Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.322 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.03.2008 21:07
#251 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
@Destard: Echt?!? Cool, gibt es davon irgendein Tonmaterial? Oder irgendetwas auf youtube? Das wusste ich ja gar nicht

Jepp. Es gibt von 2 verschiedenen Gigs Bootlegs wo sie ihn gezockt haben, einmal im Rainbow Theater, London am 21.12.1980 (wie eddie for president schon sagte) und am 25. November in Newcastle.


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

25.03.2008 23:09
#252 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von ego
The Legacy ???!?!?!?

IMO einer der besten Maidensongs aller Zeiten ! Meisterwerk !! Allein die Lyrics


Öhm, ja, seh ich genau so. Hat in dem Thread hier nichts verloren
Spaß, jedem das seine

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 01:20
#253 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Meine Songs die ich nicht so sehr mag sind:

Fear is the Key
The Apparation
Invaders
2 A.M.
Innocent Exile
Strange World
The Unbeliever

Die hier sind zwar gut, aber nerven mittlerweile, vor allem deswegen, da sie jedes mal live gespielt werden
Wrathchild
Run to the Hills

Sind nicht schlecht, aber kann ich drauf verzichten:
Bring your Daughter to the Slaughter
From here to Eternity
Look For The Truth



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

11.04.2008 22:16
#254 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
Meine Songs die ich nicht so sehr mag sind:
Invaders



Was haben eigentlich alle immer gegen "Invaders"?!?!
IMO ein geiler Opener für die TNotB.
Habe mir die Nummer neulich bei 180 km/h auf der Autobahn angehört, und wäre dabei fast abgehoben!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2008 22:45
#255 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also gut ich weis,jetzt werden wieder einige sagen vonwegen "Fanbrille" und so,aber für mich gibts keinen schlechten MAIDEN Song.Aber genau deswegen ist es die Band die mich schon seit sehr sehr langer Zeit begleitet!!!Nicht umsonst versuch ich dieser Band hinterher zu reisen wo und wie es auch immer geht.Ich finde alle Lieder die sie geschrieben haben,haben ihren gewissen reiz den IRON MAIDEN ausmacht
So,genug gelabert,ich jedenfalls find keinen Song der EISERNEN JUNGFRAU schlecht

In diesem Sinne UP THE IRONS!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:13
#256 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Also gut ich weis,jetzt werden wieder einige sagen vonwegen "Fanbrille" und so,aber für mich gibts keinen schlechten MAIDEN Song.Aber genau deswegen ist es die Band die mich schon seit sehr sehr langer Zeit begleitet!!!Nicht umsonst versuch ich dieser Band hinterher zu reisen wo und wie es auch immer geht.Ich finde alle Lieder die sie geschrieben haben,haben ihren gewissen reiz den IRON MAIDEN ausmacht
So,genug gelabert,ich jedenfalls find keinen Song der EISERNEN JUNGFRAU schlecht

In diesem Sinne UP THE IRONS!!!


klar, jeder hat eine band, bei der es einem nicht in den kopf geht, warum andere wenigstens irgendein lied nicht mögen. das bezieht sich ja nicht nur auf iron maiden. mir geht es z.b. so mit kiss. bin totaler die hard fan und finde keinen song wirklich schlecht. aber andere finden da genug... versteh ich auch nicht

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2008 18:16
#257 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Naja ich find eigentlich auch keinen Maiden Song wirklich schlecht in dem Sinne, aber das is halt auch relativ wie man das definiert. Jedenfalls herrscht da schon ein UNterschied zwischen "schwach" und "schlecht". Ich denk jeder Fan hat wohl seine Favouriten, aber gleichzeitig auch Songs die er, ich sag mal "weniger stark" findet und weniger hört. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass selbst der größste Hardcore Fan sich freuen würde wenn Maiden jetzt auf Tour plötzlich Hallowed Be Thy Name gegen The Apparition austauschen würden


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:34
#258 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Natürlich ist es so, dass jeder seine Lieblingsband hat und dementsprechend auch seine "Fave Songs" gegen (un-)berechtigte Kritik verteidigt. Das finde ich in Ordnung und niemand muss sich dafür rechtfertigen.
Ich würde auch jeden schwächeren Maiden-Song wahrscheinlich 1-2 Punkte höher bewerten als jemand, der mit Maiden nichts anfangen kann. Aus Sympathie eben. Außerdem ist jeder schwache Maiden-Song wohl immer noch gut genug, um auf Alben von manchen anderen Bands einen echten Knaller darzustellen!
UP THE IRONS!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 13:14
#259 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Außerdem ist jeder schwache Maiden-Song wohl immer noch gut genug, um auf Alben von manchen anderen Bands einen echten Knaller darzustellen!
UP THE IRONS!


das ist ja sowieso klar. man kann eher sagen bei einem großteil anderer bands

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.04.2008 13:18
#260 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Zitat von Destard
Naja ich find eigentlich auch keinen Maiden Song wirklich schlecht in dem Sinne, aber das is halt auch relativ wie man das definiert. Jedenfalls herrscht da schon ein UNterschied zwischen "schwach" und "schlecht". Ich denk jeder Fan hat wohl seine Favouriten, aber gleichzeitig auch Songs die er, ich sag mal "weniger stark" findet und weniger hört. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass selbst der größste Hardcore Fan sich freuen würde wenn Maiden jetzt auf Tour plötzlich Hallowed Be Thy Name gegen The Apparition austauschen würden


Na dann würde ich mich aber echt tierisch freuen Wohl eher nicht!
So verstehe ich den Thread nämlich auch. Nicht, dass man Lieder postet, die wirklich schlecht sind, sondern vielmehr welche, die halt nicht an die Favoriten drankommen. Und da kann man ja dann schon große Unterschiede feststellen. Also ich glaube jedenfalls nicht, dass es einen Fan gibt, der alle Lieder und alle Alben gleich gut findet aber wenn doch, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen

----------------------------------------------------
Gereshishishishishi

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz