Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.426 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:16
#526 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ok, das stellt schon nach dem ersten Hören die anderen Songs in den Schatten, und alles in mir schreit nur noch "NOCHMAL!!" Wenn sich der Song beim Hören und durch bessere Quali so entwickelt wie ich das vermute, dann könnte der locker zu meinen favorites aufschließen... definitiv 10/10


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2006 23:22
#527 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also es fällt mir schwer, aber ich werde nicht weiterhören! Die single rausbringen ist normal ... den ersten song online stellen ist aber das höchste aller Gefühle! Aber jetzt schon den dritten song zu veröffentlichen! Warum dann noch album kaufen ... auf was kann man sich dann noch freuen! Ausserdem macht das die Stimmung kaputt, wenn man vorher schon alle gehört hat!
Ich bin genauso verrück wie alle anderen in sachen maiden ... und deshalb warte ich noch zwei wochen ... so schwer es auch fällt ... und egal wie ihr rumschwärmt!




Azazel is beside you and he´s playing a game!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:27
#528 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hab ihn mir angehört und ich bereue es nicht.
Der Song ist dermaßen progressiv und braucht sicher 20 Durchläufe und mehr, aber es ist einfach unglaublich gottverdammt geil!! Ich kann nicht mehr warten, verdammt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:29
#529 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich find ihn nach 2 Durchläufen auch noch nicht soo geil. Denke auch der braucht einige Durchläufe

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.08.2006 23:30
#530 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Jesus im Himmel ist das geil, man was fürn ein gottverdammtes, höllisches Killerriff!
Definitiv ein Meisterwerk, 10/10 Punkten, aber eigentlich 12/10!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

MichiMaiden ( Gast )
Beiträge:

11.08.2006 23:34
#531 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Mit Abstand der beste Song, der bis anhin gehörten. Wow, wenn der Rest des Albums so klingt....

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 08:59
#532 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Hammer-Song!!! So langsam glaube ich auch, dass das ein richtiges Meisterwerk werden könnte. Die drei gehörten Songs haben mir bis jetzt ausnahmslos gut gefallen. Und wenn das dann noch in richtig guter Qualität durch die Anlage kommt, gibt das nochmal einen Schub. War gestern beim Hören der Breeg-Single nochmals positiv überrascht wie gut der Sound ist, obwohl ich den Song mindestens hundert mal per MP3 gehört habe vorher.

Up the Irons!!!


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 10:39
#533 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

War bei gestern genauso, als ich die Single erstmals durch meine Stereoanlage gespielt habe, war nochmals um einiges besser als die mp3`s die ich gehört hatte.

---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.08.2006 11:18
#534 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Die Maiden HP hat jetzt ein komplett neues Layout passend zu AMOLAD, sehts euch an!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

14.08.2006 13:04
#535 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

jooo sieht ganz okay aus.. die alte hat mir was besser gefallen.. naja wat solls
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 13:06
#536 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Tapetenwechsel tut immer mal gut. Ich finde die neue Gestaltung der Webseite voll gelungen.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.08.2006 13:41
#537 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ja sieht okay aus..die alte fand ich aber auch was besser ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

RivFader ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 14:29
#538 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Find den neuen Stil recht gut. Der Alte hat mir aber auch gefallen.

weevels ( Gast )
Beiträge:

14.08.2006 15:45
#539 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

is halt gewöhnungssache wie imma

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

14.08.2006 16:15
#540 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Boah endlich!!! Ich konnte das alte Aussehen überhaupt nicht ab!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2006 16:42
#541 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Joaa...nicht schlecht. Das Alte mochte ich iwie trotzdem lieber..die neue Navigationsleiste ist scheiße...
.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz