Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.418 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 16:01
Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Mich haben heute die ersten Gerüchte aus sehr guter Quelle erreicht zum neuen Iron Maiden Album 2006:

Die Band beginnt ab Januar mit der Produktion. Produzieren wird wieder Kevin Shirley. Das Album soll im Herbst 2006 erscheinen (also noch rund 1 Jahr warten!).

Das beste, es soll eventuell ein Konzeptalbum rund um das Thema "Eddie" und "Krieg" werden.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2005 16:08
#2 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ok konzeptalbum hört sich super an ..aber thema eddie hört sich irgendwie billig an...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 16:23
#3 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hoffe dann mal das es endlich mal wieder ein gutes Artwork von Derek Riggs gibt. Denn nur er kann Eddie perfekt in Szene setzen.

Ich hoffe mal nicht dass das neue Album eine Art "Abschiedsalbum" werden könnte. Denn ein Konzeptalbum über Eddie ist ungewöhnlich, vor
allem da Eddie bisher immer dabei war aber in keinem Song vorkam (bis auf das mißratene Ed Hunter Spiel).

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 16:50
#4 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hmmmm.
Ich glaube nicht,d ass es das Abschiedsalbum wird.
Eher so ein Album, dass zeigen soll, dass es dem Ende entegegn geht.
Vielleicht eröffnen sie uns alle Mysterien über Eddie oder sowas in der Art.
Ich finde das Thema interessant und meine das Eddie als Thema eine harte Scheibe eigentlich fordert!!!
Ich bin zuversichtlich, dass die Jungs uns ein Meisterwerk zaubern werden
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.11.2005 17:43
#5 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

... aufm WFF 2005 hat Bruce dies schon in die Menge gerufen. Es gab ne Menge Ovations dazu...
____________________
your time will come!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.11.2005 21:07
#6 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
allem da Eddie bisher immer dabei war aber in keinem Song vorkam (bis auf das mißratene Ed Hunter Spiel).

es gab doch keinen (extra) song auf ed hunter über eddi,oder?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 23:26
#7 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

nicht das ich wüsste
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 14:57
#8 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

1. was heißt eigentlich konzept album?
2. erst herbst? woher wollt ihr das wissen? ich hoffe schon im 2 Quartal drauf

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 15:16
#9 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Konzeptalbum ist ein Album, dass von einem bestimmten Thema handelt
Beispiele: Rebellion - Sagas of Iceland (Wikinger)
Blind Guardian - Nightfall in Middleearth ( silmarillion )


____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 15:55
#10 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Eine Albumproduktion geht ja aus logischen Gründen bei so einer Band wie Maiden nicht in 2 Wochen. Wenn die Band im Januar im Stuido ist dauern die Aufnahmen bestimmt bist März. Danach kommt das Mixing und das Mastern. Das dauert in der Regel auch noch mal 1-2 Monate. Dann wären wir schon im Juni. Dann werden noch Promobilder gemacht, ein Video für die Single gedreht, Cover und natürlich ein passender Releasezeitpunkt gesucht, an denen einige Members schön Zeit haben um ihre Promotour zu machen. Parallel findet die Pressung statt, Tour wird gebucht (meist einige Tage nach Relesde der CD damit viele Leute kommen)

Ich denke daher Herbst ist mehr als realistisch. Mit Dance of Death began die Band übrigens im Dezmeber 2002 mit den Aufnahmen im Studio. Und das Album kam erst im September 2003.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.11.2005 16:06
#11 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

hmmm... also mich überzeugt das auch nciht so ganz... ein konzept album von eddie... ich hoffs nicht - ich mein welch großen lyrischen erguss soll das schon geben...

aber das mit riggs unterstütze ich auch - ausserdem wäre ein gewisser martin auch einer den ich gerne wieder sehen/hören würde - the dissapearing armchair...



JA WUUAT ???

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 20:31
#12 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

woher habt ihr diese news? weiß nur das maiden im januar im studio ist.

martin?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 22:06
#13 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich glaub nicht,das das ein Abschiedsalbum wird. Aber les ich die Meinungen hier fällt mir der Artikel aus der Rock Hard ein , wo Bruce bekannt gibt, " es bleibt uns nicht mehr viel Zeit" . Aber warum soll " Eddy" nicht mal im Mittelpunkt eines Albums stehen? Immer mal was Neues.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 23:38
#14 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

also mir gefällt das ganze

fix ist das maiden im frühjahr ins studio gehen
und das das album im herbst rauskommt
das stimmt sicher

konzeptalbum hörte ich noch nix aber ich find gut

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 00:05
#15 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also ein Konzeptalbum mit Eddie als Thema? Naaaaaaaaaja.... Grundsätzlich gebe ich da Watto Recht. Wie sollen da groß interessante Texte dabei rauskommen? Musikalisch wird die Scheibe uns aber sicher nicht enttäuschen, denke ich. Mal sehen, ob das Gerücht mit dem Konzept überhaupt stimmt.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 00:07
#16 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

genau abwarten
sie werden sich sicher wieder was feines einfallen lassen

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

04.11.2005 17:17
#17 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

hi leute!
vllt. wird das neue maiden album mit dem thema "eddie" wie bei den ersten 3 alben etwas punkiger!?
ich meine nur...
wie sollte man denn ein lied wie z.b. journeyman (ruhiger stil) mit dem thema eddie spieln!?^^
das passt i-wie gar nicht!
naja ich hoffe nur das es die musikalische richtung wie dod und bnw einschlägt.
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.11.2005 17:42
#18 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

muss ja nich unbedingt n zweites journeyman drauf sein




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.11.2005 17:54
#19 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ne ballade wäre aber nicht schlecht finde ich !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.11.2005 21:08
#20 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich schließe mich der meinung an, dass "eddie" als alleiniges
thema etwas enge dimensionen darstellt, sowohl bei den lyrics als
auch beim stil.

ich kann mir bei eddie irgnedwie nur schmerz und schwermetall
vorstellen, jedoch keine fröhlichen melodien und gesänge unterlegt
mit satten, jedoch technisch feinsten gitarrenriffen ...

beim thema release tippe ich aus erfahrung auf weihnachten 2006 !!!

aber eins haben maiden bei mir erreicht - spannung zu erzeugen !!!
- kann es schon wieder kaum erwarten die folie von der scheibe zu reißen...



____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2005 11:55
#21 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

doch mit eddie verbinde ich eben fröhliche melodien ala montsegur..und das ist was mir nicht so gefällt ,)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.11.2005 12:18
#22 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wie währs mit ner balade über eddi bevor er in die Eiserne Jungfrau gesteckt wurde?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.11.2005 12:22
#23 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

LOL genau das leben bevor der iron maiden ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2005 21:32
#24 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Eddie als Thema hört sich gut an, und vor allem weil wir glauben, dass man darüber nicht viel schreiben kann, werden wir bestimmt alle positiv überrascht!!
Aber leute ... wenn wir ständig von Maiden und Rente reden und letztes Album dann beschwören wir es nur herauf ... lasst uns doch in der gegenwart leben ... sie waren grda wieder auf tour und super drauf ... sie gehen jetzt ins studio fürs neue Album und anschließend kommen sie wieder auf tour ... was wollen wir ... lasst uns doch alle zusammen erstmal das genießen ... und was anschließend wird das brauch uns doch noch gar nicht interessieren ... darüber können wir dann philosophieren, wenn es soweit ist!

There´s a thin Line between love and hate

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 14:55
#25 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz