Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.310 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.01.2007 21:30
#76 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Was ich nur so besonders daran finde: Alle beschweren sich über die andauernde Wiederholung bei Angel & Gambler...wenn man Brave New World auf die Länge von Angel & Gambler bringen würde, bin ich überzeugt, dass dabei bestimmt gleich viele Wiederholungen auftreten würden...damit möchte ich sagen, der prozentuale Anteil von "Brave New World" zu "Don´t you think I´am a savior" dürfte ungefähr gleich sein!
Darüber beschwert sich aber keiner...

Nein...Rainmaker ist nicht der schlechteste Song (meiner Meinung nach)...

Da gibt es schlimmere auf der FOTD, NPFTD oder den ersten beiden Alben!
_____________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

04.01.2007 12:31
#77 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was ich nur so besonders daran finde: Alle beschweren sich über die andauernde Wiederholung bei Angel & Gambler...wenn man Brave New World auf die Länge von Angel & Gambler bringen würde, bin ich überzeugt, dass dabei bestimmt gleich viele Wiederholungen auftreten würden...damit möchte ich sagen, der prozentuale Anteil von "Brave New World" zu "Don´t you think I´am a savior" dürfte ungefähr gleich sein!
Darüber beschwert sich aber keiner...



mal ehrlich... im gegensatz zu brave new world (gehört für mich schon zu den klassikern)ist angel & gambler ein kack song! wiederholungen hin oder her..

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2007 12:51
#78 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Zitat von clansoli
also für mich ist der schwächste Maiden Song:
RAINMAKER !!!

Also Rainmaker gehört ja wohl zu den besten Maiden Songs überhaupt!!! Für mich zumindest.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 12:59
#79 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also Rainmaker gehört ja wohl zu den besten Maiden Songs überhaupt!!! Für mich zumindest.


Wie immer ist alles Geschmacksache! Und niemand muss sich hier Angegriffen fühlen,
wenn hier einer nen Song schlecht findet, wo bei einem selbst in der Top - Liga
steht. Ruhig Puls

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

04.01.2007 20:13
#80 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@ Hal69

Nein! Ich habe es schon sehr oft im Blaze-Thread geschrieben, dass ich dieses prinzipielle Rumgehacke auf der X Factor und besonders auf der V11 nicht abkann. Diese andauernde Bevorzugung von Songs aus besseren Zeiten.
Mag sein, dass BNW ein Klassiker für dich ist, ich mag ihn auch...aber Angel & Gambler ist bestimmt kein schlechter Song (auch wenn er nicht unbedingt zu meinen Lieblingssongs gehört). Sachen wie "Wasting Love" (pure Langeweile) oder einige Sachen der NPFTD finde ich da sehr viel schlimmer (für Maidenverhältnisse )...
Und wem die Wiederholungen nicht gefallen, der höre die Single-Version!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

23.01.2007 16:44
#81 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Angel and the gambler
--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

23.01.2007 16:58
#82 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Angel And The Gambler ist für mich der schwächste Maidensong.
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

23.01.2007 17:01
#83 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

jop wär auch für angel and the gambler
oda virus
-------------------------------

3 Regeln für einen Mann:
1.Metal
2.Fußball
3.Bier

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.01.2007 17:19
#84 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ja neee virus ist einer der geilsten songs von blaze wen man das intro weg lässt.

ich find den song WAISTING LOVE zum heulen sowas von kacke. zum glück hab ich den
nie live erlebt. das ist wohl der einzigste song bei dem ich ein bier holen gehen würde
während dem konzert.
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

23.01.2007 18:00
#85 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Richtig Aschi! "Virus" ist auf jeden Fall einer der besten Maiden-Songs überhaupt. Wasting Love ist wirklich sooooooooooooo schlecht!
______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

23.01.2007 18:14
#86 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Wie könnt Ihr Wasting Love schlecht finden, die Studio-Version ist langweilig. ja
Aber Live um einiges besser, würde ich gerne mal live erleben
_______________________________________________
They dared to go where no one would try
they chose to fly Where Eagles Dare ..

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 14:19
#87 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

virus ist geil aber das lange langweilige intro waisting love ist gar nicht so schlecht live aufjedenfall geil!! der schlöechteste song von maiden find ich the unbeliever
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 15:47
#88 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Seh ich genauso



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.01.2007 15:53
#89 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Angel and the Gambler und Fear is the Key sind das schlechteste, das maiden jemals rausgebracht haben und ich hoffe das das so bleibt.

Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 19:53
#90 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich liste einfach mal die schwachen Maidensongs auf:

Hooks in You
The Apparition (der Text is aber gut)
Chains of Misery
The Angel and the Gambler (wegen den endlosen Wiederholungen)

folgende sind zwar besser, aber für die jeweiligen Alben echt schwach:

The Pilgrim!!
Back in the Village
Gangland

Und auf X Factor sind für mich sowieso ausnahmslos starke Songs!!
Virus gehört sicher in die TOP 15 der besten Maiden Songs.
Und zu FOTD: Wasting Love find ich besser als Out of the Shadows!!

Aber letztendlich gibt es sowieso keinen richtig schlechten Maidensong.

@clansoli
War ja net so gemeint, hat mich nur etwas geschockt aber es gibt vll auch Leute die NOTB schlecht finden..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 19:59
#91 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

the pilgrim
back in the village
gangland

also ich find die 3 songs geil!!!

ok hooks in you
the apparation
chains of misery sind nicht so gut!
und angel and the gambler find ich live die gekürzte version net sooooo schlecht
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 20:20
#92 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
the pilgrim
back in the village
gangland

also ich find die 3 songs geil!!!

schlecht find ich die ja auch net!! aber nicht so besonders, vor allem im Vergleich zu den restlichen Songs auf den Alben.
Bei Pilgrim find ich die erste Strophe echt schlimm, irgendwie find ich den (auch die Produktion) einfach misslungen. Back in the Village find ich irgendwie nervig, vor allem der Gesang gefällt mir net so und der Refrain auch net. Hört sich mehr an wie gerufen als gesungen. Und Gangland hat einfach keine Power.. der Gesang im Refrain nervt einfach. aber Geschmäcker..

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.01.2007 23:08
#93 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

es gibt leider schon ein paar eher schwache Maiden Songs. Die Schlimmsten sind:
The Angel and the Gambler
Virus
New Frontier
The Appartition
Gangland

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.01.2007 20:48
#94 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ok back in the village ist niht der übersong aber the pilgrim zählt zu meinen faves auf der AMLOAD cd^^
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Journeyman666 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 15:12
#95 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach Drifter und Invaders.......aber so richtig schlechte Lieder gibts von Maiden einfach nich
---------------------------------------------------
I am a man who walks alone, when I´m walking a dark road.
At night or strolling through the park.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 16:03
#96 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ohne Virtual XI, das ich mal herauslassen will:
Blood on the world hands....
Boah, nee, wenn ich an das verkorkste Intro denke, wird mir schummerig.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.01.2007 16:09
#97 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

du meinst doch wohl nicht das geile bassintro ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 16:16
#98 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

GEIL?? Ich finde es GRÄSSLICH!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.01.2007 16:19
#99 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
du meinst doch wohl nicht das geile bassintro ?

ich finds auch sau geil.

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2007 16:22
#100 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Nee, ist mir zu unrhythmisch und zu abgehackt. Klingt wie eine unkoordinierte Fingerübung aufm Bass.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz