Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 8.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 17:40
#101 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Andererseits sind da sicherlich auch genug Typen, die bei Konzerten cool das Shirt tragen und einer auf haretn Metaller machen und zu Hause sich nicht mehr trauen...
-------------------------------------------------------------
Kann das sein, das wir beide in dem Moment an den selben denken ?

Also ich bin nicht der knallharte Metaller. Aber Metalshirts trage ich noch nach wie vor, weil ich sie top finde und auch hinter dem Metal steh. Und das gewisse Alter hab ich auch ( werd dieses Jahr 40 ). Soviel zum Thema Alter !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:29
#102 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Da sich hier im Forum alle wahrscheinlich nicht so Richtig Vorstellen können wie ich aussehe, hier ein paar Fotis von mir in und ohne Metalmontur!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG2131.JPG  CIMG5114.JPG  CIMG5123.JPG  CIMG5210.JPG  Dumm tueh!.JPG 
Martha ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:36
#103 RE: Kleidung? Zitat · Antworten



100% Metal, vor allem das Pic mit dem Besen.

Hey Hey Elektrohexe.....

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

clansoli ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 18:45
#104 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Für mich ist ein Metalischer Lifestyle einfach Pflicht und das von Kopf bis
Fuss 100% Metal Vom meinem Umfeld erwarte ich in dieser Hinsicht absolut nichts!
Mir egal wie andere zu ihrem Metal - Outfit und Eistellung stehen!
Jeder einfach so wie er sich wohlfühlt und das ganze verkörpern will

___________________________________________________________
"Better To Be Hated For Who You Are Than Loved For Who You're Not"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 18:57
#105 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

hey toby hast du auch mitbekommen das einige zeit im H&M Maiden und AC/DC shirts verkauft worden sind???

stehen die leute die im H&M einkaufen hinter maiden??
wohl kaum
deshalb muss ich made of iron recht geben

----------------------------------------------------------------------------------
Aschi ich weis zwar nicht, worauf Du hinaus willst. Aber ich hab auch schon Motörhead T-Shirts gesehen bei H u M. Die Kunst ist nicht das Kaufen, sondern das Tragen. Gerade wenn man das fortgeschrittenere Alter erreicht hat, stösst man mit gewissen T-Shirts nicht auf Gegenliebe. Da heisst es schon harte Durchsetzungskraft. Metal T-Shirts sind ja keine Modegigs ! Also dem zu Folge stehe ich auch weiter zu meiner Aussage.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 19:23
#106 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ob nu lange Haare oder kurze, ob ne Kutte oder ne Lederhose, sollte doch jedem selber überlassen sein.

Ich hatte noch nie ne Jeanskutte, fand ich immer überflüssig. Na und?? das sagt rein garnichts aus.

Ich find jeder sollte sich so kleiden wie er sich am wohlsten fühlt nur dann kann ich in Gedanken denen den Finger zeigen die blöd schauen, davon wirds leider immer welche geben, denn egal was man tut Kritik oder Beifall der Mitmenschen ist dir gewiß, so oder so.

Maiden T Shirts oder sweat Shirts trag ich auch im Alltag und auf der Arbeit, schade es stört niemanden, wäre ein guter Grund ne Diskussion anzuzetteln, an mein Alter denk ich dabei garnicht, ich glaub erst wenn ich anfange darüber nachzudenken dann bin ich alt.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2007 23:52
#107 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

@toby ich wollte dich nicht angreifen
ich wollte nur folgendes bestätigen von made of iron

In Antwort auf:
"Es gibt genug Poser in Metal-Verkleidung und genug Metaller in Spießer-Kleidung. Eine Kutte oder ein Shirt macht noch keinen Metaller."

wen einer im H&M einkauft und da ein maiden shirt kauft ist er zu 100% kein metaler
und du toby sagst folgendes.
In Antwort auf:
Ich glaub schon, wenn einer ein Metal T-Shirt oder eine Kutte trägt, dass er auch hinter der Musik steht.

dann ist laut deiner aussag einer der im H&M ein maiden shirt kauf schon ein metaller
naja nicht persönlich nehmen aber da muss ich nur lachen

schau dir den Rockjunkie auf dem besen an. sieht der aus wie ein metaller?? wohl nicht...
aber ich bin total überzeugt das er ein riesen maiden fan ist.
und wen einer sagt ich bin kein maidenfan weil ich schnellfickerhosen an hab, lache ich den laut ins
ins gesicht und dreh mich um.

man kann sich die leiden schaft zum metal nicht mit einem shirt oder cd kaufen.
so des wärs von mir... nicht als angriff ansehen, eher als richtigstellung meiner aussage



_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 00:04
#108 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ganz meine Meinung, am Schluss ist es immer noch die innere Einstellung die einen zum metaller macht oder nicht, und nicht die Kleidung! Natürlich gibt es nichts über ein geiles Metalshirt, oder lange Haare, aber es gibt halt leute, die das wegen beruflichen Situationen gar nicht ausleben dürfen (siehe auch beschissene Vorurteile), aber sind Sie deswegen keine Metaller? Natürlich sind Sie es! Genau das wollte ich mit meinen Fotis aufzeigen, wie wandelbar ein Mensch sein kann. Aber innerlich ist er immer noch der alte

Übrigens, das Besenfoto ist zwei Monate bevor ich zum Maidenfan mutiert bin enstanden! Aber es ist kult

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 13:13
#109 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Also Aschi und co, jetzt dreht mir nicht wieder das Wort im Munde rum. Es ist doch scheiss egal, wo die Metalshirts gekauft werden ! Meint ihr etwa ein Hipp Hopper würde ein Iron Maiden T-Shirt anziehen ? oder einer der auf volkstümliche Musik steht sich ein Slayer T-Shirt kaufen ? Ich glaub schon wenn einer ein T-Shirt egal welcher Band kauft , mit dieser was anzufangen weiss und diese auch mag. Klein wenig recht geb ich Dir in dem Punkt, dass nicht jeder der ein Maiden T-Shirt trägt gleich Metaller ist. Es gibt genügend, die kennen keine andere Band wie Iron Maiden, obwohl der Metal viel vielseitiger ist. Aber es ist schon davon auszugehen, wenn sich einer die Mühe und Kosten macht, um sich eine Kutte zu erstellen, dass er weiss wofür er das macht !
@ Aschi : Einen wegen seiner Meinung auslachen, machen meiner Meinung nur solche, die den Status eines Erwachsenen noch nicht erreicht haben.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Bon ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:20
#110 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Warum soll man auch kein Shirt von Maiden bei H&M kaufen, abgesehen davon, dass ich es nicht machen werd, aber es gibt jetzt auch maiden shirts bei Media Markt und auch von Slayer, AC/DC....... gibt vielleicht ja auch Leute denen Eddi gefällt, auch wenn sie nicht Maiden hören, es gibt so viele Freaks auf der Welt, da weis man nie

___________________________________________

mit mäddel im schäddel lebt sichs echt besser

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 13:29
#111 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Aber das vielleicht, ist sehr mit Vorsicht zu geniessen. Hier geht es in der Diskussion auch um das metalmässige Auftreten. Gut es hat nicht jeder Metaller Metalklamotten an. Aber es ist davon auszugehen, wenn einer Metalshirts und Kutte trägt, das der mit der Musik was anfangen kann und sie mag und somit Mettler ist. Was ist an der Meinung so abwägig. Das ist meine und Ende der Durchsage !

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:34
#112 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

n bekannter von mir hatte ein Trivium-Shirt an, weil er das Logo so geil findet (der Typ hatte keine einzige CD von denen)...
ADas zeigt, man muss nich hinter einer Band/Musikrichtung stehen, wenn man so ein T-Shirt an hat.

..Ich persönlich finde sowas einfach nur dämlich


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.02.2007 13:34
#113 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
naja sorry toby aber dann muss ich dich schon wieder auslachen.
(ich lache nähmlich gerne)
und ich hab dir die worte nicht im mund umgedreht...
...ich hab dich feinsäuberlich zitiert!!!!

ich glaube nicht das DU als metaller deine shirt's im H&M kaufen gehts oder???
vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen aber letztes jahr war es irgendwie im trend sollche bandshirt's
anzuziehen obwohl man keinen blassen hatte was dahinterseckt. ich war letztes jahr in paris und ich muss dir
leider sagen das dort die modeboutique voll mit sollchen retroshirt's waren von älteren rock-metalband.
(besonders ac/dc aber auch andere sachen)
ich hab kein problem damit wen einer da ein shirt kauft!!! sollen die ihre shirt's kaufen wo sie wollen.
nur ist einer der ein metalshirt an hat noch lange kein metalfan. das ist alles was ich sagen wollte

vergleiche doch mal diese bedien aussagen....
In Antwort auf:
Warum soll man auch kein Shirt von Maiden bei H&M kaufen, abgesehen davon, dass ich es nicht machen werd, aber es gibt jetzt auch maiden shirts bei Media Markt und auch von Slayer, AC/DC....... gibt vielleicht ja auch Leute denen Eddi gefällt, auch wenn sie nicht Maiden hören, es gibt so viele Freaks auf der Welt, da weis man nie


original zitat von toby zum 3.
In Antwort auf:
Ich glaub schon, wenn einer ein Metal T-Shirt oder eine Kutte trägt, dass er auch hinter der Musik steht.


naja egal du sagtest ja du glaubst es... glaub du was du willst
ich weis das es nicht so ist

edit:

geil, geil geil ^^
In Antwort auf:
n bekannter von mir hatte ein Trivium-Shirt an, weil er das Logo so geil findet (der Typ hatte keine einzige CD von denen)...
ADas zeigt, man muss nich hinter einer Band/Musikrichtung stehen, wenn man so ein T-Shirt an hat.


nochmals eine aussage die meine aussage untermauern tut

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:40
#114 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Sogar David Beckham wurde mal mit einem Exodus Shirt gesehen. Es muss mir ja keiner erzählen dass der weiss wer Exodus sind, geschweige denn ihre Musik gut finden.

Und die Problematik, dass irgendwelche Leute mit Metalshirts rumlaufen obwohl sie gar nicht wissen was sie anhaben gibts seit Ewigkeiten. Und besonders bei Maiden, weil halt die Eddie Motive auch viele Nichtmetaller geil finden und sich dann so ein Shirt kaufen und im besten Fall noch nicht mal wissen was sie anhaben. Und sowas stört mich dann halt schon auch.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 13:46
#115 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich glaub, so richtig kapiert es keiner, was ich hier meine. Ich hab auch kein Bock zig Mal das selbe zu schreiben, bleibt ihr bei Eurer und ich bei meiner Meinung.

-------------------------------------------------
FREIHEIT IST DIE MEINUNG DES ANDERS DENKENDEN !

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 13:51
#116 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und die Problematik, dass irgendwelche Leute mit Metalshirts rumlaufen obwohl sie gar nicht wissen was sie anhaben gibts seit Ewigkeiten. Und besonders bei Maiden, weil halt die Eddie Motive auch viele Nichtmetaller geil finden und sich dann so ein Shirt kaufen und im besten Fall noch nicht mal wissen was sie anhaben. Und sowas stört mich dann halt schon auch.


Ich kann mich auch über sowas aufregen.
Metal ist für mich was ganz besonderes und ein wichtiger Teil meines Lebens, da mag ich es nunmal nicht,
wenn irgendjemand mit nem Shirt rumrennt, der absolut keine Ahnung von der Band und der Musikrichtung hat...

Is vll. ein blöder Vergleich, aber das is wahrscheinlich das gleiche, wie wenn ein Weinkenner sehen würde, wie irgendjemand nen richtig guten Tropfen einfach so hinterschüttet *g*

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 14:13
#117 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Mir ist es ehrlich gesagt egal wer, wann,und wie seine Bandshirts kauft.

Unsere Leidenschaft kommt doch aus dem Herzen und ist eine Lebenseinstellung und keine Kleiderordnung....

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.02.2007 14:31
#118 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Riiischtiiiisch anättschä! Hab übrigens mein letztes Maiden-Shirt bei deutschrock.de gekauft! Wen juckts??? Geiles Shirt, geile Quali, passt

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 14:32
#119 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

'S geht ja net drum wo ihr eure Maidenshirts kauft. Sondern darum dass irgendwelche Nicht Metaller diese Shirts im H+M sehen, das Motiv cool finden und das Teil dann kaufen und keinen Schimmer haben was es ist

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 14:33
#120 RE: Kleidung? Zitat · Antworten
Jup Steffen, mein letztes hab ich von ebay, is doch egal
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.02.2007 14:39
#121 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

ich kauf nur noch bei ebay

aber der wishmaster bingt es auf den punkt was ich schon lange sagen wollte

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 14:49
#122 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Klar, hab ich schon verstanden.

Aber das wichtigste ist doch, daß ich weiß warum ich ein BAndshirt anziehe und was dahinter steckt!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 15:08
#123 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

bleibt immer noch die Frage, warum es kaum XXL-Shirts gibt, wir Dicken sind wieder die Dummen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 15:36
#124 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Hä, seit wann kann man denn Bandshirts im H&M oder im Media Markt kaufen? Hab ich ja noch nie gesehen, oder ist das nur in Deutschland so? Okay, ich gehe jetzt schon seit längerer Zeit nimma in den H&M, weil der Laden mir einfach viel zu Spiessig geworden ist

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.02.2007 15:39
#125 RE: Kleidung? Zitat · Antworten

Ich war auch schon Ewigkeiten nicht mehr bei H+M, aber hab schon von diversen Leuten gehört, dass es u.a. Motörhead und Maiden Shirts auch in der Schweiz da gibt.
Bei MediaMarkt hab ich solche Ware auch schon gesehen. Sogar grosse CityDisc Filialen haben Bandshirts

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz