ich mag virus auch nicht! also ich find flight of icarus nicht gut,sry!ich mochte diese lied noch nie. ___________________________________________ SCREAM FOR ME PARIS!!!
Für mich definitiv From Here To Eternity. Einfach ein Witz (im Gegensatz zu 22 Acacia Avenue oder Charlotte The Harlot, weil From Here... ja ne inoffizielle Fortsetzung von der Reihe ist, für mich zumindest)
Aber The Apparition kommt auf die 2. (weil der Text gut ist) -------------------------------------------------------- When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down here is just a strange illusion
Back in the village und Running Free gehen mir ganz schön auf den Senkel...auch wenn running free nen interessanten Riff und Drum-Ryhthmus hat... __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
running free live ist ja wohl der größte stimmungsmacher überhaupt..ich hab ihn zwar nur 2005 live erlebt aber der war sooooo genial und dann noch auf der donnigton und lad... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Run to the hills... ...totgehört... genauso wie Running free und Iron Maiden, aber die spielen sie halt jedes mal... wenn sie Alexander mal Live spielen würden, könnte ich aber auch die "toten" Songs akzeptieren, aber beim 300. Durchlauf leidet RTTH nunmal ziemlich...
kann ja sein dass er nach dem 300. durchlauf leidet =) trotzdem willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen das run to the hills zu den schwächsten maiden songs gehört...?? musikalisch gesehen ist er vll nicht ganz so anspruchsvoll..trotzdem ist er einfach der geilste stimmungmacher überhaupt =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Die ersten 2 Minuten von Virus, danach wird das Lied aber schon recht gut. Ansonsten gibts da noch zwei Kandidaten auf Virtual XI, Angel and the Gambler wird ins lächerliche in die Länge gezogen. Der zweite wäre Lighting Strikes Twice, sonst schon nicht soo überzeugend doch das Gejaule von Blaze beim Refrain zieht das Lied wirklich an den Tiefpunkt. Cheers
schwächster Maidensong ist nicht gleich schlechtester!!! Also ich find Journeyman einen schwachen Song, aber auch ein sehr schönen Song!! -------------------------------------------------
mit schwach meinte er damit das der song nicht stark oder hart ist. er sagte nicht das der song schlecht ist. _________________________ Scream for me Switzerland
schwach ist für mich ein etwas gemütlicherer Song, wo man auch unter Umständen die Feuerzeuge auspacken tut!!! schwach = schlecht zu setzen, naja wir männlichen mögen ja auch das schwache Geschlecht, das ist doch nichts schlechtes? oder??? -------------------------------------------------
Ich nicht!! Aber Alex ,ich glaub da bleibt jeder bei seiner Meinung und wir machen hier kein Streit darüber im Forum. Hab irgendwie keine Lust dazu!! -------------------------------------------------
Ihr habt leider aber den Sinn dieser Umfrage nicht verstanden. Die Umfrage heisst "schwächster" Song und nicht "schlechtester" weil hier wahrscheinlich wieder einige angekommen wären und gesagt hätten maiden haben nie einen schlechten geschrieben...da kann ich ihnen auch zustimmen..daher ist hier die frage welcher der schwächste song ist..also der der euch am wenigstens zusagt..mit gemütlich oder so hat das absolut garnichts zutun __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich sag mal The Angel And The Gambler Ich frage mich echt was sich bei dem song gedacht haben . . . und dann das auch noch so in die Länge ziehen . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )