Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.089 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.09.2006 21:36
#101 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Und wer mal ihre Interviews nach der Trennung liest, kann lesen das sie sagt "Argentinien ist meine zweite Heimat", ihr Weihnachtsalbum wird auch erstmal nur in Argentinien und Finland erscheinen. Da liegt es sehr nahe das sie zu viel auf ihren Mann einläßt und zu wenig für die Arbeit mit Nightwish übrig war.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 21:39
#102 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Wieso? kommt ihr Mann aus Argentinien?

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.09.2006 21:45
#103 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
@wishmaster: du hast deine meinung, in ordnung, ich hab meine. ein " normales level" mag ich persönlich im metal nicht, egal welche sparte
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 22:07
#104 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

für mich ist weder sie noch tuomas oder die band an allem schuld.
sonder tarjas mann. de rhat die band zerstört und versucht dass jetzt nach tarjas rauswurd ja konsequent mit den maßlostesten behauptungen. Für Die Musik von Nightiwsh ist Tarja nicht wirklich wichtig muss man ganz ehrlich sagen.
Sie ist nur für das Singen notwendig. Klar ist Tarja irgendwo das was man mit Nightiwsh verbindet, aber es gibt sicher einige Frauen, die so gut singen können wir Tarja. Die Frage ist eben noch das Aussehen (man kann nciht verleugnen, dass das mit ein Punkt sein wird, der berücksichtigt wird) und die Bühnenpräsenz.

Mich würde es aber freuen, wenn irgendwann eine Reunion statfindet, wo sich alles klärt und das bei diesem neuen Anlauf dieser Manager nichts mehr zu sagen hat!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.09.2006 22:11
#105 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Zitat von simpson77
Wieso? kommt ihr Mann aus Argentinien?

So viel ich weiß ja.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.09.2006 22:14
#106 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Anyway ich finds gut dass sie weg ist und wenn damit die übermässige Popularität von Nightwish wieder auf ein normales Mass schwinden würde würd ich das sehr begrüssen.

Mich störts nicht wenn eine Band sehr poplulär ist, so lange nicht ihre Musik der Poplularität anpaßt um massenkompatibel zu sein.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.09.2006 22:14
#107 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
@clansman:...und wir " over the hill and fare away" nochmal hören könnten. wäre sehr nett...
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

13.12.2006 19:18
#108 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Die Suche nach Tarjas Nachfolgerin erweist sich weiterhin als schwierig. Nun versucht die Band die Methode "Meldet Euch schnell", denn Bewerbungen werden nur noch bis zum 15.01.2007 angenommen (Quelle: http://www.nightwish.com)

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.12.2006 13:48
#109 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Nunja, schon schade, dass Tarja nicht mehr dabei ist, aber ich bin froh, sie alle zusammen mal live gesehen zu haben.
Ich kann zwar nachvollziehen, dass sie raus ist, was ich allerdings ein bisschen arm finde, ist, dass es so "plötzlich" kam. Tuomas sagt auf der DVD bei einer Pressekonferenz, dass sich keiner von NW in den letzten 9 Jahren verändert hätte; wenn das so ist, frage ich mich ehrlich gesagt, warum er sie dann nicht schon vor 9 Jahren rausgeschmissen hat.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 13:56
#110 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ich finds auch schade das Tarja raus ist.
Naja ich hoffe es für die Band, das die schnell eine neue Sängerin finden.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 00:04
#111 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Na ja, wenn ich den Brief so lese, dann wird mir aber einiges klar, wieso Tarja gehen musste, und ich kann Tuomas auch verstehen! Dem anschein nach war Tarja schlussendlich die band ja gar nicht mehr wichtig, machte nur noch des Geldes wegen weiter, und war auf einmal alles andere als Bodenständig!
Vor zwei jahren hätte ich mich wohl über diese Nachricht wahnsinnig aufgeregt, da ich dann noch ein grosser Nightwish fan war. Nun finde ich die entscheidung aber auch gut. Auf eine Neue Sängerin ist Nightwish meiner Meinung nach ja nur wegen den alten Songs angewiesen, weil habt ihr mal gehört wie Geil der Bassist Singen kann! Ich würde es noch geil finden, wenn er den Part des Sängers übernehmen würde, aber eben die alten Songs, wer Interpretiert die dann? Die sind ja alle für eine hohe Frauenstimme geschrieben worden? Nightwish müsste dann im Grunde nochmal bei Null anfangen...
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rock X Mas »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz