Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 22:36
#26 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

@Absoluter Maiden Fan:Wieso stellst du so blöde Fragen??????

Natürlich kann jeder Metal-Fan sein egal ob Geschäftsmann oder sonst was!!!
Mach wat dir gefällt und lass dir ne Matte wachsen,oder nich!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 19:38
#27 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich sag es immer wieder: Die innere Einstellung zählt mehr als die Kleidung!

Ich kenn en paar Leute die nicht nach Metal aussehen,aber doch ein Herz aus Stahl am rechten Fleck tragen.


__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2005 18:03
#28 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich ziehe mich auch mal gerene schicker an und seh dann nicht nach Metal us....

Dat wichtigste is dat HERZ für Metal....
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 22:51
#29 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

so bin ma wieder dabei an meiner Kutte rumzubasteln.Das kam im groben dabei raus:http://img408.imageshack.us/my.php?image=dcp023247vp.jpg
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

01.12.2005 13:57
#30 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Jau, is ein feines Teil! Aber ich hoffe mal das wenigstens auf der Frontseite ein Maiden Patch dabei is!?!?!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 16:27
#31 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Für was? Er hat doch eine komplette Kutte mit Nur-Maiden Patches.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 18:39
#32 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ja Ojay ein Number of the Beast Patch kommt vorne drauf ;-) Ich freue mich schon auf die Konzerte nächstes Jahr
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 19:05
#33 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Vielleicht sieht man sich ja, jungs? ich geh wenn dann nach Dortmund
" Scream for me. Dortmund!" haha

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

01.12.2005 20:33
#34 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Wenn das so ist Deathdancer, dann hab ich nix gesagt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 21:35
#35 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Ich laufe immer so rum, wie es mir heut in den Kram passt! Das letzte wofür ich Geld ausgebe: Klamotten!


NO MORE LIES

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 22:11
#36 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Klamotten sind für mich sehr wichtig einzukaufen(aber nur schwarze Klamotten)


-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 02:39
#37 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ich trag zwar gerne noch ab und zu meinen alten verwaschenen und trven Maiden-live after death Pulli weil der einfach trve ist und viel miterlebt hat, u.a. ein Maiden-Konzert(in Dortmund) und viele andere geile Sachen, aber ansonsten is nix
Wären nich meine langen Haare, könnte man mich sogar nicht mehr vom Restvolk unterscheiden!!
Es wäre sicherlich anders, nur finde ich nirgendwo shirts von Bands, die ich gut finde. z.B. hab ich noch nirgendwo ein Gamma Ray oder Dream Theater shirt gesehen...:(
kennt einer nen guten Shop, mit grosser auswahl?
(ausser EMP und dem NuclearBlast shop)
dann könnt ich wieder die vergangenheit wieder zum Leben erwecken und den metaller raushängen lassen
-------------------------------
welcome to the hard place...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.12.2005 09:57
#38 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

zum neununddrölfzigsten mal eine lste guter shops

northfire
speedy promotion
northfire
trashmark
metal merchant
ebay

so da findest was



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 13:43
#39 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

danke watto!
jetz hab ich endlich noch den ring von maiden gefunden! thx

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 23:58
#40 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Na dann geht doch
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2005 20:37
#41 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

gern geschehen - bist ja auch ne bereicherung für uns



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Maiden_Lady ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 18:39
#42 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Wer nur auf die Kleidung achtet der kann sich auch genau so Gut als FUCKING POZER vorstellen. leute ich meine wenn du die Musik mit Leidenschaft hörst da scheißt man doch auf die Kleidung jedenfall tuhen das echte Rocker so.

Ich meiner seits stehe auf Lederjackeund Schwarzen stiefeln über ner Zerrissenen Jeans.:P hehe das bin ich aber von klein an gewohnt und natürlich mehr Back in Black design Pink oder so was ähnliches könnt ich einfach nicht tragen das ist für mich schon wider eine ganz andere welt. Too Happy to Die but too Scare to Live!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2006 20:28
#43 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

So? Echte Rocker geniessen ihre Freiheit, auch in Sachen Kleidung!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

25.05.2006 21:30
#44 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

nein jetz mal ernsthaft metalfreunde. metalkleidung oder nicht? besonders in sachen frauen is mir das wichtig. also? ich mein, die lederjacke trag ich immer aber sonst?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 12:22
#45 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

jeden seine eigene Sache !!! Sollte keiner den anderen belehren, gibt nur unnütz Knatsch!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

The Tailgunner ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 14:31
#46 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Hi, absoluter maiden fan,
hab mir das mal so durchgelesen, denke da komme ich auf zwei fragen deinerseits!
1. beruf und lange haare: hab mich vor einegen jahren freiwillig zum Bund gemeldet (als zeit soldat, da muss man ein paar tage zu ner prüfung, also nicht nur die standart musterung). dort kam ich auch mit langen haaren und bandshirts hin und siehe da, ein monat später war ich teil der bundeswehr (na toll). hab mir die haare dann eher aus praktischen gründen abschneiden lassen , außerdem hab ich mitlerweile schon einige polizeibeamte gesehen, welche mit "iro und gefärbten haaren" rumliefen. denke also wenn es bei diesen institutionen kein problem ist, dann dürften schulterlange haare auch in jedem anderen job kein problem sein!

2. kleidung und beruf, na da gibt es schon kleine bzw große unterschiede! so wie man als beamter z.B. oft ne uniform trägt, als bankkaufmann nen anzug oder als bauarbeiter schutzkleidung, so kann man z.B. in der jugendarbeit mit bandshirts rumlaufen. mein arbeitskollege springt z.B. immer in lederhose und manowar-shirt durchs büro! denke bei manchen berufen kann man zeigen zu welcher subkultur man gehört und in manchen halt nicht. privat kann man ja sowieso rumlaufen wie man will und das sollte man auch tun, ohne sich von der gesellschaft irgendwelche "dogmen" auferlegen zulassen

soll keine belehrung sein, sondern nur n beispiel für die erfahrung die ich so gemacht habe!

zum schluss möchte ich nochmal das wort an rocky richten! trag ruhig weiter deine lederjacke, bandshirts usw... wenns dir denn gefällt, wenn du ein mädel nur kennenlernst indem du dich anders gibst als du bist, dann geht es sowieso wieder schnell in die brüche, denn man kann sich ja nicht immer verstellen. außerdem solltest du dir vielleicht mal gedanken machen, ob eine person die so oberflächlich ist, es überhaupt wert ist dich kennen zulernen.

gruß, The Tailgunner

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2006 15:40
#47 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Danke The tailgunner für Deine wirklich guten Ausführungen. Ich gehör auch zu der Fraktion, die in Band T- Shirt und Jeans- bzw. Lederhose auf dem Stellwerk rumlaufen. Bis lang hab ich recht wenige Probleme damit gehabt. Die kollegen kennen das nicht anders und das ist auch gut so.
Ich bin in dem Punkt auch ganz hart der Meinung, entweder mag mich einer so wie ich bin oder er lässt es bleiben. Nur ich hab schon einige Male in dem Klamottenthread auch heftige Auseinandersetzungen gehabt und das möchte ich bitte, bitte nicht mehr. Deshalb hab ich auch etwas kühl reagiert.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

26.05.2006 21:24
#48 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ich guckte mir grad annihilator an und die haben ja z.b. chucks und diese k swiss schuhe in schwarz an.
z.b. jetzt im sommer, wenn er den kommt, was soll man da tragen? shorts und dann diese schuhe oder turnschuhe? was für socken? sportsocken oder so komische "halbsocken", kenn den namen net.

so wie annihilator kleiden?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2006 01:10
#49 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Rocky,sei mir nicht bös aber Du bist manchmal ein Schaf. Tu Dich nicht nach anderen richten, sondern bild Deine eigene Meinung. Kleide Dich so, wie Du Dir am liebsten gefällst. Die Lederjacke die Du auf den Bild trägst,was Du ins Forum gesetzt hast, steht Dir top.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

Rocky ( Gast )
Beiträge:

27.05.2006 18:48
#50 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von toby
Rocky,sei mir nicht bös aber Du bist manchmal ein Schaf. Tu Dich nicht nach anderen richten, sondern bild Deine eigene Meinung. Kleide Dich so, wie Du Dir am liebsten gefällst. Die Lederjacke die Du auf den Bild trägst,was Du ins Forum gesetzt hast, steht Dir top.

ein schaf, cool^^
thx, ich mag sie auch. ich mein ja nur, da ich ja z.b. auch mal weibliche wesen kennenlernen will, ne?
die sollten aber auch attraktiv sein, ne?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz