Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.426 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 11:08
#51 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ich glaub kaum, dass das das letzte Album werden wird. schließlich ist ja Nicko der einzige, der schon die 50er Grenze errreicht hat. Und ich denke so 10 Jahre werden sie noch Alben rausbringen, nur die Touren werden wahrscheinlich von Album zu Album kürzer.
Ausserdem hat Bruce in Göteburg gesagt (ich hab die DVD), dass sie große Pläne für die Zukunft haben.
Und natürlich, dass sie wieder auf Tour kommen.

Und wers glaubt oder nicht: Ich hatte mich schon gefragt, ob sie wieder ein Konzept-Album machen werden,
wie 7th Son. Aber ich bin auch der Meinung, dass sie mal wieder was härteres machen sollen.
Ausserdem sollte Steve wirklich wieder mehr alleine schreiben (nicht das halbe Album, aber so min. 3 Songs).

Und in Sachen Cover: Die letzten beiden Album-Cover fand ich ja nicht so toll. Sie sollten mal wieder
Riggs versuchen oder vielleicht Hugh Syme von X-Factor.

PS: Ich hab gehört das neue Album soll Twins of Fate heißen...

AHHHHHH!!! Warum steht bei mir "Modern Talking Fan"!!!!???? Wer war das!!?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.02.2006 11:43
#52 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Twins of Fate

GENAU SO SOLLTE SCHON DER VORGÄNGER DOD HEISSEN - SCHEINBAR IST DIE FAKER UND GERÜCHTE COMMUNITI NICHT MEHR NUR SCHNELL SONDERN INZWISCHEN AUCH EINFALLSLOS - away from messiah gabs beim letzte album glaub auch noch und noch ein paar mehr



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 12:01
#53 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

@Watto

Sollte man wegschließen solche Leute. Da macht man sich groß Gedanken zu solchen Albumtiteln
und dann is es nur gefaked.

Ausserdem sollten sie auf der nächsten Album-Tour mal neben den Songs vom neuen Album
auch mal andere "Oldies" spielen als dauernd Wrathchild, 2 Minutes, Can I Play... usw.
Ich mein die Songs sind ja gut, aber ein wenig Abwechslung wünscht sich doch jeder.
--------------------------------------------------------
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down here is just a strange illusion

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.02.2006 13:47
#54 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

konkret wünsche ich mir sogar folgende songs im set wünschen:

chaught somewhere in time
where eagles dare
alexander the great
sign of the cross
loneliness
heaven can wait
aces high
moonchild
be quick
afraid to shoot stangers

jo mehr fällt mri nciht ein - aber das! wäre ORGSAMUS!



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.02.2006 14:32
#55 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

the prisoner live wäre nochmal göttlich..desweiteren fand ich die cover von death on the road und brave new world tausendmal besser als das wiederwärtige x-factor..also bitte nicht wieder der typ..ausserdem leute, glaubt erst einen namen,konzept oder sonstiges wenn es auf der offiziellen homepage oder einem mitglied bestätigt wird...also spekulieren kann man ja aber ne neue gerüchteküche öffnen nicht ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.02.2006 14:55
#56 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich muss mich korrigieren.
Ich finde nur das europäische X-Factor Cover gut (das mit dem elektrischen Stuhl), weils irgendwie perfekt zum Album passt.
Das andere gefällt mir auch nicht!
Auf jeden Fall ist alles besser als das DOD Cover.
--------------------------------------------------------
When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down here is just a strange illusion

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

17.02.2006 19:02
#57 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Naja so schlecht war das DOD Cover nicht.
Und das neue Album-Cover wird wohl auch nicht ultrahässlich.
Aber ich weis selber noch nicht was ich erwarten kann. Es dauert ja noch einige Zeit bis zum Album.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.02.2006 19:33
#58 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Sorry Männers Wir Sind Nit Bei Wünsch Dir Was!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.02.2006 22:05
#59 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
zitat trooper666 - "wieso verwendest du so oft den smile"

lass uns doch hoffen elriemes



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.02.2006 11:40
#60 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
lass uns doch hoffen elriemes

Klar mann!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.02.2006 15:15
#61 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
das neue album habe ich gehört soll winter 2006 erscheinen..
ob es ein konzept album wird oder nicht ich freue mich schon darauf.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.02.2006 17:13
#62 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hi an alle Maiden-Maniacs Ich bin neu hier im Forum und freu mich auf ganz viel MAIDEN Einfach mal zum neuen Album: Soll laut Bruce im Herbst 2006 erscheinen (hat er beim Gig in Nürnberg 2005 jedenfalls gesagt) und ein Konzeptalbum werden. Ich habe gehört, dass das Album die Weiterführung von der seventh-Son-Story sein soll...weiß da jemand was drüber?
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.02.2006 18:48
#63 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

von ner weiterführung war keine rede..EVENTUELL ein neues konzeptalbum
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

21.02.2006 21:21
#64 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Gerüchte bleiben eben Gerüchte.
Ich warte lieber darauf bis ein Gerücht bestätigt wird, oder so.
Davor kann man ja viel spekulieren wie das neue Album wird.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.02.2006 21:44
#65 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von ego
ausserdem leute, glaubt erst einen namen,konzept oder sonstiges wenn es auf der offiziellen homepage oder einem mitglied bestätigt wird...also spekulieren kann man ja aber ne neue gerüchteküche öffnen nicht ;)

hrrrrrrrrrrrrrrrrrr ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.02.2006 13:51
#66 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

auf eder ofieziellen page steht das das album ende des Jahres erscheint
sie schreiben schon daran

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2006 16:51
#67 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Auf der Page vom Maiden Produzenten Kevin Shirley steht, dass die Aufnahmen seit etwa einer Woche im Gange sind!

Eine weitere Info bzw. Gerücht von meinem Maidenfreund aus London (er ist Roadie) sagt, das die Band ein Konzeptalbum plannt. Mal will sich aber erst entgültig während den Aufnahmen entscheiden.
Zu den neuen Songs, mein Maidenfreund sagt, das viele von Adrian und Steve geschrieben wurden.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.03.2006 20:33
#68 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Das klingt sehr verheißungsvoll.

Ich bin auch gleich mal auf Kevin Shirleys Seite gegangen. Wie er sich dort über die die ersten Tage im Studio und zu den Songs des kommenden Albums äußert, klingt (in meinen Augen) sehr, sehr geil und lässt richtige Vorfeunde aufs 14. Maiden-Studioalbum aufkommen!!! Ich poste's am besten auch mal hier ins Forum:

"Greetings from Eddie Central! Some thumbnails from the Iron Maiden sessions in London. Jann, Ed and Nicko above, listening to a song! + It's going REALLY great!!!! I've never been part of a more fun Maiden session - lots of laughing and we've cut eight tracks in the first week - and they're stunning! Heavy, and more proggy than recently - but also more GROOVE than I've heard in a long time! Super strong material - and it sounds heavy as hell!!!! Awesome! And that's about as much as I can reveal - I hope you like these fun pix from the studio. Ooooer!! K "

Hier der Link dazu: http://www.cavemanproductions.com/cavediary.htm

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.03.2006 01:33
#69 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

diese tollen neuen infos machen das warten nicht gerade angenehmer....
...ich kann den tag an dem ich die scheibe aus der jungfräulichen verpackung
reiße kaum noch erwarten !!! ...

bin mal gespannt, ob
1. wieder ein "ruhiger song" drauf ist a la journeyman
2. ob mal wieder ne fette hardrock-nummer a la revelations
auf der scheibe drauf sein wird (würde mich freuen)
und, ob die erlay days tour sie so beeinflusst haben könnte, dass
ein paar töne aus der "jurassic period" in manchen songs enthalten sind -
ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen, wenn der caveman schon selber
sagt: "[...]but also more GROOVE than I've heard in a long time!"

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

12.03.2006 12:29
#70 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Dass es heavier und grooviger klingen sollen freut mich schonmal sehr , klingt als scheint die Early Days Tour wirklich ihre Einflüsse hinterlassen zu haben, denn "heavier und grooviger" erinnert mich irgendwie an die Killers-Phase, hm und dann auch noch progressiver
Ich bin mal gespannt


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 12:58
#71 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
naja ich halt nicht viel von shirley ...der mann hat nicht soviel ahnung ^^sieht man ja beim dod sound
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 17:08
#72 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

du anscheinend auch nicht
wenn du die DOTR doku gesehen hättest, würdest du wissen, das er nichts kann für den Sound...Steve Harris wollte den Sound genauso haben wie auf einer Beispiel-CD die Shirley ihm gemacht hat... quasi ne Demo-CD... und dem musste Shirley sich beugen. Der Mann hat ne ganze Menge Ahnung


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 17:31
#73 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

nein ! shirley hat die cd ja zum mixen gegeben..der typ der sie gemixxt hat , hat ja gesagt das shirley mist gemacht hat ..aber steve wollte shirleys sound..das heisst aber trotzdem nicht dass shirley dachte sein sound wäre schlecht ...der dod sound hätte viel besser sein können !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 19:33
#74 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Also gemixt hat die CD schon Shirley..es ging hier um das mastern!
Aber Trooper666 hat Recht..der Sound geht auf die Kappe von Steve.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.03.2006 19:43
#75 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ah genau ich mein ja das mastern ...ich hab nichts anderes gesagt ..ich weiß das steve noch immer entscheidet was fürn sound draufkommt ...aber für den sound also wie er da war war shirley zuständig..steve hat jedigdlich gesagt das er genau dieses haben will ...ich finde der sound hätte viel besser sein können ..also hat shirley meiner meinung nach keine gute arbeit geliefert !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz