Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 5.099 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 23:21
#76 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ja schaden kannst nicht. mal gucken wer kommt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

27.01.2006 11:45
#77 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

jepp...ich denk mal,die werden auch
nicht jede/n dahergelaufene/n nehmen..
!Hang On!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.01.2006 01:52
#78 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

ich verstehe das ganze Geschiss um Nightwish gar nicht....(liegt wohl daran, das ich für Evanescence eher zu begeistern bin)



HAURUCK !



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.01.2006 09:41
#79 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

wie viel grad minus habt ihr in eurer talsenke freiburger?



FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.01.2006 11:35
#80 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

zur Zeit meines obigen Posts -10°C; aber ich verstehe mich ja gut darin mich innerlich zu erwärmen



HAURUCK !



Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.02.2006 15:38
#81 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
Herr Holopainen schreibt auf http://www.nightwish.com

"Die neue Sängerin wird auf dieser Homepage bekanntgegeben, wenn die Zeit reif ist. Bitte glaubt nichts, was Ihr nicht hier gelesen habt."

Das klingt ja so, als sei die Neue schon gefunden!?!

Mehr News: 14 Songs sind schon geschrieben, im September geht's ins Studio usw. sind auf der Bandhomepage zu finden...

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

03.02.2006 21:12
#82 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Jetzt zickt Tarja rum. Seit kurzem ist auf http://www.nightwish.com zu lesen:

"03.02.2006
VERÖFFENTLICHUNGSTERMIN DER DVD IST IN GEFAHR
Wie in der heutigen Ausgabe der Finnischen Zeitung Iltalehti zu lesen ist, ist der Veröffentlichungstermin der "End Of An Era" Live-DVD aufgrund unerwarteter Vertragsprobleme in Gefahr. Wie Riku Pääkkönen, der Geschäftsführer von Spin-Farm berichtet, fordert Tarja's Manager Marcelo Cabuli, dass Spin-Farm, Nightwish und ihr Management einen Vertrag unterschreiben, der ihnen verbietet, über Tarja oder Marcelo oder sie betreffende Angelegenheiten zu sprechen, ohne vorher eine schriftliche Genehmigung einzuholen. Ein Vertrag dieser Art würde die geplante Veröffentlichung des Nightwish-Buchs im Frühjahr praktisch unmöglich machen.

"Wir fanden dieses Angebot seltsam und haben schnell gemerkt, dass man so einen Vertrag nicht unterschreiben kann. Solche Verträge kann man nicht machen", sagt Riku Pääkkönen im Artikel der Iltalehti. Ein Vertragsbruch solle eine Strafe von 250.000 EUR mit sich bringen.

Das Konzert in der Hartwall-Arena soll auf DVD und als Live-Album veröffentlicht werden. Hierfür wird die Zustimmung aller Beteiligten benötigt, was im Angesicht dieser neuen Situation schwierig erscheint.

Im schlimmsten Fall müssen die Finnischen Fans die DVD von außerhalb Skandinaviens importieren.

"Das könnte man als ein weiteres Beispiel sehen, wie Fans behandelt werden..", sagt Tuomas im Iltalehti Artikel."

Quelle: Iltalehti, 3.2.06

Yana ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 15:10
#83 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

die haben gut dran getan,tarja rauszuschmeißen!


!Hang On!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.05.2006 08:18
#84 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Bei der Suche nach einer neuen Sängerin sind sie immer noch nicht fündig geworden:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/05/04/01998/index.htm


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.06.2006 08:53
#85 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Tja, wie leicht vorauszusehen war, gestaltet sich die Suche nach einer Tarja-Nachfolgerin nicht einfach.

Aber für uns Fans kommt am morgigen 02.06.06 die DVD "End of an Era" raus. Hier kann man Ausschnittte der DVD sehen. Den darauf enthaltenen Konzert-Mitschnitt gibt's auch als Doppel-CD (kommt auch morgen raus). Und es gibt das Konzert auch als DVD+2CDs, was ich mir bestellt habe und bei amazon.de bereits für den Versand vorbereitet wird. Das ist gut, denn dann kann ich's mir am Samstag noch vor Pfingsten abholen, wenn ich morgen nicht zu Hause bin.

Drifter ( Gast )
Beiträge:

03.06.2006 16:37
#86 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Also so zum nebenbei hören ist Nightwish ja ganz nett. Finde aber nicht das die Dame so einzigartig war und natürlich zu ersetzen ist. Genauso wie Nightwish auch nicht so einzigartig sind, immer wenn ich die höre, fällt mir auf sie sehr sie geklaut haben, zB. bei Heir Apparent.

-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.06.2006 16:50
#87 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Dazu kann ich nur sagen:
Nightwish hat mich noch nie interessiert.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2006 22:25
#88 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
Liebe Maiden-Fans,

auf der aktuellen DVD "End Of an Era" ist eine Hommage an Iron Maiden zu hören:

Am Ende des Spitzen-Songs WISHMASTER spielen Nightwish THE TROOPER an! Absolut geil! Das freut mich! Maiden rules, Nightwish sind spitze!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.06.2006 17:10
#89 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

^^ das macht nightwisch fast immer

und viel andere bands auch aber nett das du uns den wert der dvd steigerst ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.06.2006 20:26
#90 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Hmmh, ich hab die Kapelle letztes Jahr live in Brüssel erleben dürfen. Wenn die da schon Wishmaster mit The Trooper enden ließen und ich das nicht mitbekommen habe, wäre das mal extrem peinlich. Ich trug da auch noch 'n Maiden-Shirt...

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.09.2006 18:24
#91 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Jetzt steht die Band schon 11 Monate ohne Sängerin da, dennoch hat der Rest von Nightwish sich am 15.09. schon einmal ins Studio begeben, um den Nachfolger von "Once" einzuspielen.

Ich bin mal gespannt, wann die Gesangsspuren zu dem Album aufgenommen werden (können), eine neue Sängerin scheint nämlich nicht in Sicht zu sein...

Quelle: http://www.nightwish.com

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 18:32
#92 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Ich habe ein bischen Angst, das Nightwish in der "Versenkung" verschwindet. So eine charismatische, gut aussehende Sängerin zu finden wird verdammt schwer. Ich mache mir da nichts vor, stimmlich wird die Nachfolgerin mit ziemlicher Sicherheit Tarja nicht das Wasser reichen können...

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.09.2006 19:23
#93 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten
Ich habe gerade auf Seite 5 dieses Threads gelesen, dass bereits im Februar feststand, dass Nightwish im September ins Studio gehen würden. Sie hatten also offensichtlich schon vor längerer Zeit das Studio gebucht. Möglicherweise dachten sie, dass sie ganz easy bis September 'ne neue Sängerin haben würden...

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 20:21
#94 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Vermutlich. Oder die nehmen die Gewichtung der Sängerin nicht so ernst?! Sie sollten eine sängerin verpflichten, die in der Lage ist Lieder selbst zu komponieren. Vielleicht setzt diese dann den ein oder anderen positiven Impuls. (Das hätte ich mir damals eigentlich von Blaze gewünscht.)

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.09.2006 20:44
#95 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

@prodigal: ne üble geschichte. de facto ist es ganz einfach: tuomas (keybords, bandleader) war in tarja verknallt. naja kommt vor. den korb hat er dann nicht verwunden, seinerzeit.
die abschluss mugge der letzten tour haben sie dann noch mit dem mädel durchgezogen (dvd, gar)und dann haben die ochsen dem mädel schriftlich gekündigt. in der gardarobe, aufm blöden schmierzettel. ne ne ne.
klar wird sie auch scheiß gebaut haben: vorwürfe, sie hätte sich beim songwriting nie beteiligt und und und.
tja aber man sollte solche sachen von angesicht zu angesicht klären, anstatt blöde zettel zu schreiben.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 20:52
#96 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

LOL, das mit Tuomas ist ein absoluter Witz. Fakt ist, dass sich die Tarja aufgeführt hat wie eine verdammt Diva und z.b. Konzerte wegen ihr abgesagt werden mussten, weil sie an dem Abend ins Kino gehen wollte mit Freundinnen. Dann hat sie sich strikt geweigert Touren in Amerika zu machen und vorallem wollte sie schluss endlich noch mehr Kohle kassieren als die anderen Members, dabei macht sie ja ausser singen gar nix. Schon gut dass die Tante geflogen ist. Im ersten Moment wars ein Schock, aber nachdem was ich alles gelesen habe muss ich sagen. Richtige Entscheidung. Ich hoffe nur, dass es nicht in paar Jahren ne ReUnion auf einem dafür bekannten Festival in Norddeutschland gibt

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.09.2006 21:05
#97 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

na geschmacksache, wishmaster. ich fände es ok, wenn die "tante" bei einem nicht näher genannten fetival der norddeutschen tieflandsbucht am micro stehen würde.
ansonsten sollte eine band wie eine (gute?)ehe funktionieren, geben und nehmen und sich zusammenraufen. negativ empfinde ich dann die handlungsweise: erst mal raushauen, ne neue "einstellen" .nimm led zeppelin als beispiel: nach bonzos tod war den jungs klar: ende. oder andersrum: janick hat seinen festen platz bei maiden behalten. über kohle in dieser branche hin und her zu spekulieren sei dahingestellt.

_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2006 21:05
#98 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

hm hab vor kurzem ein interview gelesen wo tuomas was anderes sagt... naja man weiß nie und ne nightiwsh bio kenne ich nicht

das tarja rausflog lag aber nicht an mangelnder songwrite beteiligung, sondern das sie nie bei der band war, dass ihr man die band finanziell im griff haben wollte, dass die anderen band members mit ihrem mann un ihr nicht mehr klar kamen - deshalb denke ich nicht das es und und uund ist sondern sehr wichtig

naja gut das mit dem zettel ist schon fies



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 21:31
#99 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Desweiteren gibt es ja Berichte, weiss nicht ob die jemals bestätigt wurden, dass Tarja sowieso schon bei den Aufnahmen von Once gesagt haben soll, dass sie die Band nacher verlassen wolle.
Anyway ich finds gut dass sie weg ist und wenn damit die übermässige Popularität von Nightwish wieder auf ein normales Mass schwinden würde würd ich das sehr begrüssen.

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 21:32
#100 RE: Tarja muss Nightwish verlassen! Zitat · Antworten

Eigentlich hatte es ja schon vor der Century Child innerhalb der Band "gekracht". Da hat es wohl das Managment gerade noch so geschafft alles in den Griff zu bekommen. Tarja blieb bei Nightwish und bekam mehr Freiheiten. Naja, und nach "Once" hat sie wohl den Bogen entgültig überspannt.....

______________________________________________

It's a time to life and a time to die

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rock X Mas »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz