keine ahnung... ich verspüre nicht das bedürfnis, dass zu haben... ähnlich der trooper single und der notb single... und wenn ich ehrlich bin, ähnliches beschlich mich schon bei der visions...und wenn jetzt noch tausend tour dvd's kommen... ich glaube ich muss mal zum tüv, dass profil fährt sich gen 0 - ausserdem kostet das ding 25€!!! hallo das sind im müller im moment 4! cd's - kauf 3 nimm 4 und so...
watto dann warte lieber bis ne korrekte version erscheint und dann kaufste sie dir ..weil die lohnt sich wirklich!!!
Death on the Road DVD Problems Well despite a massive wait for the Death on the Road DVD, it appears the DVD is now FAULTY and many users are reporting the disk crashing and showing visible picture quality problems. This was posted by gor on the official forum:
It's quite sad to say, but don't buy Death On The Road dvd until there is correct version available. The most worst thing is, that dvd might work in you dvd player, but when you put it into another dvd player you will notice problems.
Current problems Strereo disc: - Problems with picture quality after or during the Brave New World
Current problems 5.1 disc: - Some people have got problems with sound levels.
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
sorry, aber 25 euro für drei dvds und ne richtig geile verpackung finde ich mehr als fair und ehrlich gesagt günstig ! dazu kommt noch, dass der mitschnitt und vor allem das bonusmaterial die 25 euro drei mal wert sind ! wirklich. ist echt ne gelungene sache diese dvd.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von aschihei ihr ´´deutschen ärsche´´ seit wohl nicht auf dem neusten stand, hä?? der sean brady hat wohl etwas gegen deutsche.
Blödsinn. Der dt. Untertitel ist einfach nur grottenschlecht und falsch - Geek bedeutet nicht "Arsch", sondern "Computerversessener" und Ähnliches. Das würde ich nicht unbedingt als negativ bezeichnen, zumal es eh nicht ganz ernst gemeint war von dem Roadie, sondern eher Rumgeblödel.
Ich weiß schon warum ich immer nur englischen Untertitel einstelle... ich sag bloss "these are for the support band" - dt. Untertitel: "diese sind zur Unterstützung der Band" nur schlecht.
Also, ich verstehe das ganze Gemeckere hier überhaupt nicht! Auf der neuen DVD sind so gut wie gar keine Ansagen "weggecuttet" worden!!! Ich besitze die Bootlegfassung der Show in Dortmund und habe es mal verglichen... Es gibt 3 klitzekleine Cuts! 1. Ansage zu CAN I PLAY WITH MADNESS (A few words from our sponsor...)(Wenn ich mich recht erinnere!) 2. Ansage zu DANCE OF DEATH (Lediglich Bruce sein Gepöbel fehlt hier, der Rest ist zu hören bzw. zu sehen!) 3. Ansage zu JOURNEYMAN (Ein kurzes Stück vor der Bandvorstellung..."There´s been a lot of rumours about maiden...we´re gonna make a lot of more records etc...")
Ansonsten ist wirklich alles drauf und "Uncut"
Also...nix für Ungut!
Und
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
DANN WÜRDE ES SICH JA INZWISCHEN LOHNEN DAS TEIL ALS DEFEKT FASSUNG ZU KAUFEN UND IN 25 JAHREN IM EBAY ALS. 1st release dotr dvd wrong press zu verkaufen und richtig abzukassieren - jens hat sicher schon 10 verschiedene dotr dvd fassungen
Wie viel galubst du kriegst du in 25 Jahren für die DOTR 1st release. Als ob das jemandem in 25 Jahren wichtig wär. Wär ja toll, man bekommts für 15€ im Laden und du bietest es für 150€ bei Ebay an.
Wicker, der bei dem Gig da war, sagte mir Janick hatte bei Paschendale während seines Solos Probleme mit der Gitarre und musste sie wechseln. Auf der DVD ist davon nichts zu sehen, und man hört ein Solo.
Lösung: die Aufnahme wurde von einem anderen Gig hereinkopiert - sowohl Bild als auch Ton. Man merkt auch, dass Bild und Ton nicht genau zusammenpassen. Außerdem ist es ein Armutszeugnis für Janick. Steve hat ALLE Konzerte von der Tour aufzeichnen lassen (Audio) und sie hatten die Auswahl aller vorherigen Gigs, von denen sie Janicks Paschendale Solo hätten nehmen können - und man höre sich mal das Gequietsche da an, was auf der CD und DVD zu hören ist - wenn das schon die beste live-version dieses solos ist, dann gute Nacht.
So habe Sie mir Gestern Im Media Markt gehollt Für 24.00E Im Angebot!! Muss Sie Mir Noch Anschauen Ob Sie Hängt!!! ___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Hi, bin neu hier. Grüße erstmal an alle Maidenfans
Hab die dotr schon seit ein paar Tagen (bei amazon bestellt). Bin aber noch nicht dazu gekommen, das Konzert anzuschauen, war im Prüfungsstress. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon darauf, das Konzi anzuschauen.
Zitat von TheTrooper666mal was anderes zur DVD: Wicker, der bei dem Gig da war, sagte mir Janick hatte bei Paschendale während seines Solos Probleme mit der Gitarre und musste sie wechseln. Auf der DVD ist davon nichts zu sehen, und man hört ein Solo. Lösung: die Aufnahme wurde von einem anderen Gig hereinkopiert - sowohl Bild als auch Ton. Man merkt auch, dass Bild und Ton nicht genau zusammenpassen. Außerdem ist es ein Armutszeugnis für Janick. Steve hat ALLE Konzerte von der Tour aufzeichnen lassen (Audio) und sie hatten die Auswahl aller vorherigen Gigs, von denen sie Janicks Paschendale Solo hätten nehmen können - und man höre sich mal das Gequietsche da an, was auf der CD und DVD zu hören ist - wenn das schon die beste live-version dieses solos ist, dann gute Nacht.
Also ich hab auf meinem DVD-Player (billiges Teil MEDION) Probleme mit der Stereo DVD. Aber nur wenn ich Kapitel auswähle. Dann ist der Ton nämlich weg und es ruckelt. Wenn ich die DVD aber von Anfang an abspiele hab ich ausser ein oder zwei mickrigen Pixelfehlern (0,5 sekunden) keine Probleme. Auf meinem PC läuft die Stereo allerdings auch bei Kapitelauswahl ohne jegliche Probleme... -------------------------------------------------------- When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down here is just a strange illusion
Meine Bewertung vom Sound,Show und Performance bei den einzelnen Songs sieht wie folgt aus:
Wildest Dreams 8/10 , für viele ja ein schwacher Opener,doch ich finde er rockt abartig ;) Wrathchild 7/10 , langsam nervt der song,einfach zu oft live gespielt,daher nur sieben Can i play with madness 8/10 , ich liebe diesen song einfach..auch auf der dvd kommt er sehr gut rüber mit dem publikum..auch wenn der sound vll ein WENIG schwammig ist The Trooper 9/10 , das der Song live sowie im Studio eine Perle ist darüber müssen wir nicht streiten aber hier wird er seit jahren mal wieder mit richtig power und energie performt..die drei gitarren sind endlich mal zu hören,einfach phantastisch! Dance of Death 10/10 ,diese atmosphere ist einfach phantastisch..weitaus mitreissender als im Studio...einfach ein knaller! Rainmaker 7/10, die Lightshow bei dem Song ist wirklich beindruckend..auch das kurze gewitter zu beginn wirkt gut...der song kommt aber leider nicht sogut rüber wie auf der scheibe..trotzdem solide leistung...der song ist aber auch schwer live zu spielen Brave new World 8/10 , der zweitbeste Song der BNW,wirklich gut und atmospärisch...daumen hoch ^^ Paschendale 666/10, den song nur mit 10 Punkten zu bewerten wäre unfair..unglaublich..das ist ja beinahe schon theater was dort gespielt wird..grandios....der song selbst kommt ebenfalls genial rüber.. Lord of the Flies 7/10 , der song wirkt nach dem grandiosen epos paschendale etwas unspektakulär aber da ich ihn ja schon auf der cd für einen favoriten gehalten habe bekommt er 7 punkte..nur sieben weil eben vom bild her die atmosphäre nicht so rüberkommt No More lies 8/10 , nicht so gut wie auf DOD ..doch durch die Zuschauer trotzdem überragend! Hallowed be thy Name 8/10 Fear of the Dark 9/10 Iron Maiden 8/10 Journeyman 10/10 ..einfach genial die Stimmung da und die drei mit der Akkustik...puuuuh,,zweitbester SOng der DVD The Number of the Beast 9/10 Run to the Hills 10/10 ...stärkste Version,besser als in rio
Alles in Allem ein genialer Livemitschnitt..nur ich hab auch sone dvd mit Fehlern das stört und das sollte bei soner Band wie maiden nicht passieren ..deshalb:
Sound 10/10 Bild 6/10 (wegen schnitt und besonders wegen den fehlern) Performance 9/10 Show 10/10 Ingesamt: 8,5/10 ..eben wegen den fehlern nur acht komma fünf ;)
__________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Die DvD ist in Deutschland übrigens auf Platz zwei der offiziellen DvD Charts ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja einfach in den dvd charts nachschauen..da findest du es ...googlen hilft weiter __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!