
"Innocent exile" ist auch nicht unbedingt einer meiner Favoriten
Aber ums kurz zu machen...Ich sag auch mal "Quest for Fire"
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

10.08.2005 09:52
#7 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

So ganz spontan würde ich mal folgenden nennen:

Fear is the Key

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

10.08.2005 10:06
#8 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

"Virus" und "Fear is the Key"

sind für mich die schwächsten Songs.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.08.2005 19:13
#9 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde "Virus" hat einen klasse Mittelpart und "Fear of the key" ist zwar kein typischer Maidensong aber trotzdem nicht schlecht.
Außerdem wurden hier Songs wie "Innocent exile", "Invaders" und "Weekend warrior" genannt, die ich persönlich zu guten bis starken Maidensongs zählen würde.

Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 00:31
#10 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ja drifter :)
geschmäcker sind unterschiedlich. Zum Glück.
Kann mich dir zwar nur anschließen und sagen dass Invaders und Weekend Warrior richtig starke Songs sind!
(Vor allem Invaders, der so ziehmlich der erst Maidensong war glaub ich den ich gehört habe)
Aber wiedeurm andere halten mich wahrscheinlich für verrückt, da ich Virus genannt habe^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

blink41 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 12:53
#11 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

eben, die meinung is einfach subjektiv geprägt.. ein lied, mit dem ich absolut nichts mehr anfangen kann, is(schlagt mich) 2 minutes to midnight, das hat sich einfach totgehört.. aber so gehts vielen anderen mit andern liedern doch auch.. also ich find nich, dass man en schwächstes lied objektiv ausmachen kann aber wenn ich eins nennen sollte, dann wär es mit sicherheit irgendwas von der no prayer for the dying...




moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 13:54
#12 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zum Thema 'totgehört': Heaven Can Wait + The Clairvoyant, die in meinen Augen zwar schon gut (aber nicht sehr gut) sind, es aber nicht verdient haben, fast auf jeder Tour gespielt zu werden... die mag ich nicht mehr so sehr wie früher.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.08.2005 14:05
#13 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

so gehts mir mit Wrathchild und Powerslave.
Gute Songs aber ich kann sie mittlerweile nimmer hören.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2005 14:25
#14 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Obwohl Powerslave doch live nur auf 2 Tourneen gespielt wurde und meienr meinung nach einer der besten Maiden Live Songs ist.
An Wratchild habe ich mich sattgehört, genau wie an Sanctuary und The Trooper. Die Songs wurden eifnach zu oft live gespielt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2005 17:13
#15 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ja mag sein..aber wenn sie sie nicht spielen heulen wieder viele rum ...ich denke das songs wie the trooper einfach zu jedem maiden gig gehören..die machen einfach am meisten stimmung..und so oft werden wir maiden ja wohl live nicht mehr erleben können...von daher immer schön klassiker spielen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 17:14
#16 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Aber hier gehts doch um den schwächsten Maidensong, und nicht welche Maidensongs man sich leid gehört hat...
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2005 19:54
#17 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

jo genau also back to topic pls ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2005 12:22
#18 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Quest For Fire
Back In The Village
Dan noch ein paar von der FOTD und NPFTD, von denen ich aber jetzt nicht mal den Titel weiß ^^



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.08.2005 13:22
#19 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

schwach schwach ;) back in the village und quest for fire find ich eigentlich geil..da würd ich eher the apparition sagen^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2005 12:18
#20 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

back in the village find ich auch ned so gelungen
aber quest for fire find ich irgdnwie lustig wie der bruce das singt

schlecht find ich so direkt keine song dazu kenn ich ned alle auswendig sonst will ich das nicht beantowrten
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.08.2005 10:25
#21 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Viele Sagen Back in The Village ist der schlechteste
ich finde der song ist einfach misslungen
auch die aussage das "Virus" schlecht ist find ich nicht gut

You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:43
#22 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

muss ich auch sagen: back in the village^^
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 23:13
#23 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Höma bin ich hier der Einzige der Back In The Village äußerst gut findet ?
Das Riffing ist bei dem Song doch echt geil

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.08.2005 12:27
#24 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich meinte nicht das "back in the village" schlecht ist
aber der song ist auch nicht grad mein favorit
ich würde ihn als "durchschnittlichen" Maiden song beurteilen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

23.08.2005 13:51
#25 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ja sagen wir so, ich stimme zu dass es auf der Powerslave bessere Songs gibt, trotzdem mag ich Back in the Village recht gerne
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz