Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 13.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2006 21:07
#151 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

hatte sie heute im müller in der hand und entschieden es NICHT zu kaufen... ich glaube so langsam hmmm ich muss mir langsam gedanken machen



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2006 22:07
#152 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Wieso hast du sie nicht gekauft ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2006 22:14
#153 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

keine ahnung... ich verspüre nicht das bedürfnis, dass zu haben... ähnlich der trooper single und der notb single... und wenn ich ehrlich bin, ähnliches beschlich mich schon bei der visions...und wenn jetzt noch tausend tour dvd's kommen... ich glaube ich muss mal zum tüv, dass profil fährt sich gen 0 - ausserdem kostet das ding 25€!!! hallo das sind im müller im moment 4! cd's - kauf 3 nimm 4 und so...



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2006 22:19
#154 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

watto dann warte lieber bis ne korrekte version erscheint und dann kaufste sie dir ..weil die lohnt sich wirklich!!!

Death on the Road DVD Problems
Well despite a massive wait for the Death on the Road DVD, it appears the DVD is now FAULTY and many users are reporting the disk crashing and showing visible picture quality problems. This was posted by gor on the official forum:


It's quite sad to say, but don't buy Death On The Road dvd until there is correct version available. The most worst thing is, that dvd might work in you dvd player, but when you put it into another dvd player you will notice problems.

Current problems Strereo disc:
- Problems with picture quality after or during the Brave New World

Current problems 5.1 disc:
- Some people have got problems with sound levels.

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.02.2006 22:56
#155 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

hei ihr ´´deutschen ärsche´´ seit wohl nicht auf dem neusten stand, hä??

der sean brady hat wohl etwas gegen deutsche.


_________________________
Scream for me Switzerland

There's a feeling that's inside me,
Telling me to get away.
But I'm so tired of living,
I might as well end today.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.02.2006 23:10
#156 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

sorry, aber 25 euro für drei dvds und ne richtig geile verpackung finde ich mehr als fair und ehrlich gesagt günstig !
dazu kommt noch, dass der mitschnitt und vor allem das bonusmaterial die 25 euro drei mal wert sind ! wirklich.
ist echt ne gelungene sache diese dvd.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 23:17
#157 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Zitat von aschi
hei ihr ´´deutschen ärsche´´ seit wohl nicht auf dem neusten stand, hä??
der sean brady hat wohl etwas gegen deutsche.

Blödsinn. Der dt. Untertitel ist einfach nur grottenschlecht und falsch - Geek bedeutet nicht "Arsch", sondern "Computerversessener" und Ähnliches. Das würde ich nicht unbedingt als negativ bezeichnen, zumal es eh nicht ganz ernst gemeint war von dem Roadie, sondern eher Rumgeblödel.

Ich weiß schon warum ich immer nur englischen Untertitel einstelle... ich sag bloss "these are for the support band" - dt. Untertitel: "diese sind zur Unterstützung der Band" nur schlecht.


Jano75 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 01:01
#158 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Also, ich verstehe das ganze Gemeckere hier überhaupt nicht!
Auf der neuen DVD sind so gut wie gar keine Ansagen "weggecuttet" worden!!!
Ich besitze die Bootlegfassung der Show in Dortmund und habe es mal verglichen...
Es gibt 3 klitzekleine Cuts!
1. Ansage zu CAN I PLAY WITH MADNESS (A few words from our sponsor...)(Wenn ich mich recht erinnere!)
2. Ansage zu DANCE OF DEATH (Lediglich Bruce sein Gepöbel fehlt hier, der Rest ist zu hören bzw. zu sehen!)
3. Ansage zu JOURNEYMAN (Ein kurzes Stück vor der Bandvorstellung..."There´s been a lot of rumours about maiden...we´re gonna make a lot of more records etc...")

Ansonsten ist wirklich alles drauf und "Uncut"

Also...nix für Ungut!

Und

UP THE IRONS
__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.02.2006 16:26
#159 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

DANN WÜRDE ES SICH JA INZWISCHEN LOHNEN DAS TEIL ALS DEFEKT FASSUNG ZU KAUFEN UND IN 25 JAHREN IM EBAY ALS. 1st release dotr dvd wrong press zu verkaufen und richtig abzukassieren - jens hat sicher schon 10 verschiedene dotr dvd fassungen



The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

07.02.2006 18:20
#160 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Wie viel galubst du kriegst du in 25 Jahren für die DOTR 1st release. Als ob das jemandem in 25 Jahren wichtig wär.
Wär ja toll, man bekommts für 15€ im Laden und du bietest es für 150€ bei Ebay an.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 23:19
#161 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

ich verteh das ganze auch net
meine dvd hat keinen einzigen fehrler
und hat 30 eur gekostet
na und scheiss drauf mir doch egal ich wolllte sie haben

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 18:30
#162 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

mal was anderes zur DVD:

Wicker, der bei dem Gig da war, sagte mir Janick hatte bei Paschendale während seines Solos Probleme mit der Gitarre und musste sie wechseln. Auf der DVD ist davon nichts zu sehen, und man hört ein Solo.

Lösung: die Aufnahme wurde von einem anderen Gig hereinkopiert - sowohl Bild als auch Ton. Man merkt auch, dass Bild und Ton nicht genau zusammenpassen. Außerdem ist es ein Armutszeugnis für Janick. Steve hat ALLE Konzerte von der Tour aufzeichnen lassen (Audio) und sie hatten die Auswahl aller vorherigen Gigs, von denen sie Janicks Paschendale Solo hätten nehmen können - und man höre sich mal das Gequietsche da an, was auf der CD und DVD zu hören ist - wenn das schon die beste live-version dieses solos ist, dann gute Nacht.


Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.02.2006 08:15
#163 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Hier noch ein kleiner Tipp für alle, die sich die DVD mit dem Konzert aus der "Westenfalenhalle Arena" zu Hause nicht anschauen können:

http://www.dandeentertainment.com/

;-)


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.02.2006 12:48
#164 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

So habe Sie mir Gestern Im Media Markt gehollt Für 24.00E Im Angebot!!
Muss Sie Mir Noch Anschauen Ob Sie Hängt!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

The Fugitive Offline

Leseratte


Beiträge: 40
Punkte: 40

12.02.2006 22:51
#165 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Hi, bin neu hier. Grüße erstmal an alle Maidenfans

Hab die dotr schon seit ein paar Tagen (bei amazon bestellt). Bin aber noch nicht dazu gekommen, das Konzert anzuschauen, war im Prüfungsstress. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon darauf, das Konzi anzuschauen.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 19:37
#166 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
mal was anderes zur DVD:
Wicker, der bei dem Gig da war, sagte mir Janick hatte bei Paschendale während seines Solos Probleme mit der Gitarre und musste sie wechseln. Auf der DVD ist davon nichts zu sehen, und man hört ein Solo.
Lösung: die Aufnahme wurde von einem anderen Gig hereinkopiert - sowohl Bild als auch Ton. Man merkt auch, dass Bild und Ton nicht genau zusammenpassen. Außerdem ist es ein Armutszeugnis für Janick. Steve hat ALLE Konzerte von der Tour aufzeichnen lassen (Audio) und sie hatten die Auswahl aller vorherigen Gigs, von denen sie Janicks Paschendale Solo hätten nehmen können - und man höre sich mal das Gequietsche da an, was auf der CD und DVD zu hören ist - wenn das schon die beste live-version dieses solos ist, dann gute Nacht.


sicher? also ich hab bis jetz keine probs

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 20:15
#167 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Zitat von Rocky

sicher? also ich hab bis jetz keine probs

in welchem zusammenhang steht dein Beitrag mit dem Zitierten?


Rocky ( Gast )
Beiträge:

16.02.2006 20:49
#168 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

nein ich bezog mich erst auf dein Zitat und wollte dann noch was zu den anderen Usern mit ihren problemen sagen. Sorry, wenns missverstanden wurde.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 12:59
#169 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Also ich hab auf meinem DVD-Player (billiges Teil MEDION) Probleme mit der Stereo DVD.
Aber nur wenn ich Kapitel auswähle. Dann ist der Ton nämlich weg und es ruckelt.
Wenn ich die DVD aber von Anfang an abspiele hab ich ausser ein oder zwei mickrigen Pixelfehlern
(0,5 sekunden) keine Probleme.
Auf meinem PC läuft die Stereo allerdings auch bei Kapitelauswahl ohne jegliche Probleme...
--------------------------------------------------------
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down here is just a strange illusion

Rocky ( Gast )
Beiträge:

17.02.2006 20:54
#170 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

hab nen billigen player von bellagio (saturn) hab bis jetz glaub ich keine probs.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2006 21:14
#171 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Meine Bewertung vom Sound,Show und Performance bei den einzelnen Songs sieht wie folgt aus:

Wildest Dreams 8/10 , für viele ja ein schwacher Opener,doch ich finde er rockt abartig ;)
Wrathchild 7/10 , langsam nervt der song,einfach zu oft live gespielt,daher nur sieben
Can i play with madness 8/10 , ich liebe diesen song einfach..auch auf der dvd kommt er sehr gut rüber mit dem publikum..auch wenn der sound vll ein WENIG schwammig ist
The Trooper 9/10 , das der Song live sowie im Studio eine Perle ist darüber müssen wir nicht streiten aber hier wird er seit jahren mal wieder mit richtig power und energie performt..die drei gitarren sind endlich mal zu hören,einfach phantastisch!
Dance of Death 10/10 ,diese atmosphere ist einfach phantastisch..weitaus mitreissender als im Studio...einfach ein knaller!
Rainmaker 7/10, die Lightshow bei dem Song ist wirklich beindruckend..auch das kurze gewitter zu beginn wirkt gut...der song kommt aber leider nicht sogut rüber wie auf der scheibe..trotzdem solide leistung...der song ist aber auch schwer live zu spielen
Brave new World 8/10 , der zweitbeste Song der BNW,wirklich gut und atmospärisch...daumen hoch ^^
Paschendale 666/10, den song nur mit 10 Punkten zu bewerten wäre unfair..unglaublich..das ist ja beinahe schon theater was dort gespielt wird..grandios....der song selbst kommt ebenfalls genial rüber..
Lord of the Flies 7/10 , der song wirkt nach dem grandiosen epos paschendale etwas unspektakulär aber da ich ihn ja schon auf der cd für einen favoriten gehalten habe bekommt er 7 punkte..nur sieben weil eben vom bild her die atmosphäre nicht so rüberkommt
No More lies 8/10 , nicht so gut wie auf DOD ..doch durch die Zuschauer trotzdem überragend!
Hallowed be thy Name 8/10
Fear of the Dark 9/10
Iron Maiden 8/10
Journeyman 10/10 ..einfach genial die Stimmung da und die drei mit der Akkustik...puuuuh,,zweitbester SOng der DVD
The Number of the Beast 9/10
Run to the Hills 10/10 ...stärkste Version,besser als in rio

Alles in Allem ein genialer Livemitschnitt..nur ich hab auch sone dvd mit Fehlern das stört und das sollte bei soner Band wie maiden nicht passieren ..deshalb:

Sound 10/10
Bild 6/10 (wegen schnitt und besonders wegen den fehlern)
Performance 9/10
Show 10/10
Ingesamt: 8,5/10 ..eben wegen den fehlern nur acht komma fünf ;)


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2006 15:42
#172 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

Die DvD ist in Deutschland übrigens auf Platz zwei der offiziellen DvD Charts !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.02.2006 15:59
#173 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

wo kann mann sowas nachlesen ??

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.02.2006 16:35
#174 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten
meistens prollen maiden damit auf ihrer hp rum...

edit:
so auch diesesmal nur von germanien steht nix



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2006 16:48
#175 RE: RE:DVD-Release "Death on the road Zitat · Antworten

ja einfach in den dvd charts nachschauen..da findest du es ...googlen hilft weiter
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz