Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 4.049 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.05.2006 16:00
#76 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ja der trifft es auf den punkt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

22.05.2006 16:13
#77 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

... diesen "Kulturmachern (kotz kotz)" von "MTV bis Viva", von "Energy bis Radio Blöd" denen voll in die Visage gehaun mit dieser Entscheidung. Sauber.
____________________
your time will come!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 19:37
#78 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
Ha es ist raus. Alexi Laiho ist Mr. Lordi und Lordi sind nix anderes als CoB mit Masken. Zumindest laut der britischen Sun

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2006230443,00.html

Kleine Erklärung: Die Dame links war bis vor etwa einem Jahr Keyboarderin bei Lordi. Das Bild hier stammt aber aus dem Jahre 1998 und da war die besagte Dame eben Tourkeyboarderin bei CoB.

Edit: Ganzen Link kopieren und in Adresszeile einfügen. Irgendwie spinnt das Board ein bisschen

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

22.05.2006 19:43
#79 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

wenn das stimmt, geb ich dir einen aus, wishmaster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
____________________
your time will come!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 19:46
#80 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

nein das stimmt doch definuckel nciht

hab heute sämtliche scheiss boulevard sendungen geguckt und der kerl heisst timo irgendwas (laut bild steht er auf foltersex-->will aber laut eigenen aussagen kinder--> na dann prost )
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 19:58
#81 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Na ja die Boulevardpresse schreibt heut viel. Warum ist sein Sexleben so schlimm? Wieviel gibt es denn von der feineren Gesellschaft, die auch auf SM Spielchen und Foltersex stehen? Ich hab heut etliches gelesen, aber es spricht richtig Hass heraus und es wird viel mit Schlamm geworfen. Die Spiessergesellschaft findet sich halt nicht damit ab, das der Heavy Metal mal gewonnen hat.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 20:22
#82 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Natürlich stimmt das mit Alexi nicht, aber die Briten mussten doch irgendeinen Müll schreiben und da die Dame links mal bei Lordi war haben die doch einfach das erst beste Bild mit der drauf genommnn und gesagt das sei Lordi. Ohne mal genauer hinzuschauen wer die andern da sind

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 20:46
#83 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

@toby: naja aber das was bild schreibt klingt nicht nach nem familienmenschenen und so also ich finde FOLTERSEX klingt viel perverser asl SM-spielchen. und wen interessiert das denn ? mich nciht die musik ist das wichtigste ned die secuellen vorlieben typisch bild halt

die bild schlachtet das auch total aus und das managment und auch die badn is sauer dass bild das bild ohne maske gedruckt hat

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 21:04
#84 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Die Idioten bei der Bild und die Presse allgemein die jetzt über Lordi herziehen sind einfach neidischw weil sie von der achso phösen Monsterband so klar besiegt wurden.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2006 21:36
#85 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ich hatte heut auch am Arbeitsplatz Disskusionen über das Thema Lordi. Ich hab nur gefragt: Habt Ihr für Eure Favoriten angerufen? Die Antwort war wie erwartet " nein". Also darf man sich über das Ergebnis nicht beschweren!!! Und es ist ja kein Chansonwettbewerb, wie er mal zu Frau Nicoles Zeiten war, sondern ein ganz stinknormaler Songwettbewerb. Und Finnland hat halt Lordi geschickt, der glaub ich nicht nur bei den langhaarigen gepunktet hat, sondern auch bei dene die das Einheitsgesudel satt haben. Um es noch spannender zu machen würd ich gern nächstes Jahr als englischen Vertreter Iron Maiden und als deutschen Edguy sehn!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

23.05.2006 14:58
#86 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Jo, für Schweden Hammerfall und für Norwegen irgentne Black Metal Band, Dimmu oder Bis dahin vielleicht wieder Immortal.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Yana ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 17:12
#87 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

die presse ist doch furchtbar!schreiben irgendeinen Müll und behaupten,es sei die Wahrheit..hinzu kommt noch die Kirche.Die griechische Kirche soll gesagt haben,dass Lordi den Satanismus kultivieren und so..die haben doch nichts verstanden!! Warum regen sich soviele darüber auf,dass Lordi gewonnen haben,aber sie haben nicht für ihre Leutchen gevotet und die meisten Leute wollten halt Lordi vorne sehen!Also!Ich hab das Glück,dass die meisten Leute in meinem Bekanntenkreis da nichts gegen sagen und sich mein Lehrer sogar richtig gefreut hat..aber was man so mitkriegt..nächstes Jahr sollten wir auch mal wieder was wagen..am weitesten vorne waren wir(mi ausnahme vom nicolechen)mit Guildo Horn(?) und Stefan Raab ,also warum nicht auch ne richtig geile Metalband hinschicken?..


!Hang On!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2006 18:21
#88 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

nein nein nein ..nun sollen wir diesen wettbewerb nicht noch zu unserer plattform machen..das ist schwachsinn...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.05.2006 19:24
#89 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ich finde nicht dass jetzt jede nation sofort rock bzw metal senden sollten iegntlich ist es ja ein schlager wettbewerb und das war jetzt mal ne ausnahme und wenn jetzt jeder sowas macht dann kommen wieder die mitläufer sprüche auf und so

das wär doch coll wenn das mal ne einzigartige sache wäre
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.05.2006 19:52
#90 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

die Sprüche am Montag:
"Lordi haben ja gewonnen.Das sollen ja Satanisten sein."
"Findest du die etwa gut?Das sind doch Satanisten"

Bei sowas kommt mir echt die Galle hoch.
Naja vielleicht hätt ich auch gekotzt,wenn's nicht der "Klassen-Hip-Hoper" gesagt hät




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.05.2006 19:52
#91 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Zitat von headbanger05
ich finde nicht dass jetzt jede nation sofort rock bzw metal senden sollten iegntlich ist es ja ein schlager wettbewerb und das war jetzt mal ne ausnahme und wenn jetzt jeder sowas macht dann kommen wieder die mitläufer sprüche auf und so
das wär doch coll wenn das mal ne einzigartige sache wäre
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

genau das meine ich !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2006 20:23
#92 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Es war vor Jahren mal ein Chansonwettbewerb, nur einige Schlaue wollten da reformieren und es wurde ein Songwettbewerb. Nun man musste mal mit rechnen, das auch mal eine Richtung dort vertreten sein wird, die vielleicht nicht so in die ach so heile Menschenwelt reinpasst. Ein Song kann auch ein Heavy Metal mässiger sein!!! Er ist ja nicht verboten!
Man muss auch mal die positive Resonanz sehen: 3 Millionen mehr Zuschauer haben den GP gesehen als ein Jahr zuvor! Entweder die Veranstalter sagen, es wird wieder ein reiner Schlagerwettbewerb, dann setzen sie auch dem entsprechende Kriterien oder sie sagen wieder eine Metalband und wir haben wieder die Zuschauer!! Nur ich meine es ist ein wenig blöd Folklore, Schlager und Heavy Metal auf eine Stufe zu setzen. Dafür ist auch das Publikum zu unterschiedlich!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.05.2006 23:44
#93 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Ja, der Spiegel Online Artikel trifft es wirklich auf den Punkt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

24.05.2006 16:49
#94 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Da es ein Wettbewerb ist, an dem Länder aus ganz Europa teilnehmen finde ich, das auch alle Musikstile aus Europa vertreten sein sollten. Somit sieht man welcher am beliebtesten ist.
---------------------------------------------------------
Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät

Yana ( Gast )
Beiträge:

24.05.2006 17:01
#95 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

das stimmt wohl..
ich meinte auch nicht,dass jetzt alle Nationen eine Metalband hinschicken sollte..Ich finde es nur toll,dass eine Band wie Lordi gewonnen hat,das zeigt,wie viele Leute aufgeschlossen für diese Art von Musik sind.Und vielleicht sollte man einfach hin und wieder eine Revolution wagen,ob mit Metal oder mit was anderem..
!Hang On!

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 16:12
#96 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Man ej ich weiß ja nicht aber meiner meinung nach übertreiben die es echt mit diesen Scheiß Maskierungen. Ich meine das alles kotzt mcih schon bei Slipknot an und jetzt auch noch die!

Aber der song hard Rock haleluja hatte seine Aura!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

26.05.2006 18:37
#97 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

ich weiß nicht
bei Slipknot ist das etwas anderes
Die haben da ja nur solche billigen Anzüge an Lordi nicht


Übringends sind Lordi von der/dem finnischen Premier eingeladen worden zu irgendwas jedoch OHNE Masken
Und wie's aussieht werden sie nicht kommen(Sie wollen nicht ohne Masken öffentlich auftreten).




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 18:43
#98 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Metal setzt keine Grenzen. Auftritt von Lordi und Slipknot ist ok.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

26.05.2006 18:49
#99 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten

Der Unterschied ist, dass Lordi das mit den Masken und Kostüme eher aus Spaß machen,
Slipknot hingegen meinen es ernst und machen es aus "künstlerischem Aspekt", also nicht aus Spaß.
Wobei man Slipknot aber auch nicht besonders ernst nehmen kann meiner Meinung nach.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."

- Cliff Burton

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 18:53
#100 RE: Lordi - Kandidat beim Eurovision Song Contest Zitat · Antworten
@Drake: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass Slipknot das ernst meinen. Und tun sie auch sicher nicht. Sie bringen es bloß auf eine ernsthaftere Art rüber. Ich mag die Band übrigens auch nicht.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
disillusion »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz