Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 9.690 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 20:20
#176 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten
habe es gefunden ..alles klar 2.platz super

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 13:02
#177 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Weiss jemand von euch ob es auf der Death on the Road DVD auch Eastereggs versteckt hat???

Gruss

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.02.2006 13:30
#178 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Soweit ich weiß nein !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 21:27
#179 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Habe auch schon alle Menüpunkte abgesucht (so wie bei RIR und VOTB), aber keine gefunden


Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

01.03.2006 11:56
#180 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

ooch schade... aber die dvd hat ja ansonsten genug gutes material drauf

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

08.03.2006 15:58
#181 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Ein tolles Konzert muss man einfach sagen, echt großartig, und mich stören die schnellen Schnitte auch nicht, mittlerweile hab ich mich auch dran gewöhnt
Ich finde, dass vorallem die Songs der Dance Of Death live vollends überzeuen können, Dance Of Death, Paschendale und Journeyman zählen imo defintiv zu den Sahnestücken der Setlist, natürlich Bruces Auftreten bei DOD ist echt klasse, vorallem seine Verkleidung ^^ Paschendale ist live echt mitreißend und Journeyman ist einfach nur schön und toll, wenn sich Adrian, Janick und Dave setzen und die Akkustikklampfen in die Hand nehmen
In der Liveversion weiß die Ballade eh noch mehr zu überzeugen
Die Version von Hallowed Be Thy Name ist schön druckvoll, Wrathchild kann auch wieder alles und rockt hier bestens, obwohl mir die Rio Version noch etwas besser gefiel, Fear Of The Dark ist eh immer einer der Höhepunkte schlechthin
No More Lies ist live echt auch echt klasse, und Can I play With Madness macht live auch echt Spaß
Naja ein tolles Maiden-Konzert, alle machen ihre Sache hier wieder bestens, Adrian, Janick und Dave wussten mich wieder vollkommen zuj überzeugen und zu begeistern
Naja Rock in Rio finde ich noch nen Zacken besser, aber Rock in Rio ist imo eh nen Referenzwerk einer Livescheibe ^^

Nur was mich ankotzt dass bei der Stereo-DVD bei mir Bild und Ton ab Brave New World auch andauernd aussetzen

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:20
#182 RE: DVD-Release "Death on the road" Zitat · antworten

Ich habe sie geschenkt bekommen und ich muss sagen: EINFACH GENIAL!

49terSohn ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 01:03
#183 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Ok - habe mich auch schon bei EMI erkundigt: Produktiosnfehler ist bekannt, können aber bislang nichts sagen zur Neuauflage.
Macht mich schon etwas wütend! Wer hat neuere Info? Bin am überlegen, ob ichnundoch gegen ne Dream Theater oder so umtausche - die Aussetzer nerven sehr auf der Stereo-Fassung.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

19.11.2006 14:13
#184 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · antworten

Hab die Dvd auch, muss aber sagn das bei mir bis jetz keinerlei Fehler aufgetretten sind, ist ein beeindruckendes Konzert, wie schon gesagt wurde, Paschendale, Dance of Death und wie imma Fear of the Dark gehörn sicherlich zu den Höhepunkten.

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen