Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.310 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.08.2005 15:58
#26 RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

yo
am besten find ich irgendwie den schluss und natürlich das "Intro" von Powerslave [gehört zwar nicht zum song aber egal]




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 666 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2005 19:13
#27 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Am ehesten würde ich apparition sagen aber auch virus und weekend warriror sind nicht so super.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.09.2005 20:03
#28 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

was haste denn gegen Virus?
das is einer der besten songs mit blaze(neben Men on the Edge und Futureal)
da kann ich dir leider nicht folgen

und weekend warrior is zwar nicht erste sahne aber bestimmt zweite




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 21:25
#29 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ich mag virus auch nicht!
also ich find flight of icarus nicht gut,sry!ich mochte diese lied noch nie.
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.01.2006 16:53
#30 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich find Gangland und the Assassin wegen dem refrain nicht so gut.

---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 12:45
#31 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Für mich definitiv From Here To Eternity.
Einfach ein Witz (im Gegensatz zu 22 Acacia Avenue oder Charlotte The Harlot,
weil From Here... ja ne inoffizielle Fortsetzung von der Reihe ist, für mich zumindest)

Aber The Apparition kommt auf die 2. (weil der Text gut ist)
--------------------------------------------------------
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down here is just a strange illusion

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 18:16
#32 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Back in the village und Running Free gehen mir ganz schön auf den Senkel...auch wenn running free nen interessanten Riff und Drum-Ryhthmus hat...
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2006 19:08
#33 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

running free live ist ja wohl der größte stimmungsmacher überhaupt..ich hab ihn zwar nur 2005 live erlebt aber der war sooooo genial und dann noch auf der donnigton und lad...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

26.02.2006 00:19
#34 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

schwach ist für mich
angel and the gambler
brauche ich nicht

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2006 09:05
#35 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Run to the hills... ...totgehört... genauso wie Running free und Iron Maiden, aber die spielen sie halt jedes mal...
wenn sie Alexander mal Live spielen würden, könnte ich aber auch die "toten" Songs akzeptieren, aber beim 300. Durchlauf leidet RTTH nunmal ziemlich...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.04.2006 12:33
#36 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

kann ja sein dass er nach dem 300. durchlauf leidet =) trotzdem willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen das run to the hills zu den schwächsten maiden songs gehört...?? musikalisch gesehen ist er vll nicht ganz so anspruchsvoll..trotzdem ist er einfach der geilste stimmungmacher überhaupt =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BLAZE ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 12:36
#37 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Wildest Dreams kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden genau wie The Apparition
Death To False Metal

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

24.04.2006 13:10
#38 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Die ersten 2 Minuten von Virus, danach wird das Lied aber schon recht gut. Ansonsten gibts da noch zwei Kandidaten auf Virtual XI, Angel and the Gambler wird ins lächerliche in die Länge gezogen. Der zweite wäre Lighting Strikes Twice, sonst schon nicht soo überzeugend doch das Gejaule von Blaze beim Refrain zieht das Lied wirklich an den Tiefpunkt.
Cheers

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2006 10:28
#39 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

schwächster Maidensong ist nicht gleich schlechtester!!! Also ich find Journeyman einen schwachen Song, aber auch ein sehr schönen Song!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 10:27
#40 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

erklär mir mal bitte diese unterscheidung

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.05.2006 10:40
#41 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

mit schwach meinte er damit das der song nicht stark oder hart ist. er sagte nicht das der song schlecht ist.
_________________________
Scream for me Switzerland


Alex ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 10:46
#42 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

nach dem motto schwach = nicht harter song?

find ich eigenartig, denn schwach klingt doch sehr negativ.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 13:22
#43 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

schwach ist für mich ein etwas gemütlicherer Song, wo man auch unter Umständen die Feuerzeuge auspacken tut!!! schwach = schlecht zu setzen, naja wir männlichen mögen ja auch das schwache Geschlecht, das ist doch nichts schlechtes? oder???
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 13:37
#44 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

stimmt aber im zusammenhang mit songs denke ich bei dem begriff schwach eher an schlecht.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2006 13:40
#45 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich nicht!! Aber Alex ,ich glaub da bleibt jeder bei seiner Meinung und wir machen hier kein Streit darüber im Forum. Hab irgendwie keine Lust dazu!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.05.2006 13:45
#46 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ihr habt leider aber den Sinn dieser Umfrage nicht verstanden. Die Umfrage heisst "schwächster" Song und nicht "schlechtester" weil hier wahrscheinlich wieder einige angekommen wären und gesagt hätten maiden haben nie einen schlechten geschrieben...da kann ich ihnen auch zustimmen..daher ist hier die frage welcher der schwächste song ist..also der der euch am wenigstens zusagt..mit gemütlich oder so hat das absolut garnichts zutun
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

01.05.2006 13:47
#47 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

stimmt, und schon gar nicht wegen so einer haarspalterei.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 02:36
#48 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich sag mal The Angel And The Gambler
Ich frage mich echt was sich bei dem song gedacht haben . . . und dann das auch noch so in die Länge ziehen . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

07.06.2006 19:28
#49 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

lamia beim Killer Album, schrecklich.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2006 20:26
#50 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

lamia ? bitte was ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz