Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 9.690 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.09.2005 18:41
#26 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

In Antwort auf:
och neee ..was soll das denn schon wieder ? :(


sind ja erstmal nur gerüchte
aber so lang kann das doch gar nich mehr dauern mit der dvd




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 14:32
#27 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

gibt es jetzt eigendlich schon irgendeinen termisn zu irgendeiner dvd??
I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

15.10.2005 09:12
#28 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Das neueste Gerücht, das mir zu Ohren kam, besagt: Februar 2006 (dreifach-DVD):

Iron Maiden will release the triple-DVD set "Death on the Road" in February. The package will be a companion to the band's career-spanning double live CD, which came out October 4. ...

Quelle: http://www.vh1.com/news/articles/1511467...013/story.jhtml (etwas runterscrollen)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.10.2005 12:02
#29 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

oh man das heisst ja wiedermal warten warten warten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 01:17
#30 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Kann nicht mal ein Termin für die DVD genau festgelegt werden ? Wir ja ständig verschoben und irgendein fester Termin wurd bisher sowieso noch nicht genannt . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.10.2005 23:21
#31 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ob bei neuen cds, dvds oder spielen - wie auch immer,
mit den erscheinungsterminen ist es IMMER DIESELBE SCH..SSE !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.10.2005 15:00
#32 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

stimmt das jetzt immernoch mit dem feb 06 oder is der termin wieder verschoben worden???




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 15:04
#33 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

niemand kennt einen definitiven release-termin... gerüchte besagen, dass die band mit dem schnitt und style des konzertes unzufrieden war und es neu machen lässt


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 15:31
#34 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Das würde ich mehr als begrüßen!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 15:37
#35 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

würde auch sinn machen, Harry hat in nem interview mal gesagt, dass der Stil vom Don92-Video übel war und der Stil von dem Trooper Vid und dem VIVA gig war dem recht nahe... außerdem dürfte die Kritik am schnellen Schnitt bei Maiden angekommen sein.


The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 17:10
#36 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Na DAS wär mal ne gute Nachricht!
Für nen vernünftigen Schnitt warte ich dann auch gerne noch ein paar Monate...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 15:21
#37 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Info von EMI Finland:

"Death On The Road release date in Finland is February 8th 2006.

Reason for moving release date is, that instead of double dvd band wanted to make triple dvd box and band is now working with third dvd.

There will be two different versions available. Normal and special packing."


The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 16:10
#38 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Oh ja da kommt was großes auf uns zu.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.10.2005 12:51
#39 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

regt mich voll auf, dass die nicht mal auf ihrer seite einfach nen kurzes
statement geben, indem gar nicht mehr drin stehen muss als in dieser
finnland nachricht.



____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

29.10.2005 14:21
#40 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

jo ich frag mich auch wieso die sich dazu nicht offiziel äußern...ich mein im letzten statment steht ja drin das es zur glechen zeit wie die cd erscheint !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.10.2005 13:35
#41 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

das is dann ja schon was her


aber vl. wollen die auch nix sagen weil die selber noch keinen genauen termin wissen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 12:36
#42 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Also was ich dabei schonmal gut finde ist, daß sie ja scheinbar die beiden Versionen am selben Tag veröffentlichen, hätte also auch noch schlimmer kommen können alles ^^
Bin mal gespannt wann es auf der HP nen offizielles Statement gibt, wahrscheinlich erst wenn sie enthüllen wollen was nun genau auf der dritten Disc sein wird...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 20:51
#43 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Also was jetzt fürn Termin? Vorher las ich was vom 22 november 05.
Ich wollte mir die schon im August holen um dann enttäuscht nach Hause zu gehen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.11.2005 20:53
#44 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

leider weiß noch niemand von uns den genauen termin..ich denke aber mal wir können anfang 06 damit rechnen!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Killermax ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 20:19
#45 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Da ich auch was hineinschreibe: Im neuen Rock Hard steht das der neue Veröffentlichs Termin für die dreifach DVD Death on the Road der 6.Feb.06 ist. Freue mich schon riesig, aber besser ein bißchen länger warten damit sie auch perfekt wird - aber das ist man von Maiden ja gewohnt.

Up the Iron !!!

max

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 17:52
#46 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Jetzt ist es endlich amtlich!
Auf Ironmaiden.com steht es: 06.02.06 kommt die dreier DVD raus!
Aber eins wundert mich: das Konzert war am 24,11,2003 ich war sogar dabei doch sie sagen auf der homepage: dezember 03! was soll das?

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.11.2005 18:56
#47 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht!

Dass es drei Discs sind, wird zwar bestätigt, aber zwei der drei DVDs enthalten - bis auf den Sound - das gleich, nämlich das Konzert in Dortmund vom 24.11.03. Einmal mit Stereo-Sound und einmal mit 5.1 Dolby Surround Sound. Daher gibt's nur eine Bonus-DVD mit Berichten zu den Aufnahmen der DOD und zu Vorbereitungen der Tour. Leider gibt's nichts zu den Tourneen Sommer 2003 oder Sommer 2005, worauf ich sehr gehofft hatte.

EMI gehen echt ein Risiko ein: Natürlich werden viele auf die Idee kommen, sich das DVD-Paket zu holen und dann die Live-DVD, die sie nicht brauchen, weiterzugeben...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2005 19:13
#48 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

ehm ja ich rall den mist auch irgendwie nicht ? was soll das denn ? nur wegen dem sound ? hööööö ? ich dachte wir kriegen hier drei touren zu sehen :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.11.2005 23:58
#49 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

abwarten....
bin mir sicher dass wir auf unsere kosten kommen ....

außerdem können die nicht so viel material verballern -
denkt mal an die noch ausstehenden history-dvds ;-)


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

29.11.2005 00:08
#50 RE: RE:DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten
Ich hatte schon vermutet, dass die den Teil III oder IV der History vorziehen oder so. Warum nicht? Wäre cool gekommen.

Nagut. Ich freue mich auf jeden Fall trotz der Enttäuschung auf den 06.02.06, da ich Steve gerne glaube, dass insbesondere Dance Of Death und Paschendale auf der DVD saugut rüberkommen.!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen