Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.094 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Megadeth ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 18:30
#51 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

z.b.... Bands?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 21:57
#52 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Seit immer stimmt schon mal sicher nicht. Sogar ich geb zu, dass ich Black und Death Metal am Anfang nie gemocht hab. Wei lich nie richtig hingehört hab.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 13:19
#53 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Es ist schade, aber anscheinend gingen schon seit längerer Zeit die interessen auseinander! Und die frage ist doch, wie ange man eine Band mit konflikten afrechterhalten soll!
Ausserdem bin ich der meinung, dass ein Sänger oder eine Sängerin, der nichts zum songwriting beiträgt, sich nicht lange halten kann, da der sänger nun mal das gesicht des songs ist und ihn repräsentieren muss und somit ist es seine pflicht, sich an den songs mitzubeteiligen!


There´s a thin line between love and hate!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2005 16:06
#54 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
absolute favoriten sind cradle und bodom
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2005 16:45
#55 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

*trueevilmodusan*
"beides pseudo bands"
*trueevilmodusaus*

jo hab mich mit beidenauch freundlich gestimmt auch wenn ich bodom wie gesagt wohl nie akzeptieren werde - habs lange versucht - und cradle naja - das hat so nen genialen flair was die jungs zaubern *schauder*

achso - ja tarja toll und so...



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 19:52
#56 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
Death Metal sind aber beide nicht ;-) Cradle of Filth waren zumindest zu ihren Anfangstagen astreiner symphonisch/melodischer Black Metal und Children Of Bodom kann man nicht genau einordnen, vllt. Melodic Death Metal mit Thrash/Black artigem Gesang und Neo Klassiker EInflüssen. Aber freut mich, dass du dich doch für extremere Metal Arten interessierst.
Richtige, klassische Death Metaller sind wohl Obituary, Morbid Angel, Possessed, Unleashed, Entombed, Death, Suffocation.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2005 20:54
#57 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

dachte immer die gehören dazu...ich mein jede band ist ein eigener stil von daher ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 22:26
#58 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Du hörst dir jetzt was von DEATH an und wenn dus schlecht findest dann jag dir 9mm durch den kopf

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.11.2005 11:04
#59 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

sehr tiefgreifende äusserung


ich denke diese methode wäre doch etwas übertrieben aber gut...
...death denke ich muss schon fast gefallen...ist einfach genial...



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 15:01
#60 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

mir egal , dass die gegangen wird...
kann ned allzuviel mit nightwish anfangen

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 21:17
#61 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Naja irgendwie tut die mir schon leid!!!Hab die Geschichte von Tarja gelesen..
Die Musik fand ich eigentlich nit schlecht von Nightwish...
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 14:53
#62 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ich glaub, es wird für Nightwish nicht so leicht mit einer neuen Sängerin. Die Stimme ist ja doch sehr bekannt und hat die Songs geprägt.

Mir persönlich ist es aber eher egal, kannte bloss ein Lied von denen, und hab sie auf dem Konzert zwar nicht so schlecht gefunden, hatte aber ehrlich gesagt auch viel zu viel Met genossen, sodass ich sogar zu Nightwish wie verrückt bangen konnte


...fall like a burning star

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2005 17:55
#63 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

ich glaube das nicht - tarja stimme ist schon einmalig - aber in finnland gibts musiker in massen - da wird sicher ne gute sängrin dabei sein und dann klappt des schon



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 00:01
#64 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ich glaube auch das es klappen wird mit einer neuen Sängerin..
ist aber trotzdem schade mit Tarja...hoffe die neue sieht dann genauso gut aus...
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 03:02
#65 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ich konnte nie nachvollziehen was alle immer an ihrem Aussehen so toll fanden. Mir gefällt sie jedenfalls nicht.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 20:06
#66 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

naja Tarja ist sicherlich ne tolle Sängerin, allerdings stehe ich auf ihre Vocals nich so sehr, ich find ein paar Nightwish-Sachen ganz gut/ok, kenn mich da aber nicht so wirklich aus, zudem isses auch nich so wirklich mein Stil, insofern hat mich das nich sonderlich berührt, da mich die Band nicht so wirklich interessiert . . . Achja vom Aussehen gefällt mir Tarja auch nicht wirklich


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 12:58
#67 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Finde jetzt auch nicht, dass Tarja ne supergeile Schnitte ist SIe sieht zwar gut aus, aber nicht irgendwie ganz besonders.
Aber es geht ja sowieso um die Mucke.
Tarja´s Stimme passt eben genial zu dem bombastischen Sound von Nightiwsh.
Aber ich denke es gibt genug Frauen, die keine Diva sind,d as aber auch hinbekommen.
Vielleicht spielen sie dann wieder mal in kleineren Hallen, dann werde ich sie mir auch sicher anschauen.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 16:20
#68 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

ne nightwish haben mich auch nicht überzeugt
und tarja sieht auch nicht gut aus

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.12.2005 17:57
#69 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

hmmm....

ich weiß nicht absoluter maiden fan - evtl mutest du dir zu viel auf einmal zu - du hast inzwischen von so vielen bands aus so vielen stilrichtungen gesagt das´sie dir nicht gefallen - aber vielleicht liegt es einfach daran das du dir nicht genug zeit für eine band nimmst... keine band kann einem nac einem lied gefallen oder nach zwei drei songs... man muss das auf sich wirken lassen...

nimm mich wie lange habe ich für eisregen gebraucht und seit monaten höre ich kaum was anderes... nur als beispiel... nimm dir eine cd - schnapp dir die lyrics - hör die cd und lies ein wenig dazu in den lyrics - aber nicht noch fernseh gucken oder ein buch lesen oder so - nimm dir zeit für die cd und ich wette soviel von dem du bisher gesagt hast das mag ich nicht etc... ich wette du findest manche perle die dir verborgen blieb



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

31.12.2005 15:42
#70 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Zitat von Watto
keine band kann einem nac einem lied gefallen oder nach zwei drei songs

Doch, Maiden können das ;)

Aber sonst hast du recht...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 22:02
#71 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
Nein, find ich nicht. Mein erster Maiden Song war Run To The Hills und den fand ich die ersten paar Male schrecklich.
Genauso ging es mir bei meinen ganzen Black und Death Metal Bands. Wie ich das erste mal Darkthrone gehört hab, dachte ich mir auch "Was ist denn das für ein mies klingender Dreck?". Und jetzt gehören sie zu meinen Lieblingsbands.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.01.2006 11:12
#72 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

ich finde run to the hills heute noch ziemlich naja unterdurchschnittlich... der einzige punkt ist es ist so einfach mit zu gröhlen und hat seine popularität daher



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.01.2006 08:06
#73 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Hier was aus der Gerüchteküche zum Thema Nachfolgerin:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/01/04/01147/index.htm
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2006 15:34
#74 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Naja mal gucken was kommt!!!!
Ich habe Tarja manchmal gerne gehört....
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 13:36
#75 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

naja,wenn ich traurig bin,hör ich
nightwish auch ganz gern...
aber es gibt sicherlich viele gute Sängerinnen
und die werden schon was finden..
Ich persönlich fänds ja toll,wenn
die Sängerin von After Forever das mal ausprobieren
würd...


!Hang On!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rock X Mas »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz