Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.739 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.09.2006 22:22
#76 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
was gar nicht geht; , rocky:

fangen wir mal von unten nach oben an:
schuhe: biolatschen oder schnallensandalen
strümpfe: weisse tennissocken, gar mit streifen bis an die knie hochgezogen
hosen: drei viertel bermudas, zu groß, mittelmäßig in oliv gehalten
gürtel: hamwer nich
shirt: iss nich, aber hawai - hemd aus der krabbelkiste
arme: handgelenktasche am besten in schwarz - glänzend.
handgelenk: zerbrochene rolex - fälschung
finger: gefälscher siegelring
hals: dekorative gliederkette, panzerausführung
nase: ne ben, die angegilbt ist. spiegelgläser (logisch)
kopf / haupthaar: bascap NYC

hoffe, konnte helfen.




_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.09.2006 23:09
#77 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

dreiviertel bermudas sind klasse, oliv sowieso

gürtel rocken auch

deine shirt aussage verstehe ich nicht

sonnenbrillen rocken auch



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Rocky ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 21:37
#78 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

so, hab mir jetzt schwarz/ weisse sneaker von adidas geholt.
http://akamai-lq.bizrate.com/resize?sq=4...6216&mid=103482

nur mal son kleines modeupdate von rocky

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 23:18
#79 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

yo die sind doch ok
sowas in der art nur von nike trag ich auch
nike is eh besser als adidas aber lassen wir das
__________________________________________________________________________________________________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.10.2006 07:57
#80 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin, ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!

man man man rocky. wen du mich rumlaufen sehen würdest. vieleicht stell ich nächstens mal ein foto hier hinen.
ich trage am liebsten meinen trooper pullover, der mir viel zu gross ist, und dazu noch meine adidas trainierhosen,
schwarz mit roten streifen. egal wie du dich anziehst. du musst es niemandem recht machen. du musst mir dir
zufrieden sein und nicht die andern mit dir. dazu der passende spruch da oben.
_________________________
Scream for me Switzerland

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 11:55
#81 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Yo aschi, korrekt. Allerdings sollte ich so tunlichst nicht zur Arbeit gehen!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 12:42
#82 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Zitat von Aschi:
ihr lacht mich aus, weil ich anders bin, ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seid!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LOL, der erste brauchbare Beitrag von Aschi für mich, seit ich hier im Forum bin. Ich kann dem nur zustimmen. Leute ,die in Sachen Klamotten auch mal was wagen, sind sehr selbstbewusst.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 14:25
#83 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

wurde auch früher belächelt als ich mir die haare lang weachsen lies. und heute kennen die meisten mettaller/punks/hippies mich und eingie haben eiegntlich nur wegen mir lange haare. ist momentan viel zu sehr in mode die langen haare
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2006 17:19
#84 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich werd auch heut noch belächelt wegen meiner langen haare und meiner schwarzen Klamotten insbesondere meiner Lederjeans. Aber das ist mir wurscht. ich kann noch selbst denken , was mir gefällt und brauch da keine Modemacher. Für mich wär es das hohlste jetzt Jeanshosen zuzulegen und in 3 Jahren, wenn sie nicht mehr modern sind, diese im Schrank schlummern zu lassen. Modemacher muss ich nicht unbedingt unnötig reich machen.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Julia ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 19:27
#85 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

So sah ich auf der Party am Freitag aus, ich denke zerrissene Jeans und schwarzes Oberteil sieht doch schon mehr nach Metal aus. Und ich trage seitdem deutlich weniger Schmuck. Meint ihr das pechschwarz gefärbte Haare mich noch mehr zu Metalerin machen würden?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.02.2007 21:03
#86 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Haare egal, jeans egal, oberteil egal (nich wie ihr jetzt denkt, ihr lümmel )
Hauptsache ne Kute an.


Faster than a bullet
Terrifying scream
Enraged and full of anger
He's half man and half machine
PAAAAAAIIIIIINKIIIIIILLLLEEEEEER

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 22:24
#87 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

@Julia: bloß keine schwarzen haare,oder willst du wie ein EMO aussehen?

ich zieh mich einfrach so an,wies mir gefällt,nicht unbedingt immer besonders metal-mäßig

I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.02.2007 22:32
#88 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
...und schwarzes Oberteil sieht doch schon mehr nach Metal aus.

schon besser. wir müssen aber noch dran arbeiten...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 22:54
#89 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Meint ihr das pechschwarz gefärbte Haare mich noch mehr zu Metalerin machen würden?



Du solltest vielleicht nicht so sehr danach streben unbedingt von heute auf morgen "Metal" zu sein...die Einstellung ist das, was zählt (mein English-Lehrer ist vll. der größte "Metaller" den ich kenne, aber man würde ihn nicht als einen sofort erkennen...)
Der Rest kommt von alleine.

PS: Hübsches Foto


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.02.2007 15:31
#90 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Stimme ich Clansman88 zu! ( Welch ein Zufall mein alter Englischlehrer ist auch totaler Hard 'n' Heavy Fan! )
Man muss das nicht nach außen hin zeigen...kann man aber! So wie man halt gerade drauf ist.
Meine Meinung zu den Haaren ist: Wirklich gut sieht es eigentlich nur bei fast ganz glatten Haaren aus (also bei MetallerINNEN)...außerdem macht die Farbe das Gesicht sehr blass, außer Du glaubst, dass die Sonne inner Tube wohnt.
An deiner Stelle würde ich es so lassen, wie es ist!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2007 17:19
#91 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Darf mich gerne anschließen, ich sehe auch nicht wirklich nach METAL aus.
Aussehen und m.E. auch Kleidung ist uninteressant.
Metal ist eine Einstellung, ein Lebensgefühl. Entweder du hast es, oder eben nicht. Da ändert auch die Kleidung nix. Es gibt genug Poser in Metal-Verkleidung und genug Metaller in Spießer-Kleidung. Eine Kutte oder ein Shirt macht noch keinen Metaller.

Übrigens: Hübsches Bild, mehr davon!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.02.2007 19:13
#92 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich seh zwar schon nach Metal aus, ABER Metal ist eine Lebenseistellung!
Entweder es fließt durch Deine Venen bis zum Herzen oder nicht.
Metal kann man nicht mal ebenso "lernen".
Was ich damit sagen will, es kommt nicht auf die Kleidung oder die Frisur an, sondern aufs Herz

Up the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.02.2007 19:17
#93 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Ich finde besonders Frauen sollten sich nicht so "metalig" anziehen..passt nicht so..da kommen sie eher wie gothic deppen rüber...hauptsache sexy da reicht doch schon ein maiden girl(y) shirt =) und ich zieh mich auch ganz normal an..nur eben auf konzerten armbänder und sowas..sonst auch so mal maidenshirts..aber ansonsten nee ;D

@Julia: bleib so, sieht gut aus

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moonchild27 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2007 22:57
#94 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Habe meine Freundin aufs Konzert in Dortmund mitgenommen. Sie ist aus Interesse mitgekommen, was meine Hochachtung verdient. Ein Maidenshirt wäre ihr dennoch zu viel gewesen, da ihr Outfit dann nicht ihrem Geschmack entsprochen hätte. Trotzdem war sie " an diesem Abend " mehr Metal als so mancher Jugendlicher mit überladener Kutte anno 2006 und hat entgegen ihrem eigentlichen Musikgeschmack die Halle gerockt. Habe übrigens auch Herren in Bundfaltenhosen derbe abgehen sehen.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 06:27
#95 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

was genau meinst du mit: "Jugendliche mit überladener kutte anno 06, ?


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 16:55
#96 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Also ich zeige gerne, welches meine Band ist! Da ziehe ich am liebsten meine neu errungenen Run to the Hills und Amolad Shirts an! Ich habe seit drei jahren eine Schwarze Hose, von der ich mich einfach nicht trennen kann! Das Kombinier ich dann immer mit der! Lederjacke, da bin ich noch an keine gescheite rangeloffen, aber das ist eine meiner nächsten Anschaffungen, bis jetzt bin ich einfach noch an keine gescheite rangeloffen! Man muss sich in Sie Verlieben! Im grossen und ganzen sehe ich ziemlich harmlos aus! Seit einem halben Jahr habe ich so einen Army Hut, den ich seit dem einfach immer auf habe! meine Lehrer in der Berufsschule sagen schon gar nichts mehr dagegen, weil er einfach ein Teil von mir ist! Andere hingegen ziehen ihre Hüte immer aus!

Aber ich habe absolut kein Problem mich Normal zu kleiden! gerade im Urlaub oder so, möchte ich eher luftig durch die gegend schlendern, wobei mich dann Lderjacke und Schwere Hosen stören würde. Ich habe dafür extra passende Klamotten! Im Urlaub trage ich sogar Sandalen
Aber sonst zeige ich gerne auf welcher Musikalischen Seite ich stehe! Die ganzen Hip Hopper tun das ja auch, wieso sollten wir das nicht tun?

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 17:30
#97 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Metal ist ne Lebenseinstellung, das ist richtig. Man muss es nicht an der Kleidung zeigen ist auch richtig. Nur mit den Zitat von Made of Iron kann ich mich nicht anfreunden :
" Es gibt genug Poser in Metal-Verkleidung und genug Metaller in Spießer-Kleidung. Eine Kutte oder ein Shirt macht noch keinen Metaller."
Ich glaub schon, wenn einer ein Metal T-Shirt oder eine Kutte trägt, dass er auch hinter der Musik steht. Das währe so, wenn ich aus lauter Wohllust ein T-Shirt von einer Herbert Grönemeier Tour anziehe und kann mit der Musik nichts anfangen. Metal ist eben keine Theatervorstellung, wo eine strikte Anzugspflicht gilt, sondern eine total freie veranstaltung. Und ich glaub, da sollte man alles tolerieren, ob einer mit Kutte, T-Shirt, Hemd, Jeans, Armeehosen, Lederhosen oder im Smoking kommt.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 17:36
#98 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

JA toby, das waren meine Worte

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 17:36
#99 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Toby, ich habe ein gewisses Alter, in dem ich die angeblich so glohrreichen 80er Jahre erlebt habe. da habe ich Leute mit Metal-Shirts und Kutten gesehen, die das nur trugen, weil es eben hipp war. Die waren ungefähr so Metal wie ein Fischbrötchen!
Sicherlich, da gebe ich wiederum Dir Recht, ist das heutzutage anders. Metal ist nicht hipp (zum Glück) und somit kann man davon ausgehen, dass derjenige, der so gekleidet ist, auch dahintersteht.
Dahingehend war meien Ausage etwas unglücklich.
Andererseits sind da sicherlich auch genug Typen, die bei Konzerten cool das Shirt tragen und einer auf haretn Metaller machen und zu Hause sich nicht mehr trauen...

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2007 17:40
#100 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

hey toby hast du auch mitbekommen das einige zeit im H&M Maiden und AC/DC shirts verkauft worden sind???

stehen die leute die im H&M einkaufen hinter maiden??
wohl kaum
deshalb muss ich made of iron recht geben

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz