Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.044 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vampir ( Gast )
Beiträge:

11.03.2006 16:52
#26 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lordi ist auf jeden Fall um Längen besser, als das, was wir hinschicken.

Können wir nicht irgendwo als steuerzahlende Bürger beantragen, dass wir uns lieber komplett enthalten?

Können wir das nicht auch für die Fußball-WM tun?


...fall like a burning star

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2006 18:39
#27 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

das is ja geil mann metal beim grand prix
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.03.2006 11:55
#28 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lordi fährt jetzt tatsächlich für Finnland nach Athen !

guckst Du:

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/03/14/01622/index.htm


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Yana ( Gast )
Beiträge:

17.03.2006 14:34
#29 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

find ich gut
endlich mal was anderes und nicht dieser Einheitsbrei!
!Hang On!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:08
#30 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Jo wie is eigentlich von denen das neue Album?


JAAA DER 900.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Infinite Dream ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 21:13
#31 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Also ich finde das neue Album bringt wieder Unterhaltung.
Ich finde allein schon die Titel wieder so lustig! Allein das Album (Arockalypse^^)
Aber Titel wie It snows in hell oder Night of the loving dead sagt ja wohl alles über den Humor der Band aus

Daphne ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 12:14
#32 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Party ist geplant....Go Lordi Go!

Ich vote.....Rock und Metal rulez.....ich hoffe sie kommen WEIT nach vorne!!!!!!!!!!!
Zumindest hätten sie einen Vorteil....MetalFans gibt´s in ganz Europa....also
ran an die Telephone!


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.03.2006 14:00
#33 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

wann ist denn eigentlich dieser Eurovision-Song-Contest-Grand-Prix-Eurovision-de-la-Chanson-schlag-mich-tod ?????
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 17:26
#34 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Der ist am 18. Mai glaube ich.

Hier ist übrigens mal ne Seite, wo steht wer für welches Land auftritt etc.

http://www.eurovision.tv/english/index.htm


Daphne ( Gast )
Beiträge:

31.03.2006 12:08
#35 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

20ter Mai, Samstags....

Ich geb ne Party...ist beschlossen, das muss ich SEHEN
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.04.2006 11:33
#36 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/04/07/01823/index.htm


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.04.2006 13:59
#37 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Da kann ich nur sagen: LOL !
Hätt ich echt nicht gedacht, dass sich die Kirche jetzt schon für "Gummimonster" interessiert. Man kann es aber auch echt übertreiben mit dem protestieren. Die sollten sich mal überlegen, was das heißt, wenn die "Schande für das Land" von dem selbigen gewählt wurde.
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:
http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Unser Söldner Clan: http://kkk4.kk.ohost.de/Index.html
Suchen Member!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 19:24
#38 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Die Kirche ist in manchen Belangen einfach nur lächerlich...
Die sollen sich lieber um andere, wichtigere Dinge kümmern als um diese Lappalien.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.04.2006 19:54
#39 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

schaut mal wie sie zu popetown abgehen...

ich habe kein mtv weis das aus nem anderen forum



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 23:54
#40 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hauptsache wir regen uns über die Karrikaturreaktionen einiger Moslems auf....
Dabei sind die Westlichen von der Art her doch auch nicht viel anders, nur nicht so extrem.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Daphne ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 12:32
#41 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ups...erst mal müssen sie wohl die Vorentscheidung am 18.ten überstehen ....
tja hoffen wir das beste
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Rocky ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 16:31
#42 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

wann findet das ganze statt? is das, das wieder wo alle länder punkte bis 12 abgeben??

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 21:58
#43 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ALso Lordi bringen frischen wind in in Song Contest vieleicht wird auch gepockt.
" Woe to you.Oh Earth and Sea for the Devil sends the beast with warth,because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number,its number is Six hundred and sixty six.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.05.2006 22:21
#44 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ach ich hab gedacht donnerstag wär de reigentlich event wos um diw wurst geht.
Da is ja auch die große Vote for Lordi Feier in der RoFa....bei der ich leider nicht sein kann, da ich am nächsten Tag Mathe ZK schreibe
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.05.2006 23:25
#45 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

die sind doch nun im RICHTIGEN Grand prix !! die haben die vorentscheidung doch gewonnen oder nicht ?!!??!?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.05.2006 19:22
#46 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
Am Donnerstag, dem 18.05., kämpfen 23 Nationen um die letzten zehn Plätze im Finale des Eurovision Song Contest, dabei auch Finnland mit Lordi. Also am besten alle am Donnerstag Abend per SMS oder Telefon für Lordi stimmen!!!

Heute begrüßte mich mein AOL-Bilschirm mit Lordi:


Durch einen Klick kommt man zu folgendem Text:

---------------------------------------------------------------------------------------

Die spinnen, die Finnen: Monster-Rocker beim Eurovision Song Contest 2006

Halbfinale in Athen: Die Gruppe Lordi bläst zur Attacke auf Texas Lightning und Co.

Gruselig: Die Band Lordi aus Finnland - monströse Figuren
Ansehen: "Hard Rock Halleluja" - der Grusel-Clip
Halbfinale: Das sind die Gegner der Monster-Rocker
Horrorshow im Halbfinale: Am Donnerstag kämpfen 23 Nationen um die letzten zehn Plätze im Finale des Eurovision Song Contest, aber neben dem Lampenfieber geht in Athen auch die Angst um. Denn so furchterregende Gestalten wie die finnischen Lordi, die mit "Hard Rock Halleluja" antreten, hat es zuvor noch nie beim altehrwürdigen Wettbewerb gegeben.

Gekleidet in gruselige Zombie-Kostüme, maskiert wie ihre US-Kollegen von Slipknot und verzerrte Hard-Rock-Töne anschlagend - so wollen die fünf apokalytischen Sangeswettstreiter den Wettbewerb von hinten aufrollen.

Unseren sympathischen Country-Königen von Texas Lightning kann das vorerst gleich sein, sind sie doch längst für die Endrunde am Samstagabend (dann insgesamt 24 Teilnehmer) qualifiziert. Wenn jedoch am Donnerstagabend die europäischen Fans per SMS und Telefonvoting abstimmen, dann darf man gespannt sein, ob Lordi es schaffen.

In der Bildergalerie oben können Sie einen ersten Blick auf die Grusel-Finnen werfen. Dazu: Bilder und aller Teilnehmer des Finales, alle Halbfinalisten und im Portät Texas Lightning, deren Wettbewerbstitel "No No Never" zur Zeit die deutschen Charts toppt.

Sendezeiten:
Halbfinale - Donnerstag, 18. Mai, NDR 3, 21 Uhr,
Finale - Samstag, 20. Mai, ARD, 21 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------

Dann steigt noch 'ne Umfrage. Bei der haben 11 % für egal, 25 % für Skandal, 63 % für "Ganz großes Kino - endlich mal pepp im Wettbewer!b" gestimmt.

Quelle: http://www.aol.de/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

19.05.2006 13:16
#47 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

So, Lordi hat den Sprung ins Final am Samstag geschafft !

Hier die Startreihenfolge des 51. Eurovision Song Contests

1. Schweiz: six4one: "If We All Give A Little"
2. Moldawien: Arsenium und Natalia Gordienko: "Loca"
3. Israel: Eddie Butler: "Ze Hazman"
4. Lettland: Cosmos: "I Hear Your Heart"
5. Norwegen: Christine Guldbrandsen: "Alvedansen"
6. Spanien: Las Ketchup: "Bloody Mary"
7. Malta: Fabrizio Faniello: "I Do"
8. Deutschland: Texas Lightning: "No No Never"
9. Dänemark: Sidsel Ben Semmane: "Twist Of Love"
10. Russland: Dima Bilan: "Never Let You Go"
11. Mazedonien: Elena Risteka: "Ninanajna"
12. Rumänien: Mihai Traistariu: "Tornero"
13. Bosnien- Herzegowina: Hari Mata Hari: "Lejla"
14. Litauen: LT United: "We Are The Winners"
15. Großbritannien: Daz Sampson: "Teenage Life"
16. Griechenland: Anna Vissi: "Everything"
17. Finnland: Lordi: "Hard Rock Halleluja"
18. Ukraine: Tina Karol: "I Am Your Queen"
19. Frankreich: Virginie Pouchin: "Vous, C'est Nous"
20. Kroatien: Sverina: "Moja Stikla"
21. Irland: Brian Kennedy: "Every Song Is A Cry For Love"
22. Schweden: Carola: "Evighet"
23. Türkei: Sibel Tüzün: "Superstar"
24. Armenien: Andre: "Without Your Love"

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Yana ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 14:53
#48 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

das werd ich mir anschauen,nur wegen Lordi!!Hab gestern auch ihren auftritt im Halbfinale gesehen..vorher der ganze Schlager-Pop-Kram und dann Lordi!!Schon allein,wie sie auf die Bühne kamen..herrlich
meine Eltern fanden's nicht so toll(meine Mutter:Ich versteh nicht,warum die sich so anziehen ,mein Vater:das Lied find ich langweilig,hab ich mir schlimmer vorgestellt)
!Hang On!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.05.2006 22:29
#49 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Schöne Show die die da eben abgeliefert haben

und nicht vergessen jetzt gleich auch für die anzurufen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.05.2006 23:56
#50 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

und Finnland hat mit 292 Punkten gewonnen
[sry für Doppelpost]
Deutschland auf Platz 15




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
disillusion »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz