Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 22.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 15:28
#26 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Name: Janick Gers
Birthday: Jan 27, 1967
Joined Maiden: Jan 1990


Gers ist 1957 geboren. Das ist eine Falscheingabe. Dann wäre er ja 23 gewesen wenn er zu Maiden gekommen wäre.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 15:35
#27 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
http://ironmaiden.webvis.net/janick.html
guckt! er ist 38!

Wie Wickerman schon korrigierte, ist er NICHT 38. Rechnen müsste man können. Poste bitte außerdem nicht mehr 2x die gleichen sinnfreien Beiträge in 2 unterschiedlichen Themen.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.11.2005 18:22
#28 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

bei den serifen in der schrift könnte man auch locker 1987 lesen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Daphne ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 14:40
#29 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Solange das Album nicht wieder so überproduziert klingt wie das letzte und sich die Ausrutscher (Songs) in grenzen halten könnte es Maiden mal wieder packen...
Alle anderen alt eingesessenen haben ja deutlich härtere Scheiben auf den Markt gebracht, ich hoffe das Maiden sich da auch endlich mal wieder ranhält.
Das letzte wirkliche Überflieger-Album war Fear of the Dark....

Also meine herren: ein bisschen mehr bums erwünscht und lasst die Finger von den unnötigen Reglern am Mischpult...wir wollen Metal und kein Weichgespüle...oder kein Metallica-nachahme oder??



_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2005 14:57
#30 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

überflieger fear of the dark ?????? ich fand bnw und dod sehr viel besser als fotd...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

07.11.2005 16:20
#31 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Fear of the Dark war/ ist wirkich ein sehr geiles Album ( eigentlich alle )
Besonders gefallen mir: Judas my Guide, Be Quick or be Dead usw.

Welche älteren Bands haben den härtere Sachen rausgebracht?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 17:42
#32 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Priest, Metallica (von besser war nicht die Rede), Motörhead


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 21:57
#33 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Jo, ich bin auch dafür die Synthesizer in der Hintergrund zu schrauben (weglassen kann man sie wohl nicht mehr) und den Härtegrad wieder etwas anzuschrauben. Dance Of Death klang auch mir teilweise etwas zu weichgespült. Was natürlich kein Qualitätsmerkmal ist. Aber Maiden standen eigentlich (bis auf Ausnahme SIT und SSOASS) für recht rohen Heavy Metal. Und damit hatten sie auch ihre größten Erfolge (auch wenn SIT eins meiner Lieblingsalben ist). Melodic Metal Bands gibt es eh genug, Maiden sollten wieder etwas zurück zu ihrem alten Stil finden, ohne dabei sich selbst zu kopieren. Es ist natürlich nicht gerade leicht, aber bei Männern mit soviel Erfahrung und derartiger Klasse kann man das ja wohl erwarten.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 13:43
#34 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Einige Alben wurden mit der Zeit etwas weicher. Zum Beispiel das Album Inferno von Motörhead hat Lemmy mal geäussert, das es das weicheste ist oder Judas Priest mit Angel of Retribution, wo auch ein lyrisches Lochness vertreten ist. Vielleicht haben einige Bands mal solche Phasen.Natürlich mag ich auch die älteren Sachen von Maiden lieber was roh und rau ist und doch noch melodisch.Das soll aber nicht heissen, das ich die neuen Alben nicht mag.Auch diese sind häufig in meinem CD Player zu finden.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 23:51
#35 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich glaube nicht das Maiden das nächste Album viel härter machen werden...wenn es wirklich um eddie get dann denke ich das es warscheinlich ein Wechselbad der Gefühle geben wird...Von Ganz hart bis hin zum weichen metal....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.11.2005 22:01
#36 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hm also ein Konzeptalbum über Eddie find ich irgendwie auch komisch, worüber soll man denn da schreiben ? . . . Finde Maiden haben immer sehr gute Lyrics gehabt, dass sie über Eddie schreiben, kann ich mir auch gar net so vorstellen . . . Hm musikalisch wäre ich mit einem tollen Werk wie Dance Of Death oder brave new World zufrieden, ein "oldschooliges" Maidenalbum im Stil der 80er wäre sicherlich echt klasse, aber we´ll see . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Killermax ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 11:55
#37 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Na nach dieser Meldung wir sich das neue Maiden Album doch hoffendlich nicht verzögern !!!

unter: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4984878_REF1,00.html

In Antwort auf:
Saufen wie auf dem Kontinent

Jeder Brite kennt das Signal: Kurz vor 23 Uhr kündigt die Glocke im Pub die letzte Runde an. Konsequenz für die Gäste war, noch vor dem Glockenschlag so viel Bier in sich hineinzuschütten wie möglich. Seit gestern gelten andere Gesetze - die berühmte britische Sperrstunde ist Geschichte.



Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 16:37
#38 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
was hat das mit der maiden cd zu tun ???

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2005 16:45
#39 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Es geht hier um das neue Album und nicht um die DOD DVD.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 18:25
#40 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Die seite funzt net

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.11.2005 18:32
#41 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Man muss halt nicht auf den halben Link klicken, sondern den ganzen. Dann funzt es:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4984878_REF1,00.html

@Killermax: Da Steve - wenn ich mich recht entsinne - eh 'nen eigenen Pub im Hause hat, ist er das Trinken von Frischgezapftem auch nach 23.00 Uhr eh gewöhnt, so dass er wie gewohnt arbeiten kann... ;-)

Killermax ( Gast )
Beiträge:

26.11.2005 17:43
#42 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Na dann ist ihm die Sperrstunde eh egal.
Und für alle die es noch nicht kapiert haben, es war so gemeint das die Mitglieder von Maiden jetzt die Sperrstunde höffters nutzen und sich dadurch der Veröffendlichungs Termin verschiebt.

Gibts da keine Leute de was einen Sinn haben für Humor ????????

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 13:38
#43 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Steve z.B. trinkt eh nicht so viel ( oder vertue ich mich da jetzt ? ) , insofern wird das kein allzu großes Problem sein Oder das neue Album entsteht unter erhöhtem Alkoholeinfluss

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.11.2005 15:06
#44 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Steve trinkt fast nix ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2005 15:20
#45 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Bitte nicht soviel spammen.


Iron Maiden 2005 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2005 11:13
#46 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich finde Eddy richtig cool. Ein Album mit diesem Thema wird bestimmt gut.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 15:28
#47 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Endlich noch mal ein neues AlbumFinde ich sehr gut...Bin auch der Meinung, dass
es wieder härter sein sollte ohne diese übermäßige Beteiligung von Synthis und
Orchester...wenn ich Metal + Geige hören will, zieh ich mir Nightwish o.ä. rein und kein
Maiden....Als Thema für ein Konzeptalbum Eddie auszuwählen, find ich nich schlecht...mal
shcauen was draus wird.
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 16:52
#48 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich denk auch NICHT, dass das letzte Album werden wird.
Maiden haben noch viel vor und Steve wird Maiden auch noch nicht sterben lassen.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 18:02
#49 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
Ich denk auch NICHT, dass das letzte Album werden wird.
Maiden haben noch viel vor und Steve wird Maiden auch noch nicht sterben lassen.

PANIK!!! ES WIRD DAS ALLERLETZTE SEIN!!! DANACH TRENNEN SIE SICH!!! NIE MEHR WAS NEUES VON MAIDEN!!!

PANIIIIIIIIIIIIIIIIK!


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 20:05
#50 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

bist du doof?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz