Zitat von Quebec-weekend-warrior89@Destard: Echt?!? Cool, gibt es davon irgendein Tonmaterial? Oder irgendetwas auf youtube? Das wusste ich ja gar nicht
Jepp. Es gibt von 2 verschiedenen Gigs Bootlegs wo sie ihn gezockt haben, einmal im Rainbow Theater, London am 21.12.1980 (wie eddie for president schon sagte) und am 25. November in Newcastle.
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von Ancient SpiritMeine Songs die ich nicht so sehr mag sind: Invaders
Was haben eigentlich alle immer gegen "Invaders"?!?! IMO ein geiler Opener für die TNotB. Habe mir die Nummer neulich bei 180 km/h auf der Autobahn angehört, und wäre dabei fast abgehoben!!!
Also gut ich weis,jetzt werden wieder einige sagen vonwegen "Fanbrille" und so,aber für mich gibts keinen schlechten MAIDEN Song.Aber genau deswegen ist es die Band die mich schon seit sehr sehr langer Zeit begleitet!!!Nicht umsonst versuch ich dieser Band hinterher zu reisen wo und wie es auch immer geht.Ich finde alle Lieder die sie geschrieben haben,haben ihren gewissen reiz den IRON MAIDEN ausmacht So,genug gelabert,ich jedenfalls find keinen Song der EISERNEN JUNGFRAU schlecht
Zitat von MAIDEN80Also gut ich weis,jetzt werden wieder einige sagen vonwegen "Fanbrille" und so,aber für mich gibts keinen schlechten MAIDEN Song.Aber genau deswegen ist es die Band die mich schon seit sehr sehr langer Zeit begleitet!!!Nicht umsonst versuch ich dieser Band hinterher zu reisen wo und wie es auch immer geht.Ich finde alle Lieder die sie geschrieben haben,haben ihren gewissen reiz den IRON MAIDEN ausmacht So,genug gelabert,ich jedenfalls find keinen Song der EISERNEN JUNGFRAU schlecht
In diesem Sinne UP THE IRONS!!!
klar, jeder hat eine band, bei der es einem nicht in den kopf geht, warum andere wenigstens irgendein lied nicht mögen. das bezieht sich ja nicht nur auf iron maiden. mir geht es z.b. so mit kiss. bin totaler die hard fan und finde keinen song wirklich schlecht. aber andere finden da genug... versteh ich auch nicht
Naja ich find eigentlich auch keinen Maiden Song wirklich schlecht in dem Sinne, aber das is halt auch relativ wie man das definiert. Jedenfalls herrscht da schon ein UNterschied zwischen "schwach" und "schlecht". Ich denk jeder Fan hat wohl seine Favouriten, aber gleichzeitig auch Songs die er, ich sag mal "weniger stark" findet und weniger hört. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass selbst der größste Hardcore Fan sich freuen würde wenn Maiden jetzt auf Tour plötzlich Hallowed Be Thy Name gegen The Apparition austauschen würden
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Natürlich ist es so, dass jeder seine Lieblingsband hat und dementsprechend auch seine "Fave Songs" gegen (un-)berechtigte Kritik verteidigt. Das finde ich in Ordnung und niemand muss sich dafür rechtfertigen. Ich würde auch jeden schwächeren Maiden-Song wahrscheinlich 1-2 Punkte höher bewerten als jemand, der mit Maiden nichts anfangen kann. Aus Sympathie eben. Außerdem ist jeder schwache Maiden-Song wohl immer noch gut genug, um auf Alben von manchen anderen Bands einen echten Knaller darzustellen! UP THE IRONS!
Zitat von Slave of PowerAußerdem ist jeder schwache Maiden-Song wohl immer noch gut genug, um auf Alben von manchen anderen Bands einen echten Knaller darzustellen! UP THE IRONS!
das ist ja sowieso klar. man kann eher sagen bei einem großteil anderer bands
Zitat von DestardNaja ich find eigentlich auch keinen Maiden Song wirklich schlecht in dem Sinne, aber das is halt auch relativ wie man das definiert. Jedenfalls herrscht da schon ein UNterschied zwischen "schwach" und "schlecht". Ich denk jeder Fan hat wohl seine Favouriten, aber gleichzeitig auch Songs die er, ich sag mal "weniger stark" findet und weniger hört. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass selbst der größste Hardcore Fan sich freuen würde wenn Maiden jetzt auf Tour plötzlich Hallowed Be Thy Name gegen The Apparition austauschen würden
Na dann würde ich mich aber echt tierisch freuen Wohl eher nicht! So verstehe ich den Thread nämlich auch. Nicht, dass man Lieder postet, die wirklich schlecht sind, sondern vielmehr welche, die halt nicht an die Favoriten drankommen. Und da kann man ja dann schon große Unterschiede feststellen. Also ich glaube jedenfalls nicht, dass es einen Fan gibt, der alle Lieder und alle Alben gleich gut findet aber wenn doch, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen