Wenn du bei Amazon.de bestellt hast, bekommst du das Set am 3.2. Wenn du in deine Kontoübersicht gehst, wirst du sehen, dass da bei Versanddatum 2. Februar steht ;)
du musst in der Übersicht "bestellung ansehen" anklicken.. ich verspreche dir, die DVD kommt am 3. .. ich hab schon 1000x mal da bestellt, ich weiß genau wie die liefern
Noch nicht versandt Möchten Sie einen Artikel löschen? Voraussichtliches Versanddatum: 2. Februar Lieferung voraussichtlich: 3. Februar - 6. Februar
die geben bei lieferung extra immer länger an, damit sich die leute nich gleich beschweren, wenns wirklich mal später kommen sollte -- bei mir hats bisher IMMER nur einen tag gedauert.
DAS wäre perfekt ..hab nähmlich auch bei amazon.de bestellt =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
habe heute das bootleg wildest visions erhalten dort sind einige tracks von der westfalenhalle drauf. von wrathchild bis the number..... sind alle tracks drauf. wurde auch irgendwie professionel aufgenommen weis aber nicht ob es auf der neuen dvd unterschiede gibt
_________________________ Scream for me Switzerland
There's a feeling that's inside me, Telling me to get away. But I'm so tired of living, I might as well end today.
Ich denke mal dabei handelst es sich um die Aufnahmen die bei VIVA zu sehen waren. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
heilandstrohsack......dieser schnitt ist leider auch wieder viel zu schnell. ähnlich wie bei rir. leider. mit der zeit gewöhnt man sich daran. habe die neue dvd von priest.....viel besser zusammengeschnitten.
die extras sind jedoch sehr interessant......aber dieser schnitt......
gestern hat amazon auch ne mail geschickt dass der artikel abgeschickt wurde... aber bis jetzt ist noch nix da .. ________________________________________
hä, ich versteh irgendwie gar nichts mehr! bei amazon.de steht 3 februar und auf iron maiden.com steht 6 februar?!!? wieso habt ihr die dvd schon? ___________________________________________ SCREAM FOR ME PARIS!!!
Zitat von guhugestern hat amazon auch ne mail geschickt dass der artikel abgeschickt wurde... aber bis jetzt ist noch nix da ..
Ich hab auch bei Amazon.de bestellt und habe die DVD heute bekommen... sehr edle Aufmachung, und die Bildqualität vom Gig ist wirklich der absolute Hammer. Gestochen scharf, brilliante Farben, viel besser als bei Rock in Rio. Der Schnitt ist wie man inzwischen sowieso weiß wirklich sehr schnell.
Vom Bonusmaterial habe ich mir noch nicht alles angesehen, aber das was ich gesehen habe, ist wirklich ausgezeichnet.
man wie unfair ist das denn ..ich hab auch bei amazon bestellt aber bisher ist noch nichts angekommen...man man man ...liegt bestimmt an der sch*** post __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hab mir den Gig selber jetzt noch ausführlicher angesehen...
einiges negatives ist mir aufgefallen..alle paar Minuten sind am oberen Bildschirmrand Bildstörungen zu sehen, in einigen wenigen Szenen scheint das Bild gestreckt zu sein.
In Antwort auf:Hab mir den Gig selber jetzt noch ausführlicher angesehen...
einiges negatives ist mir aufgefallen..alle paar Minuten sind am oberen Bildschirmrand Bildstörungen zu sehen, in einigen wenigen Szenen scheint das Bild gestreckt zu sein.
bei der Stereo oder 5.1 DVD?
noch eine Stunde, dann gehts ab in die Innenstadt das Teil abholen
also ich hab mir die DVD gerade angeguckt.. zunächst mal allgemein.. bild ist super.. der schnelle schnitt stört nicht wirklich.. aber..
sogut wie alle reden von bruce wurden rausgeschnitten.. das ist schon scheisse... weitere probleme sind:
also hab mir erst die stereo version angeschaut.. mittendrin hats dann leicht angefangen zu "laggen" / ruckeln.. usw.. und hat auhc nicht mehr aufgehört.. kann aber am dvd player liegen.. nun janicks gitarre hört man bei mir sogut wie garnicht.. die soli von ihm überhaupt nicht..
hab also dann die dolby version ausprobiert.. das ruckeln ist weg.. aber hier ist nun auch daves gitarre was leise.. janicks ist ebenfalls total leise..
also weiss nicht worans liegt und was das soll.. am momentan.. echt nicht so toll diese probleme..^^ ________________________________________