Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 9.310 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.06.2006 20:39
#51 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Er meint Prodigal Son (oder nicht?)
Also für mich gehört er zu den besten auf dem Album.
Aber wenn man keine Balladen mag.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.06.2006 20:53
#52 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Finde auch das Prodigal Son ein guter Song ist ! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.06.2006 19:04
#53 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
Also ich hab nochmal genau überlegt und nachgesehen und ich muss sagen, dass ich eigentlich keinen Maiden Song schlecht oder schwach finde, ich kann mit jedem Song was anfangen. Selbst The Apparition gefällt mir.
Und wenn man von "schwächster" Song redet, muss es ja mindestens 3 schwache Songs geben wegen der Steigerung.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Iron hard (softy) ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 22:50
#54 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

oh ups ja ich meinte prodigal son. hm also es liegt nicht daran das ich balladen nicht mag. liebe journeyman.Allerdings haben Iron maiden ja auch nur die beiden. weiß net is einfach nicht mein ding. ich find des lied komisch. die melodie und wie paul di`anno da singt, obwohl ich ihn ansonsten als sänger sehr mag, spricht mich einfach nicht an ...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2006 23:12
#55 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also Prodigal Son find ich großartig
hab ich auch schjon länger nicht mehr gehört den Song, fällt mir grad so auf. Sollt ich mal ändern . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.06.2006 18:02
#56 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ich finde den Song nicht schlecht, aber zu lang. Wird schnell langweilig.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Mack ( Gast )
Beiträge:

01.08.2006 23:29
#57 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Einen wirklich schwachen Song von Maiden kenn ich eigentlich nicht. Ich kann mir jeden Song anhören. Ist sonst bei vielen Bands nicht der Fall.

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

05.09.2006 18:07
#58 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

wie schon oft gesagt, so eine richtige kotzgeige gibts nicht. wenn ich auf teufel komm raus einen nennen müsste, würde ich invaders sagen

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 21:18
#59 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ist echt schwer den meiner Meinung nach schwächsten Song zu finden, aber Hooks in you mag ich nicht so sehr.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.09.2006 15:04
#60 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Sehr, sehr schwere Aufgabe. Also ich finde Can I Play With Madness nicht so toll wie die anderen Hammersongs. Ist meiner Meinung das schwächste stück von dr 7 th son. Wrathchild ist ein guter Song aber ich kann ihn mittlerweile nicht mehr hören und wäre froh wenn Maiden bei der Tour in mal nicht berücksichtigen und dafür nen anderen Klassiker ins Set nehmen.

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

22.09.2006 18:40
#61 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
wie hies noch mal dieser Song mit dem nervigen Chorus?
ich glaub dass war " look for the truth " auf der X Factor, ein wirklich schwacher Song,
und extrem nervig


Eleven saintly shroudet men
Silhouettes stand againts the sky
One in front with a cross held high
Come to wash my sins away

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 18:55
#62 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Da ich die Alben mit Blaze zu selten höre und deshalb jetzt nicht einfach so ein Song von ihnen als "schlechtesten" bezeichnen will,
und mit Paul eigentl. keinen wirklich schlechten Song gab
hier meine "Sclechtester Song unter Bruce" TOP-Five:

1.) Weekend Warrior
2.) The Apparition
3,) Gangland
4.) Invaders
5.) Quest Of Fire

Blöd so ne Liste, is ja wie wenn ma sagen würde: DAS IST MEIN LIEBLINGS KIND...

Wober alle dieser Songs kann man trotzdem noch gut anhören und wirklich net mein Ding sinn nur die ersten 2......

Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 19:34
#63 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten
schwächster song ??? hmmm..einige werden mich jetzt erschlagen aber ich sage es mal so...bis auf 4 lieder finde ich von FOTD
kein lied gut (die guten sind BQOBD, ATSS, FOTD, WL) und mit No Prayer For the Dying konnte ich mich auch bis auf paar wenige songs
nie anfreunden...aber was habt ihr verdammt nochmal gegen invaders oder gangland...geile songs im gegensatz zu the angel and the gambler.

Stratocaster82 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 19:38
#64 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Was mir noch so einfällt ist das ich eh die ersten 3 Alben am besten finde...noch lieber wär es mir wenn Bruce "Iron Maiden"
und "Killers" auch schon gesungen hätte....das nur als Ergänzung zu dem von oben heheheh

gnomx ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 02:16
#65 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

ganz spontan ... "Hooks In You", an den kann ich mich erinnern, da gestern fast 2 min von gehört ... wahrlich grausam

Gangland, Invaders und Quest For Fire noch vor absoluten Abgründen der Blaza-Ära und vor solchen, wie oben genannter "Perle" aus der NPFTD-Phase, oder FEAR OF THE DARK-Schwächlingen zu nennen, tut mir im Herzen weh ... gerade Gangland find ich saugut ...

Eddie The Great ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 14:40
#66 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

The angel and the gambler find ich persönlich absolut misslungen!
Was habt ihr eigentlich gegen Weekend Warrior? Meiner Meinung nach einer der stärkeren Lieder auf FOTD.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.10.2006 15:42
#67 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

p.s. ich finde hooks in you gut ! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 15:43
#68 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

@eddie the great: bin genau deiner meinung

hooks in you mag ich auch xD



Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 15:48
#69 RE: Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Angel and the Gambler ist der mit Abstand peinlichste aller Maiden Songs.
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 17:38
#70 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Ganz klar "The Apparition".



The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

20.10.2006 20:02
#71 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Also mir fällt es ganz schwer mich für einen Song zu entscheiden, denn immer wenn ich ihn mir dann wieder anhöre denke ich: hey, der ist doch ganz geil!
Momentan würde ich Running Free sagen, aber das kann sich auch bald wieder ändern

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.10.2006 20:11
#72 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Mittlerweile würde ich sagen, dass Chains Of Misery der schwächste Maiden Song ist. Hooks In You käm danach. Sind aber trotzdem ganz nette Songs, die man sich anhören kann. From Here To Eternity ist doch nicht so schwach.. erinnert mich nur irgendwie an Priest oder AC/DC..
The Apparition ist zwar musikalisch ziemlich einfach gestrickt, aber mir gefällt der Song, auch wegen den Lyrics.

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

10.11.2006 01:58
#73 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Fear is the key gewinnt bei mir die Goldene Himbeere. Bei Wasting love bekomme ich auch einen leichten Brechreiz. Die alten Sachen halte ich für durchweg genial.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

02.01.2007 19:38
#74 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

also für mich ist der schwächste Maiden Song:
RAINMAKER !!! ich weiss ned das ist mir zu fest Voodoo
denn lasse ich lieber aus. weiss auch ned weshalb aber is nun
mal so

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

02.01.2007 21:24
#75 RE: RE:Der schwächste Maiden Song Zitat · Antworten

Gut Rainmaker ist auch nicht gerade mein Favorit, aber gibt schwächere Songs.

Ich zb. mag auch Angel and gambler nicht. Wie war das doch gleich: 58 mal " Don´t you think I´am a savior" In dem Song gibts ja mehr Wiederholungen als in The Jack von AC/DC!!!

Hippie, mein 400. Beitrag!!!




And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz