Seit immer stimmt schon mal sicher nicht. Sogar ich geb zu, dass ich Black und Death Metal am Anfang nie gemocht hab. Wei lich nie richtig hingehört hab.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Es ist schade, aber anscheinend gingen schon seit längerer Zeit die interessen auseinander! Und die frage ist doch, wie ange man eine Band mit konflikten afrechterhalten soll! Ausserdem bin ich der meinung, dass ein Sänger oder eine Sängerin, der nichts zum songwriting beiträgt, sich nicht lange halten kann, da der sänger nun mal das gesicht des songs ist und ihn repräsentieren muss und somit ist es seine pflicht, sich an den songs mitzubeteiligen!
jo hab mich mit beidenauch freundlich gestimmt auch wenn ich bodom wie gesagt wohl nie akzeptieren werde - habs lange versucht - und cradle naja - das hat so nen genialen flair was die jungs zaubern *schauder*
achso - ja tarja toll und so...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
Death Metal sind aber beide nicht ;-) Cradle of Filth waren zumindest zu ihren Anfangstagen astreiner symphonisch/melodischer Black Metal und Children Of Bodom kann man nicht genau einordnen, vllt. Melodic Death Metal mit Thrash/Black artigem Gesang und Neo Klassiker EInflüssen. Aber freut mich, dass du dich doch für extremere Metal Arten interessierst. Richtige, klassische Death Metaller sind wohl Obituary, Morbid Angel, Possessed, Unleashed, Entombed, Death, Suffocation. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
dachte immer die gehören dazu...ich mein jede band ist ein eigener stil von daher ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich denke diese methode wäre doch etwas übertrieben aber gut... ...death denke ich muss schon fast gefallen...ist einfach genial...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
Naja irgendwie tut die mir schon leid!!!Hab die Geschichte von Tarja gelesen.. Die Musik fand ich eigentlich nit schlecht von Nightwish... -------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub, es wird für Nightwish nicht so leicht mit einer neuen Sängerin. Die Stimme ist ja doch sehr bekannt und hat die Songs geprägt.
Mir persönlich ist es aber eher egal, kannte bloss ein Lied von denen, und hab sie auf dem Konzert zwar nicht so schlecht gefunden, hatte aber ehrlich gesagt auch viel zu viel Met genossen, sodass ich sogar zu Nightwish wie verrückt bangen konnte
ich glaube das nicht - tarja stimme ist schon einmalig - aber in finnland gibts musiker in massen - da wird sicher ne gute sängrin dabei sein und dann klappt des schon
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
Ich glaube auch das es klappen wird mit einer neuen Sängerin.. ist aber trotzdem schade mit Tarja...hoffe die neue sieht dann genauso gut aus... -------------------------------------------------------------------------------------------------
naja Tarja ist sicherlich ne tolle Sängerin, allerdings stehe ich auf ihre Vocals nich so sehr, ich find ein paar Nightwish-Sachen ganz gut/ok, kenn mich da aber nicht so wirklich aus, zudem isses auch nich so wirklich mein Stil, insofern hat mich das nich sonderlich berührt, da mich die Band nicht so wirklich interessiert . . . Achja vom Aussehen gefällt mir Tarja auch nicht wirklich
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Finde jetzt auch nicht, dass Tarja ne supergeile Schnitte ist SIe sieht zwar gut aus, aber nicht irgendwie ganz besonders. Aber es geht ja sowieso um die Mucke. Tarja´s Stimme passt eben genial zu dem bombastischen Sound von Nightiwsh. Aber ich denke es gibt genug Frauen, die keine Diva sind,d as aber auch hinbekommen. Vielleicht spielen sie dann wieder mal in kleineren Hallen, dann werde ich sie mir auch sicher anschauen. ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich weiß nicht absoluter maiden fan - evtl mutest du dir zu viel auf einmal zu - du hast inzwischen von so vielen bands aus so vielen stilrichtungen gesagt das´sie dir nicht gefallen - aber vielleicht liegt es einfach daran das du dir nicht genug zeit für eine band nimmst... keine band kann einem nac einem lied gefallen oder nach zwei drei songs... man muss das auf sich wirken lassen...
nimm mich wie lange habe ich für eisregen gebraucht und seit monaten höre ich kaum was anderes... nur als beispiel... nimm dir eine cd - schnapp dir die lyrics - hör die cd und lies ein wenig dazu in den lyrics - aber nicht noch fernseh gucken oder ein buch lesen oder so - nimm dir zeit für die cd und ich wette soviel von dem du bisher gesagt hast das mag ich nicht etc... ich wette du findest manche perle die dir verborgen blieb
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
Nein, find ich nicht. Mein erster Maiden Song war Run To The Hills und den fand ich die ersten paar Male schrecklich. Genauso ging es mir bei meinen ganzen Black und Death Metal Bands. Wie ich das erste mal Darkthrone gehört hab, dachte ich mir auch "Was ist denn das für ein mies klingender Dreck?". Und jetzt gehören sie zu meinen Lieblingsbands. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
ich finde run to the hills heute noch ziemlich naja unterdurchschnittlich... der einzige punkt ist es ist so einfach mit zu gröhlen und hat seine popularität daher
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Naja mal gucken was kommt!!!! Ich habe Tarja manchmal gerne gehört.... -------------------------------------------------------------------------------------------------
naja,wenn ich traurig bin,hör ich nightwish auch ganz gern... aber es gibt sicherlich viele gute Sängerinnen und die werden schon was finden.. Ich persönlich fänds ja toll,wenn die Sängerin von After Forever das mal ausprobieren würd...