Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:03
#51 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Einfach nur geil!!!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 00:04
#52 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

aufjedenfall..der hammer..die jungs waren richtig gut
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Yana ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 00:06
#53 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

der Hammer!!Das hätte ich nicht gedacht,dass sie es schaffen!!
Aus fast jedem Land soviele Punkte..einfach nur geil
!Hang On!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:28
#54 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
LOl ich finds auch stark. Jedenfalls wusste man schon im Vorhinein welche Länder Lordi 12 Punkte geben würden und welche Länder ihnen gar keine geben. (Armenien z.b....). Feine Sache.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:29
#55 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ja einfach geil!!Schade das ich es nicht gesehen hab!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:30
#56 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Aber trotzdem erstaunlich das einige eher konservative Staaten Lordi Punkte gaben..

Warum macht eig. Italien nicht beim Grandprix mit?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.05.2006 00:33
#57 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Geil, dass die gewonnen haben. So muss das, Metal regiert eben die Welt!!!
Hab ich aber leider verpasst. Weiß jemand ob da noch ne Wiederholung von kommt???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 00:36
#58 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

morgen früh vll ?????????
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:36
#59 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Geile Sache!!!
War grad mit ein paar mann in ner kneipe wo der grand prix lief und wir haben nachdem das ergebnis klar war, die bude auseinander genommen
und nächstes jahr soll finnland fann Children of Bodom dahin schicken um den titel zu verteidien

HARD ROCK HALLELUJAH!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:42
#60 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zum Glück haben es noch ein paar Pseudo-Musikwisser auf ARD nötig nochmal kräftig zu lästern wo die Leute ihre Ohren gelassen haben usw...
Ein kräftiger Schlag gegen die Konservatien, der sicher wieder Horden von Leuten auf den Plan rufen wird, weil ihnen der Humor fehlt.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 00:49
#61 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ich komm gerad vom W:O:A Metal Battle Semi Finale Süd und bin leicht bedrückt weil mein Favorith nicht gewonnen hat, sondern die Band InfiNight aus Saarbrücken. Aber um so mehr erfreut es mich, das Lordi gewonnen hat. Es soll nur mal einer sagen, wir hätten kein Geschmack!!! Es lebe der Metal- Metal ist nicht tot. Wir sind heut die glücklichsten auf diesen Planeten!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Daphne ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 01:23
#62 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Metal and Hard Rock Fans united!

LORDI hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! Das ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! Hah, die fassungslosen Fressen überall sind genial!

Ich kanns noch gar nicht glauben!

Die metal scene ist eben doch die grösste Underground Bewegung in Europa...ich habs immmer gewusst!1

daphne
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 02:40
#63 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
Und weil der Beitrag so genial war, muss ich hier doch glatt mal Hugin aus dem Powermetal.de Forum zitieren. Besonders der letzte Satz gefällt mir:
In Antwort auf:
War spaßig, und ich muss sagen, dass ich seit dem Halbfinale eigentlich ziemlich stark damit gerechnet hatte, dass so was passiert. War halt die Frage, ob sich die europäische Metalszene mobilisieren lässt oder nicht. Bereits das Halbfinale hat gezeigt, dass sie sich mobilisieren lässt. Da mögen die Minderheiten in den verschiedenen Ländern noch so sehr ihre alten Heimatländer pushen, Metalfans gibt's halt in fast jedem Land, und wenn die sich ins Zeug legen, lässt sich da einiges Potential abschöpfen. Wenn die "Schlager-Szene" (gibt's so was überhaupt?) eben lieber den Nachbarstaaten die Punkte zuschanzt, egal wer gerade singt und trällert, statt dass man sich wirklich drum kümmert, wer "gut" ist und wer nicht, dann räumt halt der ab, der seine Fans wirklich hinter sich weiß und zwar nicht nur im Heimatland samt Vasallenstaaten, sondern europaweit.

Freut mich irgendwie schon sehr.

Lustig auch die Wattebäuschchen-Connection im ARD-Nachspiel mit den herzigen Herren Uecker und Hermanns, sowie den nicht minder sympathischen Damen Roth und Flemming. Haben die bösen Rocker doch glatt den fluffigen Grand Prix kaputt gemacht. Sapperlottchen aber auch.




No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 11:28
#64 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

jo die waren wirklich schrecklich

geil war aber auch der typ der aus schweden die punkte verteilt hat..für die die das gig von maiden 2005 aus göteborg kennen wird er sicherlich kein fremdes gesicht sein er hat es nämlich damals kommentiert
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Ratinger ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 11:53
#65 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hi Leute,
And the winner is Lordi ,nee iss dat gut.Da habe die Experten von der Eurovision ja ganz blöd ausgesehen.Bißchen Rumträllern und Akrobaten Nummern reichen woll nicht mehr zum Sieg.Da kommen die Ekel-Rocker aus Finnland un werden mit einen guten vorsprung sogar Erster. Tja die gesichter und die Reaktionen finde ich auf jedenfall schon mal Lustig,weil der Contest sich wahrscheinlich selbst sich Verarscht gefühlt hat. ( Bin ja mal gespannt auf dei Reaktionen bei uns in der Szene .Manche werden Lordi wahrscheinlich demnächst füt Kommerzkacker halten. Aber ich fand es Lustig,und gut das Lordi mal friche Wind bei den Contest reingebracht haben.Der Metal lebe hoch und Frohlockt ein Hard Rock Hallelujah!!!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.05.2006 12:40
#66 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Jo hut Ab hätte nit gedacht das er das ding heimfährt!!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Daphne ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 12:45
#67 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Und wen schicken wir das nächste mal?

Ich würd ja sagen Dirkschneider....der dürfte der bekannteste sein....lasst uns den Contest übernehmen....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich rechne ja fast damit das die ganze Nordfraktion nächstes mal ihre Knüpplerhorden schicken...

Lustig auch das irgendwelche Konservative Lordi den auftritt per Gerichtsbeschluss verbieten wollten, weil sie in ihrem Video ja die cheerleader metzeln und als zombies wiederauferstehen lassen....sind satanistische Umtriebe....jajaja....schön das die welt soo wenig ahnung som realen leben hat....bin mal gespannt ob beim nächsten metal-konzert wieder die pickeligen pubertären christen-weltverbesserer mit flyern in der hand dastehen und darum bitten doch lieber in die Kirche zu gehen als auf ein rockkonzert....

tja liebe schlagerfans...die welt ist eben doch böse...kein bisschen frieden...

Mich ärgert nur das der ganze vorurteilskrampf jetzt wieder los geht, gerade wegen...das sind doch alles satanisten....ich hab sowas von kein bock mehr auf diese rückständigen idioten....frage mich gerade was schlimmer ist..wie ein monster aussehen und metal machen oder 50 pfennig heissen und 9 kugel abbekommen haben und damit kapital schlagen...

ach genug gemeckert....Lordi hat gewonnen.............geniessen wir es
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 13:50
#68 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Lordi hat klar gewonnen!
Ich hab mich voll gefreut, da ich auch 3 sms versendet habe^^. Lordi haben auch eine geile Show abgeliefert und die Bude gerockt! Yeah!^^ * TV aufdreh*

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 13:58
#69 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Es ist nur toll, was für eine Feierstimmung nicht nur hier sondern auch im Powermetalforum ist. Alle Metalheads feiern Lordi
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 16:37
#70 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

das ist die beste nachricht seit langem finde ich
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 20:18
#71 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Hohoho,was ein Spaß!Allein wegen diesen dummen Kommentare von dem ARD-Fuzzie ist´s geil,dass Lordi gewonnen haben. Ansonsten kann man diese Veranstaltung so ziemlich vergessen.Der ex-UdSSR-Staaten und Balkan schanzen sich gegenseitig Punkte zu, da wundert´s nicht,dass "blockfreie" Staaten wie Spanien,Frankreich,Israel,Malta usw. kaum Punkte bekommen haben.Die meisten Länder wählen eh nicht nach dem Lied oder dem Interpreten,deswegen ist´s auch hier um so geiler,dass die Metal-Gemeinde sich zusammengerauft hat,um den peinlichen-konservativen Säcken in den Arsch zu treten.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.05.2006 21:10
#72 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Oh je , ich sehe schon die Schlagzeilen von morgen:
- Eckelrocker machen den schönen Grand-Prix kaputt
oder vielleicht
- Der Untergang des Abendlandes
oder
- Was um Gottes Willen ist an diesem Abend passiert ?

was passiert ist ?
ganz einfach:
Eine finnische Metal-Band, mit etwas skurielem Outfit tritt beim diesem
europäischen Musikwettbewerb auf und mobilisiert eine eine viel zu klein geglaubte Fangemeinde,
die die ganze Zeit einen großen Bogen um diesen Wettbewerb gemacht hat.
Lordi gewinnt und nun sehen alle wieviel Metal-Fans es in Europa wirklich gibt.

Lordi hat in der anschliesenden Pressekonferenz gesagt:
Das war ein Sieg für den Rock und ein Sieg gegen die Vorurteile ! ! !


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2006 21:14
#73 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

jo seh ich auch so ..übrigens haben 3 millionen leute mehr als letztes jahr den grand prix in deutschland geguckt..alles metaler
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2006 21:57
#74 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ein Gespenst geht um in Europa, es nennt sich Lordi. Er hat den Eurovision Contest zerstört, den Bonzen eine vor die Gusche gegeben und ein Haufen langhaariger Schwerverbrecher vor die Fernsehapparate gelockt. Und nicht nur das, die langhaarigen investierten noch Geld um ihren Idol zum Sieg zu verhelfen, was die feine Bevölkerung für ihre Stars einsparten. Und jetzt haben sie die Quittung .
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2006 15:14
#75 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ein recht guter Artikel bei Spiegel-Online:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,417360,00.html
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
disillusion »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz