Was ist für euch der schwächste Maiden Song ? Ich denke es ist nicht schwer da es nur wenige gibt :) also dann mal ran!! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also ich kann eigentlich ziehm,ich ehrlich sagen, dass ich keinen Song richtig schlecht finde. Der einzige der Song der mir jetzt bewusst nicht so richtig gefällt ist Virus ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Es gibt da ein Song den ich jetzt auf Anhieb nenne würde und das ist Weekend Warrior... ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
Der schwächste Maiden Song ist meiner Meinung "Quest for fire", dieses Stück reizt mich in keinster Weise, ein Schandfleck auf "Piece of mind". ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Das ist an sich ne ziemlich schwierige Frage Es gibt schon den ein oder anderen Song mit dem ich mich nich wirklich anfreunden kann Z.b. "Invaders" oder "Flash of the Blade", "Virus" ist bis auf die ersten 2 Minuten meiner Meinung nach ein sehr guter Song "Innocent exile" ist auch nicht unbedingt einer meiner Favoriten Aber ums kurz zu machen...Ich sag auch mal "Quest for Fire" _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Ich finde "Virus" hat einen klasse Mittelpart und "Fear of the key" ist zwar kein typischer Maidensong aber trotzdem nicht schlecht. Außerdem wurden hier Songs wie "Innocent exile", "Invaders" und "Weekend warrior" genannt, die ich persönlich zu guten bis starken Maidensongs zählen würde.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
ja drifter :) geschmäcker sind unterschiedlich. Zum Glück. Kann mich dir zwar nur anschließen und sagen dass Invaders und Weekend Warrior richtig starke Songs sind! (Vor allem Invaders, der so ziehmlich der erst Maidensong war glaub ich den ich gehört habe) Aber wiedeurm andere halten mich wahrscheinlich für verrückt, da ich Virus genannt habe^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
eben, die meinung is einfach subjektiv geprägt.. ein lied, mit dem ich absolut nichts mehr anfangen kann, is(schlagt mich) 2 minutes to midnight, das hat sich einfach totgehört.. aber so gehts vielen anderen mit andern liedern doch auch.. also ich find nich, dass man en schwächstes lied objektiv ausmachen kann aber wenn ich eins nennen sollte, dann wär es mit sicherheit irgendwas von der no prayer for the dying...
Zum Thema 'totgehört': Heaven Can Wait + The Clairvoyant, die in meinen Augen zwar schon gut (aber nicht sehr gut) sind, es aber nicht verdient haben, fast auf jeder Tour gespielt zu werden... die mag ich nicht mehr so sehr wie früher.
Obwohl Powerslave doch live nur auf 2 Tourneen gespielt wurde und meienr meinung nach einer der besten Maiden Live Songs ist. An Wratchild habe ich mich sattgehört, genau wie an Sanctuary und The Trooper. Die Songs wurden eifnach zu oft live gespielt. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
ja mag sein..aber wenn sie sie nicht spielen heulen wieder viele rum ...ich denke das songs wie the trooper einfach zu jedem maiden gig gehören..die machen einfach am meisten stimmung..und so oft werden wir maiden ja wohl live nicht mehr erleben können...von daher immer schön klassiker spielen ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Aber hier gehts doch um den schwächsten Maidensong, und nicht welche Maidensongs man sich leid gehört hat... ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
schwach schwach ;) back in the village und quest for fire find ich eigentlich geil..da würd ich eher the apparition sagen^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
back in the village find ich auch ned so gelungen aber quest for fire find ich irgdnwie lustig wie der bruce das singt
schlecht find ich so direkt keine song dazu kenn ich ned alle auswendig sonst will ich das nicht beantowrten -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Sagen Back in The Village ist der schlechteste ich finde der song ist einfach misslungen auch die aussage das "Virus" schlecht ist find ich nicht gut
ich meinte nicht das "back in the village" schlecht ist aber der song ist auch nicht grad mein favorit ich würde ihn als "durchschnittlichen" Maiden song beurteilen
Ja sagen wir so, ich stimme zu dass es auf der Powerslave bessere Songs gibt, trotzdem mag ich Back in the Village recht gerne "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )