Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

04.02.2007 01:01
#101 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Die meiner Meinung nach schwächsten Maiden Songs sind:

1) Gates Of Tomorrow
2) The Apparition
3) Gangland

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 11:53
#102 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach ist der Schwächste Maiden Song The Nomad! Da bin ich bis jetzt einfach nicht warm mit geworden.

Auch Mother Russia finde ich ziemlich Schwach, bis auf das Gitarrensolo!

Ansonsten finde ich Run Silent Run Deep auch nicht so besonders, aber versteht mich jetzt nicht falsch. Ich finde No Prayer for the Dying deshalb nicht Schlecht, im gegenteil, die Sonstigen Songs sind voll der Hammer!

Auch noch leicht Schwache Maiden Songs sind: The Apparition, Fear is the Key und The Pilgrim!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

gnomx ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 15:15
#103 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Hilfe !!! "The Nomad" ... für mich mit der geilste Song auf BRAVE NEW WORLD ... das tut mir leid für Dich !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2007 15:21
#104 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

jop ich finde auch das "The Nomad" ein Meisterwerk ist ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.02.2007 15:33
#105 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jop ich finde auch das "The Nomad" ein Meisterwerk ist ;D

dito. Ist mir total unverständlich wie man den als schlechtesten Maiden Song bezeichnen kann. Wenn man es nicht schafft, sich in den Song reinzuhören, ist das ja wieder was anderes.


Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.02.2007 16:10
#106 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS?????????? Nomad der schwächste Song??? Nee, aber auf keinen Fall so viele schöne Melodien die der Song hat, ist ein Meisterwerk. Aber was ist den deiner Meinung nach der stärkste Maidensong Rockjunkie? Holy Smoke?

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.02.2007 16:12
#107 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Holy Smoke hat was. so ne gewisse leichtigkeit (wer das video kennt stimmt mir zu)

ich kann mit fear is the key absolut gar nix anfangen.


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.02.2007 16:13
#108 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

klar, der Song ist ja gut und beim Video haben Maiden einmal mehr Humor bewiesen, aber ich meinte ja eher aus spass im Vergleich zu Nomad. Hab nix gegen Holy Smoke an sich.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 20:02
#109 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Nomad als besten Song auf Brave New World? Ich finde ganz klar Brave New World und Blood Brothers die besten Songs des Albums! Auch noch genial finde ich Dream of Mirrors und The thin Line Between love and hate, aber The Nomad... ich merke zwar, dass ich mir hier das halbe Forum zum feid mache, aber damit kann ich wirklich nichts anfangen, jedem das seine.

Und Angus666: Beim stärksten Maidensong kann ich nur in der Mehrzahl reden, denn es gibt eigentlich nur Starke Maidensongs! Ich sage ja nicht das Nomad schlecht ist, aber ich finde ihn einfach am schwächsten.

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.02.2007 11:08
#110 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

genau, piece of mind is ne geile platte aber quest for fire is keine glanztat

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.02.2007 11:11
#111 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

zum thema sattgehört würd ich mal the trooper nennen, mit ausnahme der amolad tour wurde er wirklich zu oft gespielt und wrathchild auch

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 01:31
#112 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The Trooper gehört meiner Meinung nach einfach zu den Maiden Gigs, fand es deshalb auch schade, dass er nicht auf der AMOLAD Tour gespielt wurde. Heute Morgen habe ich mir wieder mal ein bisschen The Trooper auf die Ohren gehauen. Eien geile Live Version wo die Gitarren plötzlich zweistimmig spielen, da habe ich grad Gänsehaut gekriegt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.02.2007 03:05
#113 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Fuer mich sind die schwaechsten Songs folgende:
1.) Chains of misery (schwacher Refrain, der Song duempelt nur vor sich hin und ist total einfallslos)
2.) The educated fool (viel zu sehr in die Laenge gezogen und bei der Melodie schlafe ich bald ein, total lustlos)
3.) The assasin (will mir ueberhaupt nicht gefallen)

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 09:51
#114 Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

- The Aparition
- These colours don't run
- The longest day
- The Thinline between love and hate
- Angel and the gambler
- Hooks in you
- The pilgrim
- No more lies


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

16.02.2007 10:10
#115 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also mindestens die Hälfte davon ist doch nicht ernst gemeint...oder?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 11:12
#116 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich schätze mal du meinst die AMOLAD-Songs....
Nee, tut mir leid, aber die gefallen mir wirklich nicht, habe noch Out of the shadows vergessen.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2007 15:35
#117 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

lol wie kann man meisterwerke wie " these colours dont run , the longest day, the thin line...the pilgrim und no more lies zu den schwächten maidensongs zählen ????

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.02.2007 18:59
#118 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Alle diese songs sind absolute geilitäten!!! Und zum thema nomad, das is doch son bisschen als wenn man number... als schwächsten song bezeichnet (

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2007 23:53
#119 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

these colours dont run, the longest day, out of the shadows, no more lies...

Deine schlechtesten songs haben alle einen gaaaaaaaaaaaaaaanz hohen Rang in meiner Maiden Hitliste! Die sind wohl alle Top15.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2007 18:11
#120 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

In Antwort auf:
lol wie kann man meisterwerke wie " these colours dont run , the longest day, the thin line...the pilgrim und no more lies zu den schwächten maidensongs zählen ????

The Pilgrim ein Meisterwerk?? Ich dachte zuerst, das wärn Joke oder so..

_________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.02.2007 19:09
#121 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

No more lies ist fuer mich ein meisterwerk, klasse Gesang, fantastisches Intro und geniale Soli. These colours don't run waechst mit jedem Hoeren mehr, gib dem song eine Chance. Das du Out of the shadows schwaecher findest kann ich hingegen nachvollziehen.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 21:24
#122 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Meine Wahl: Blood on the worlds hands vom X-Factor.
Dieses Lied ist für mich einfach unterirdisch...zunächst dieses seltsame Bass-Intro und der Songg selbst *brrr* *schüttel*
Na ja, simpson, manchmal habe ich das Gefühl, dass du entweder im falschen Forum bist (Scherz) oder irgendwie aus reiner Opposition handelst...nach dem Motto, wenn alle dafür sind, bin ich aus Prinzip dagegen...
Ist mir schon öfter aufgefallen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 11:49
#123 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@made of iron

Ne, ganz so ist es nicht. Mir gefallen unten genannte Songs wirklich nicht. Aber das ich hier öfter in der Opposition bin, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht liegt das daran, dass die Leute denen die AMOLAD nicht so zugesagt hat, sich still und heimlich aus dem Forum verabschiedet haben, oder einfach nicht mehr trauen kritische Beiträge zu schreiben. Kann auch sein, dass sich mein Musikgeschmack mit der Zeit verändert hat....

Z. T. hast du natürlich recht, ich vertrete gerne eine nonkonforme Meinung/Einstellung. Es ist doch auch wichtig in einem Forum kritische Stimmen zu lesen, statt sich immer gegenseitig selbst zu "beweihräuchern", oder etwa nicht.


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

machiste ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 15:43
#124 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

simpson77:

"....dass die Leute denen die AMOLAD nicht so zugesagt hat,..."

Ja, gibt's denn solche Leute wirklich??? Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht von Leuten hier ausm Forum....

greez,
Machiste

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2007 19:37
#125 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also, wenn es alle super geil finden wuerden, waere es doch langweilig, im forum diskutiert man ja auch und wenn alle derselben meinung sind, waere das ja langweilig. Ich sage ganz offen, ich mag den Grossteil des Albums, aber the legacy ist voellig ueberschaetzt, Lord of light langweilig und Out of the shadows eine Enttaeuschung, aber der Rest Finde die Dance of death aber besser. Ich denke trotzdem nicht, dass mich wegen der Aussage jetzt alle hassen, es lebe die meinungsfreiheit.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz