Manche Läden rücken bestellte Ware manchmal schon ein paar Tage früher raus, auch wenn das eigentlich gar nicht erlaubt ist. Ein Kumpel von mir hatte die neue Priest auch schon 3 Tage vor offizieller Veröffentlichung von seinem CD-Händler bekommen. Es handelte sich dabei auch nicht um eine Promo-CD...
Hm ich freu mich schon riesig auf die DVD, auf das Konzert, ads ich dann auch endlich in audiovisueller Form zu hause stehen hab auch auf die Extras freu ich mich
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
lol ne dvd zur eddie ripps up europe tour ? ach du schreck =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
tja Maiden lassen einen eben nicht verhungern Die schmeißen einem eine DVD und ein Livealbum nach dem anderen in den Rachen Ich meine ich als eingefleischter Maidenfan finds zwar ansprechend aber ne DVD zu jeder Tour ? Vielleicht etwas übertrieben Nja ich bin aber jedenfalls keiner von denen die Komerz oder Ausverkauf oder son kram rufen, das nervt mich nämlich Wer es nicht haben will kauft es eben nich Ich finde die Idee sogar ansprechend wie gesagt, da ich sie auf den Festivlas dieses Jahr leider net live sehen konnte und gerne mal die Jungs heute die alten Klassiker live zocken sehen würde Obwohl Ausverkauf ist es schon ja . . . scheiß drauf Dafür liefern Maiden auch immer Qualität naja egal an der Death On The Road DVDbin ich jedenfalls schonmal sehr interessiert, die werd ich mir sicherlich holen, und was die andere DVD dann betrifft, mal sehen . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
das blöde ist nur das ich zwei konzerte von der eddie ripps up ... tour schon auf dvd qualität besitze..einmal das vom ring und dann das aus schweden... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich würde mir eine dvd zur early-days tour so sehr wünschen ! die ganzen geilen alten sachen mit der heutigen technik und performance der jungs. der himmel auf erden, ehrlich !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo.. ich denke auch dass beide drauf enthalten sein werden.. also das von ullevi und rock am ring.. naja die death on the road dvd box sieht aufjedenfall schonmal sehr gut aus ________________________________________
Hm... ne DVD zur Tour zur DVD... irgendwie pervers ^^ Was solls, die Tour isses definitiv wert! (Wär ja nur mal gespannt was da fürn Gig in Frage kommt...)
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
GÖTEBORG UND ROCK AM RING =) da diese beiden gigs definitiv aufgezeichnet wurden da ich sie hier zuhause habe ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
jo aschi da gebe ich dir recht..göteborg ist einfach nur geil..das ist wirklich der innere kern der maiden hardcore szene da..unglaublich was da abgeht..die sweden sind eben doch was geiler als wir ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ist in der tat geil!!!!!!!!! leider wars beim konzert noch nicht ganz dunkel.. das tut der atmosphäre nicht wirklich gut.. ________________________________________
Leider gibt es im IMBB andere Gerüchte.. dort haben einige das Set schon kaufen können, allerdings handelte es bei allen bisher verkauften exemplaren um fehlpressungen, der druck 2er dvds ist dort vertauscht - angeblich hat EMI die bestände aus den niederlanden zurückgezogen. einige websites geben nun als releasedate den 21. februar an.
Ist jedoch nur ein Gerücht - ich glaube nicht das amazon.de den releasetermin ohne grund auf den 3. geändert hat.
ich habe bei cede.ch bestellt und heute habe ich ein mail erhalten das die dvd seit dem 31.01.06 unterwegs ist. d.h. sie könnte heute schon bei mir sein
_________________________ Scream for me Switzerland
There's a feeling that's inside me, Telling me to get away. But I'm so tired of living, I might as well end today.
Na das werden wir jetzt auch noch aushalten, haben ja solange darauf gewarten.
Und sag mir bitte nicht das es sie in Österreich beim Saturn am Freitag gibt. Sonst hau ich mit noch auf den Kopf da ich sie bei Amazon bestellt habe. Wird aber auch kommen.
Kannst die Bestellung bei amozon.de ja stornieren. Ich habe die Scheiben aber auch bei amzon bestellt und hoffe, dass ich sie am Samstag vorliegen haben werde. Wenn ich Samstag früh noch keine Meldung habe, dass das Ding versandt wurde, werd ich's mir vielleicht in 'nem Laden holen...